Schill`s Eklat

Ich habe gerade davon in den Nachrichten gehört. Dieser Mann ist ein solch extremer Vollidiot, das kann man kaum noch glauben. Erst nutzt er die Hochwasserdebatte um mal kurz auf das zuwanderungsgesetz einzugehen und dann überzeiht er auch noch und widersetzt sich dem Redeentzug...Idiot...nene
 
ich hab je vom prinziep her auch was gegen ihn, aber stück was ich gesehen habe, fand ich richtig gut!"!!!
also ich weis nicht was er sonst von sich gegeben hat, an der stelle wasr echt einfach nur fachlich und hat uns gezeigt wie groß doch das recht auf freie meinungsäusserung ist!



und dem punkt, wegen dem ihm das wort verboten wurde, muss ich ihm auch recht geben!!!


Schill: wir haben hier in deutschland die fleißigsten menschen, aber die unfähigsten politiker.....

wo er recht hat hat er recht
 
der spiegel bericht is auf jeen fall lustig geschrieben..... aber schill im Parlament ? wie tief ist deutschland gesunken..:rolleyes:
 
Original geschrieben von Hoof
der spiegel bericht is auf jeen fall lustig geschrieben..... aber schill im Parlament ? wie tief ist deutschland gesunken..:rolleyes:


ich finds halt nur wieder schade, das nicht die eigentlich ursache dafür angesprochen wird, warum ihm das wort entzogen wurde!!!
aber das kann sich der spiegla wahrscheinlich auch nicht erlauben zu sagen wie es mit der demokratie in D aussieht
 
Original geschrieben von LOEFFEL



ich finds halt nur wieder schade, das nicht die eigentlich ursache dafür angesprochen wird, warum ihm das wort entzogen wurde!!!
einfach weil er die Redezeit überschritten hat.
 
Original geschrieben von AUTOPSY

einfach weil er die Redezeit überschritten hat.



das macht ja auch sonst keiner oder was????


lächerlich!!
die lichter gingen aus, nachdem er eben sagte wir haben die fleißigtsen leute, aber die unfähigsten politiker..............
hättest dus gesehen, wüsste du von was ich rede!!
nach dem spruch kma nur noch von hinten die stimme, jetzt is aber schluß hier die zeit is um..........blablabla.....
umd mal wieder nen tollen standart spruch rein zu schmeißen.....getroffene hunde bellen eben!!:eek:
 
der hat doch nur über irrelevante themen gesprochen, da muss man sich nich wundern, wenn einem das mic ausgeschaltet wird (soll ja sogar schon öfter vorgekommen sein :oops: ). aber dann von wegen verfassungsbruch kommen, ist schon lächerlich
 
Original geschrieben von Picus


populistengeschwätz

Word!!!
Aber jetzt schreit er bestimmt: "Verschwörung...alles die roten Verräter...Bolschwewikensäue!"
Naja, er wird halt nie schlauer... :oops:

Sein Parteikollege redete zu letzt offiziell vom "internieren von Ausländern als Krankheitsüberträger!"
Der koaliert bei uns in Hamburg mit CDU&FDP...naja...kotze halt! :oops:
 
Die nächste Wahl wird er wohl auch nicht gewinnen, denn wirklich viel hat er in Hamburg ja nicht erreicht, aber das war im Grunde ja von Anfang an klar...
 
also die rede war mal echt unter aller sau!! in einem punkt muss ich ihm leider gottes recht geben : die gefängnisse in deutschland sind zu luxeriös!!! aber ansonsten is der mann ein dummschwafler : "Die tüchtigen Menschen Deutschlands klagen an...." wasn Idiot!!! Was mich an ihm aufregt ist dass er die Politik der jetzigen Regierung versucht hat zu vernichten, aber selbst keinen konstruktiven Vorschlag gebracht hat. Am geilsten fand ich ja das Statement dass Schröder die Arbeitslosigkeit um 600.000 Personen hätte senken können wenn er einfach nichts getan hätte, soviele sind nämlich in Pension gegangen. Das aber wieder welche nachgerückt sind, die auch arbeiten wollen, daran hat der Herr Innensenator nicht gedacht!!!
 
Zurück
Oben Unten