Schlag den Raab [TV - Show]

:eek:Habt ihr den Blick gerade von Hans-Martin gesehen?

Das eskaliert bestimmt heute:eek:

da bekommt der raab dann bestimmt richtig angst:D:rolleyes:

was istr der apotheker,guck mir die anfangsscheisse nie an,kann dieses opfergehabe nicht mit ansehen diese möchtergern übermenschen dabei verkacken sie fast alle,der typ ist doch total hohl sagt 5 oder so hat aber keinen in der hand :thumbsdown:
 
Ist das eigentlich Taktik dem Raab jedesmal so`n gelackten arroganten Kotzbrocken und Berufsvollhonk gegenüberzusstellen, um Raab selbst ein bischen weniger scheisse zu machen?! :confused: ..

wie werden die Kandidaten eigentlich ausgewählt?..zapp zwar immer rein, hab aber noch nie mitgekriegt wenn der Kandidat ausgewählt wurde
 
Ist das eigentlich Taktik dem Raab jedesmal so`n gelackten arroganten Kotzbrocken und Berufsvollhonk gegenüberzusstellen, um Raab selbst ein bischen weniger scheisse zu machen?! :confused: ..

wie werden die Kandidaten eigentlich ausgewählt?..zapp zwar immer rein, hab aber noch nie mitgekriegt wenn der Kandidat ausgewählt wurde

Taktik nö,sind halt alle so,es gab bis jetzt nur einen der einigermassen cool und sympathisch war,weiss den namen leider nicht mehr
 
Der typ ist voll der schleimige schwiedersohn typ.... boar geht der mir auf die nüsse wie geil der sich vorkommt weil er angeblich einen iq von 140 hat ... spassti !!!

Hoffentlich gewinnt der raab jedes spielt dann geht der nach hause zu mami die ihm früher alles in dem arsch geschoben hat und heult sich aus !!!
 
Das Opfer hat 5 gesagt obwohl er kein holz in der hand hatte :p:p:p

Yo und dann auch nochmal 4 obwohl der kein hatte :D ... voll der honk !!

Aber geil fande ich nach dem zählen... wo er so zum raab meinte respekt ... nach dem motto boar du hast gegen mich gewonnen kann ich garnicht glauben !!!:thumbsdown: peinlich der typ
 
Ich hätte ihn aus dem Heli geschmissen.

Ähnlich aggresiv macht einen nur, der sportliche Mitdreißiger aus der Vodafone-Werbung mit 3-Tage Bart und Tennisschläger-Gitarre.
 
Yo und dann auch nochmal 4 obwohl der kein hatte :D ... voll der honk !!

Aber geil fande ich nach dem zählen... wo er so zum raab meinte respekt ... nach dem motto boar du hast gegen mich gewonnen kann ich garnicht glauben !!!:thumbsdown: peinlich der typ

Was für ein Vollspast,das der nen IQ von 140 hat glaube ich auch nicht,sonst würd der bei so einem kinderspiel nicht solche fehler machen,hoffentlöich gibt es noch ein paar wissensspiele ,aber er wird eh verkacken
 
"Hans-Martin wurde bestimmt mit 143 km/h geblitzt und dachte das sei sein IQ."

Höhö, gerade in meiner Twitter Timeline gelesen:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten