Scheisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: LOL

Original geschrieben von Dirk Diggler

word...
macht ma nicht so dicken hier im internet...


ich finds nur lustig wie der micharrrr sich da reinsteigert,der kann da nachts nimmer ruhig schlafen und seucht sicher deswegen ins Bett......
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
boaaaaahhhh,macht meienetwegen nen sketchbattle oder sowas.aber belästigt das forum nicht mit eurem postpubertären ich bin der derbste gefi.cke.....

Wir haben es hier nicht nötig irgendwem irgendwas zubeweisen. wie oft noch.

und halt dich doch am besten raus.
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
boaaaaahhhh,macht meienetwegen nen sketchbattle oder sowas.aber belästigt das forum nicht mit eurem postpubertären ich bin der derbste gefi.cke.....


sketchbattles sind was für Lumpensäcke .......................das wirkliche Leben spielt sich draußen ab...............
 
war ja nur ein beispeil den kram auf eine andere weise zu beenden,als sich stupide anzumahcen,wo am ende eh nichts rauskommt....
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
war ja nur ein beispeil den kram auf eine andere weise zu beenden,als sich stupide anzumahcen,wo am ende eh nichts rauskommt....

Wir machen des noch der Guten alten Methode.
Wer die Klapp net hält bekommt se voll.
 
@DD

ich wollt dir ja au net aufn Sack treten.............ich halt halt nex vom Sketchen.........
 
ich werd's gefühl ned los, das hier 15/16 ausgebrochen is... bruddal!!!!
 
bananas_md_clr.gif
 
Original geschrieben von Luder


fuchsesechszeh.

nö dafür sind andere zuständig aber nah dran.

nana, dann schau ma a mal, mit wem ma's da zum tun ham...
bist oft am Grinzen oder bist der Obersturmbandführer? na, vieleicht, bist auch jemand mit netten studien von mädels an der S-bahn... immer noch vorbei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten