Schlag den Star!

Kretschmar hat sich generell verbal sehr gut geschlagen :D auch als er meinte dass eine Blamage ja vorprogrammiert war im Raab-Shirt :D
 
kretsche hat den, cool wie er ist gewinnen lassen....also im letzten spiel...der dachte sich, okay soll er die kohle doch haben
 
"und du stefan? bist du schon mal aufm bullen geritten?"
"ja damals in berlin. am 1. mai"
-totenstille-
"das war n witz mann!!" :D
 
ich finds klasse wie unglaublich schlecht Kretschmar verlieren kann :D der Kandidat ist irgendwie komisch..

haha, ja. habe auf spiegel.de gelesen, dass er sich extra einen personal trainer genommen hat weil er angst vor einer blamage hatte.

kretsche hat den, cool wie er ist gewinnen lassen....also im letzten spiel...der dachte sich, okay soll er die kohle doch haben

das könnte ntl. trotzdem sein, zumindest sah es nicht so aus als hätte er groß gekämpft bevor er losgelassen hat.
 
Ich habs leider nicht zu Ende schauen können weil ich dann weg musste! Les ich das hier richtig das der Kretsche am Ende noch verloren hat?

War bisher auf jeden Fall die lustigste Folge... musste an paar Stellen schon gut lachen!
 
war echt die unterhaltsamste folge muss man sagen...ich glaub aber auch fast dass das am ende nicht mit rechten dingen zugegangen ist! entweder er ist irgendwie abgerutscht oder hat den gewinnen lassen...
 
haha, ja. habe auf spiegel.de gelesen, dass er sich extra einen personal trainer genommen hat weil er angst vor einer blamage hatte.

.

ja, hatter am Anfang der Show auch gesagt.

war mir auch ein bisschen komishc, der hing ja nu echt nicht lang dadran.
 
Stefan Kretzschmar hatte zusätzliches Gewicht durch seine Ohrringe.Das waren schon fast Panzerglieder:D

Aber ich hätte nicht gedacht dass der das letzte Spiel verliert.Ich mein der hat Profihandball gespielt... ;)Da muss er es doch in den Armen und Schultern haben.
 
Aber ich hätte nicht gedacht dass der das letzte Spiel verliert.Ich mein der hat Profihandball gespielt... ;)Da muss er es doch in den Armen und Schultern haben.

Zu dem Thema hat er gestern was bei TV Total erklärt... kann ich jetzt nicht so genau wiedergeben aber muss wohl irgendwie logisch auflösbar sein weshalb der Kräftigere bei dem Spiel im Nachteil is! Wenns zum Beispiel Klimmzüge gewesen wären statt einfach nur dranhängen wäre der Kräftigere im Vorteil gewesen!
 
heute um 20:15 mit Wigald Boning,denke das er gewinnt,weil er sowohl in den wissensspielen sowie den geschicklichkeits,und sportspielen nich zu unterschätzen ist
 
dito...hat sich gut blamiert der junge, das wars!!!
 
ohne raab bringt das einfach nix. entweder bessere promis die bisschen gas geben und was drauf haben. oder bitte nicht mehr. weil insgesamt haben bis auf effe alle versagt. :oops:
 
Zurück
Oben Unten