Schill ist arbeitslos, alle Ämter weg!

UDU

Mitglied
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
7.300
http://www.ndr.de//cgi/media/003366/ffffff/ffffff/ndr/ndraudio/video/ndr/903/20031206_schill.rm

Der Polit- Krimi geht weiter; denn der Ausschluß aus der Partei ist noch nicht beschlossen, sondern 2 Jahre lang darf er keine Ämter innehaben.

Er will das nicht akzeptieren und sich mit seinen getreuen in HH beraten. Er kann, wenn er noch 4 Gefolgsleute gewinnt, eine eigene Fraktion aufmachen und kriegt dann auch noch derbes Fraktionsgeld.

Ich hoffe, wir können das neue Jahr mit einer anderen Regierung beginnen.
 
Re: Re: Schill ist arbeitslos, alle Ämter weg!

Original geschrieben von Che_Guevara

Das wünsch ich euch auch ;)

nimmst mir die worte aus dem mund...zumindest habt ihr in hh bessere chancen schill zu lebzeiten los zu werden als wir hir mit stoiber!:(
 
und du bist einer der SED wählen würde, ums allen ma so richtig zu zeigen ?
 
...ich bin kein protestwähler und habe auch nicht gesagt, was ich wähl, aber spd wähl ich nicht...man kann ewiges sozial sein nicht auf lasten der insustrie machen...oder kann mir einer von euch sachlichen diskusionsteilhabern mal bitte sagen, wo die wirklichen steuereinnahmen her kommen???

die spd denkt immer viel zu kurzfristig, klar müssen wir gerade jetzt sparen, aber das geld muss man ja nicht unbedingt in windräder stecken, die übrigens den strompreis extrem hoch drücken, was zur schließung einiger firmen führt--->arbeitsplätze adee, steuern adee....
und was mich auch ankotzt, ist das eichel die heftigsten neuverschuldungen macht, obwohl wir seit langem am heftigsten sparen//drauf zahlen...

ok, war bundeseben, trotzdem ist die spd zu sozial eingestellt, klar, sozial sein ist gut und man kann dafür auch die belasten, denen es nicht sooo wehtut, aber es muss auch eine grenze geben.
und das strafrecht in hamburg ist auch ein witz: von wegen dieser lilli und was weiß ich, was für pack noch rumrennt...

und ich habe mich nicht für eine partei gestellt, sondern nur gegen eine partei, weil die echt nur scheiße verzapfen - das es jemand anders besser machen würde behaupte ich nicht...und über eure beleidigungen kann ich nur müde lächeln,...
 
Original geschrieben von Nordwind
PDS - Die Soziale Alternative :)
Sieht man zur Zeit in Berlin :)

Wenn in Hamburg im Moment Neuwahlen wären, würde die CDU mit Sicherheit in die Nähe der absoluten Mehrheit kommen. Es ist aber schon schön, die Schillpartei ohne Schill klingt einfach gut.
 
Original geschrieben von Arne2000

Sieht man zur Zeit in Berlin :)

Wenn in Hamburg im Moment Neuwahlen wären, würde die CDU mit Sicherheit in die Nähe der absoluten Mehrheit kommen. Es ist aber schon schön, die Schillpartei ohne Schill klingt einfach gut.
Wir haben sicher nix gegen Alternativen...
 
Original geschrieben von boogie
...die spd denkt immer viel zu kurzfristig, klar müssen wir gerade jetzt sparen, aber das geld muss man ja nicht unbedingt in windräder stecken, die übrigens den strompreis extrem hoch drücken, was zur schließung einiger firmen führt--->arbeitsplätze adee, steuern adee....

Wind- Energie ist eine Möglichkeit der alternativen Stromerzeugung, Sonnenenergie eine andere.

Du hast Recht, es gehen Firmen pleite, aber andere arbeiten auf neuem Gebiet erfolgreich.
Ich glaube nicht, daß das nur vorrangig mit den Energiekosten zusammen hängt, sondern auch von anderen Faktoren. Braunkohlebergwerke z.B. werden auch geschlossen, weil die Gewinnung v. Braunkohle zu teuer wird.
Es sterben Berufe aus und es entstehen neue Arbeitsfelder, aus denen wieder neue Berufe resultieren. Die Zeit wird schnelllebiger. Wer sich nicht weiterbilden will, bleibt auf der Strecke.

..und was mich auch ankotzt, ist das eichel die heftigsten neuverschuldungen macht, obwohl wir seit langem am heftigsten sparen//drauf zahlen...

Hast Du bedacht, wodurch das kommt? Die Wiedervereinigung gibt es nicht zum Nulltarif. Wo sind denn die blühenden Felder von Kohl, die er versprach?
Was glaubst Du, wer die rentenkasse geplündert hat?

ok, war bundeseben, trotzdem ist die spd zu sozial eingestellt, klar, sozial sein ist gut und man kann dafür auch die belasten, denen es nicht sooo wehtut, aber es muss auch eine grenze geben.

Das ist unbestritten richtig, aber wo würdest Du streichen?

und das strafrecht in hamburg ist auch ein witz: von wegen dieser lilli und was weiß ich, was für pack noch rumrennt...


Das Strafrecht ist ein Bndesrecht. Was paßt Dir nicht? Der Richter hat genau das Urteil gefällt, was der Staatsanwalt gefordert hatte.
Hast Du noch nie erlebt, daß jemand den Coolen gemiemt hatte, obwohl ihm eigentlich zum Heulen war, nur um dem anderen nicht zu zeigen, wie es in ihm aussieht?

BILD und Co haben diesen Fall aufgebauscht und lungerten mit den Kameras rum. Ich sehe im Verhalten des Mädchens vorrangig eine Provokation & Trotzreaktion gegenüber der Presse.
Selbst wenn das Mädchen die richterliche Entscheidung nicht begriffen haben sollte, was ist das für eine Entscheidung???
Glaubst Du ernsthaft, daß es dem Mädchen durch härtere Bestrafungen verständlicher wird?
Sollte man ihr nicht besser das Urteil erklären und welche Folgen es hat, wenn sie sich noch die kleinste Kleinigkeit zu schulden kommen läßt?

Stell Dir vor, Du stehst vor Gericht und kriegst vielleicht ein mildes Urteil, kommst noch mal mit "blauem Auge" davon, umarmst draußen erfreut die Familie, weil Du erleichtert bist und die Presse kriegt das mit & moniert das.
Findest Du das dann gerecht, wenn Dein Fall erneut aufgerollt werden soll, nur weil Du über das Urteil froh bist ?

Soll man künftig heucheln und heulend aus dem Gericht schleichen?

...und ich habe mich nicht für eine partei gestellt, sondern nur gegen eine partei, weil die echt nur scheiße verzapfen - das es jemand anders besser machen würde behaupte ich nicht...und über eure beleidigungen kann ich nur müde lächeln,...

Beleidigungen finde ich auch fehl am Platze, aber wenn Du gegen eine Partei bist und meinst, daß andere Parteien es auch nicht besser machen, wer soll es dann tun oder welches Regieme wünscht Du Dir?
 
Original geschrieben von Arne2000
Wenn in Hamburg im Moment Neuwahlen wären, würde die CDU mit Sicherheit in die Nähe der absoluten Mehrheit kommen. Es ist aber schon schön, die Schillpartei ohne Schill klingt einfach gut.
laut umfragen wäre die cdu zwar stärkste partei, so um die 48%.
die schill partei kreucht so um die 5% hürde, die fdp auch.
die grünen würden mit 13% sehr stark und könnten wahrscheinlich mitder spd regieren, die so um die 35% liegt.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

laut umfragen wäre die cdu zwar stärkste partei, so um die 48%.
die schill partei kreucht so um die 5% hürde, die fdp auch.
die grünen würden mit 13% sehr stark und könnten wahrscheinlich mitder spd regieren, die so um die 35% liegt.

Diese Umfrage kenne ich nicht.
Die Umfrage, die ich kenne, bei der soll die CDU bei 40%, Schill- Partei um 5% dümpeln, FDP bei 3%, SPD bei 35% & GAL bei 13% liegen.
Fehlerquote soll bei 3+/- liegen. Wenn OvB sich noch weiter von Schill auf der Nase herumtanzen läßt, ist es möglich, daß er Stimmen verliert, aber er kann auch einen Mitleidsbonus bekommen.
Udu
 
Zurück
Oben Unten