Schlafplatz in Stuutgart?

maze

ist hier aktiv
Registriert
9. Juli 2000
Beiträge
97
Ich wollte mit 2Freunden auf's RoyalRumble, aber ich hab keine Ahnung wo ich übernachten soll. Weiss jemand vieleicht eine billige Jugendherberge oder kann jemand vieleicht 3begabten Schmierern ein warmes bettchen anbieten?
 
jetzt auf, ihr wollt mir doch nix erzählen. Ihr kommt bestimmt alle aus Stuutgart, ihr wollt mich bloß nicht am Hals haben.
 
Stuuuuuhuhuuuuuu-uu-utgart...LALALALAAAAH!!
Ich glaub der temper und so ein paar andere (alinger??) kommen aus stu-u-u-u-utgart. musst halt die mal fragen.
Hier gibts doch auch ein thread, wer aus stu-u-u-u-u-utgart kommt. guck doch einfach mal da rein.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maze:
...3begabten Schmierern ... <HR></BLOCKQUOTE>

dann hinterlasse auch einen "bleibenden" Eindruck!
wink.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dross:

Ich glaub der temper und so ein paar andere (alinger??) kommen aus stu-u-u-u-utgart.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nee, ich komm leider nicht aus Stuttgart. Sondern aus der Nähe von Würzburg, also in Unterfranken/Bayern. Naja gut, was heißt leider, hier ist es auch ziemlich cool.


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Alinger an 28. September 2000 @ ]</font>
 
Klar komm ich dahin. Ist glaub ich bloß 25 Minuten von mir bis dahin. Zumindest hat der Herz dass gemeint als er mich mal besucht hat.
 
Zurück
Oben Unten