Schenk Mir Einen Engel

ja flow lässt sich noch seeeehr ausbauen und das rauschen nervt... lol.. naja hab grad no time muss neues mic testen...
 
joa ein bisschen rauscht es !

also der beat is gut deiner?
text naja..
und wenn du rappst dann vergisst du die "." (punkte) ! so schnell hintereinander klingt komisch! im zweiten part is das aber besser. auch der text is besser! der dritte part is auch noch okay aber der erste is nich gut

weiter üben ;)


MfG

Jiguar (306-861-625)
 
Tja, was soll ich sagen. Rauschen hab ich nicht bemerkt, aber einiges anderes.

Die Hook, wenn es eine ist, ist nicht als solche zu erkennen, außer durch die Wiederholung.

Du machst etwas, das mir ziemlich neu ist. Du setzt die Reime nicht ans Zeilenende. Mal ne nette Variation, aber das kannst du einfach nicht durchgehend bringen, kommt nicht gut. Allgemein ist die Zeilenlänge ein Problem, was man auch an den Pausen erkennen kann, die du machst, während deines Raps entstehen andauernd Löcher. Die Pausen am Ende eines Parts füllst du mit aha, yeah. :rolleyes:
Man merkt, dass sich doppelreimtechnisch was regt, aber nicht genug und schon gar nicht gut genug. Ein paar gute Rhymes, ein paar gute Lines hab ich im zweiten Part gehört, der ohnehin dem (den?) anderen Part(s) weit überlegen ist, ansonsten wirkt das Ganze teilweise etwas erzwungen.

"(Ich) entfessel mein Gesicht!" :D Ich dachte an den Exorzisten und musste lachen. Sorry.

Ich muss noch mal laut werden: ZEILENLÄNGE!!!
Das ist dein ganz, ganz wesentliches Problem, das du unbedingt beheben musst. Dein Flow ist im Ansatz erkennbar, er rollt an, STOPPT, rollt an, STOPPT, rollt an, STOPPT.

Der Beat ist nicht spektakulär, aber gechillt. :D

Feedback ist eine Sache der Gegenseitigkeit. Also...
 
Original geschrieben von Retaliation

Du machst etwas, das mir ziemlich neu ist. Du setzt die Reime nicht ans Zeilenende.

bei gutem rap erkennste gar keine zeilenenden....na ja :rolleyes:


track is nicht son besonders, weils ungenau gerappt ist und nicht ausgefeilt ist aber den flow und die melodie die du erzwingt dadurch, dass die zeilen nicht auf 4 enden hat schon was

text finde ich ganz okay, reime gehn auch

leider zu unroutiniert aber man könnte was draus machen.....
...kein standardrapstyle

kumma
 
danke an alle.

versuche mich weiterzuentwickeln ;) besonders am flow schein ich noch zu feilen zu müssen... bin halt noch am anfang mit mein 14 jahren :D :D

hmmm, ich sollt die hook wohl noch doppeln, sodass die sich vom andern text herraushebt, wie?

ansonsten zu meinen doppelreimen, ausser bei 6 zeilen kann ich nur sagen, dass die eigtl ganz gut sind, nach meiner meinung...

danke an alle und bitte mehr!
 
Original geschrieben von InfamousMC

bei gutem rap erkennste gar keine zeilenenden....na ja :rolleyes:
kumma

Schon mal was von einem VierViertel-Takt gehört? :rolleyes:

Wer eine halbe Zeile schreibt, rappt eine halbe Zeile. Wer eine ganze Zeile rappt, kann direkt im Anschluss eine weitere anhängen. Und damit entsteht ein dichter Teppich. Und DAS ist genau das, was ich meinte... :rolleyes:

Tipp:
Nehm dir nen Raptrack vor, zähl immer im Takt von eins bis vier, und: TADAAAAAAA! Da fällt doch was auf...



C H E C K
 
Jeah geht ist mal was anderes<
Flow sehr ausbarbar hackt noch wenig finde ich< immer geschmackssache
bleib am mic<

check mal revance

gruss nasty76 peace

ps. hast recht 2005 war ein komisches Jahr ...
 
Also der Beat ist sehr geil ausgewählt..

joar zum Flow...sind schon geile ansätze..
sowohl textlich als auch flowmäßig! Gut joar
is nicht ganz alles onbeat...und ab und zu
hab ich nen notreim gehört..aber egal...
ist schon ne recht gute sache...du solltest dran
bleiben , dann wird das noch richtig gut...
deine stimme ist nämlich sehr klar und gut
hörbar!.. gut die quali ist auch nicht die beste..
aber das geht schon...
also was soll ich sagen...an dem track ist nichts
überwältigend aber auch nichts wirklich schlecht

halt nen durchschnittlicher weihnachtstrack den man
sich mal geben kann


Frieden

M.O.T.

revancher hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100003398
 
Zurück
Oben Unten