Scheiss auf Hip - Hop, (text des monats)

ich fahr den style schon ewig lange.... is doch ganz normaler battle text außer... das die hackenkreuz line vllt. etwas daran erinnern könnte. Aber das is mein style, basta, nichts klauen,ich kenn hollywoodsfinest erst seit 2 wochen:)
 
ist auch ziemlich egal ich mein ja nur dass an Holly erinnert. Rein technisch hat ich ja nichts zu meckern und das ist äußerst selten so :)
 
Drogen&Fikken schrieb:
der text is nich nur cool sondern Giga.brüller:cool:
naja ich find nich das indem text soviele nazi anspielungen sind.......

ja super mit minumum 2 exakt gebiteten lines...
wo bleibt azzem ^^ hier kannste deine seifenoper ablassen....
 
jaja, text ist gut. blabla
trotzdem mir da zuviel gebite drin
dieses ständige "guck" und "kid"
blääääääääääääh!
guck homie, kid, brrräääääät, brät, ey
 
baUz schrieb:
Fake doch nicht Dr. Hollywood :confused:

was geht mit euch allen ???
nur weil ein Reim und zwar Judenwitz auf zugekifft, mal von ihm gebracht worden ist, bin ich doch kein Byter .......... nenenenene...:mad: :mad: :mad:

ich habe gar nichts gebytet. punkt aus. kein spam mehr, nur noch feedback
 
Drogen&Fikken schrieb:


Meine Raps stehen für Hass und Gewalt wie ein h.... (ihr wisst schon was ich mein^^)

Kid, ich spritze deiner Mutter ein Muster in den Bart


Angebrochen -wird dein Gehirn per Pumpgun an die Wand geschossen
^^ die is ganz sinnlos.. angebrochenes hirn ?

ich fikke Frauen mit Aids :eek:
Geh zu netten Grundschülern und verkaufe ihn H

nicht alle genau wort wörtlich aber aufjeden fall sinngemäss

und wenn die schon so alt sind... klar, glaubt einem jeder nachdem hollywood album... hast recht...

is mir ladde was du machst, aber rede nich so dummes zeug
 
cäsar of rap schrieb:
opfer....

is doch egal ob slipknot oder bsuhido fans... es gibt in jeder fraktion genauso viele leute die sich für hart halten

hab ich als pm bekommen:


...Opfer
ich glaube du hasst keine ahnung du dummer abgewixxter honk!

du wills mir erzählen das Slipknot fans sich hart fühle, du bis sowas von ein dummer spass, 90 % meiner kollegen hören slipknot und keiner fühlt sich da hart, das sind nur die scheiß hiphopper die denken sie wären, gangsat, pimps, haben einen großen schwanz, sund die stärksten usw. dabei seit ihr alles schwuchtel, und habt kein plan von leben, wenn ich schon diese Batteldinger lese mir wirt übel "ich bin der beste", "du bist scheiß" ohne scheiß, ich höre sehr viel nu-metal, frunge usw. abba höre auch hiphop und schreibe auch seit 3 jahren in ner rockband rap-texte, abba so ein dummer scheiß is mir noch nie eingefallen, ihr ganzen möchtegerns, verliert den bezug zur realität, ihr beschissenen asihiphopper, ihr seit alles so verdammte, nixkönner, keiner von euch kriegt auch nur ein halbwechs gescheiten text hin ohne vll ein jahr daran zuschreiben!
ach ****t einfach eure scheiß köpfe,
abba lass dir eins sagen: du bis hier das opfer, denn jemand, der jemanden als opfer darstellt, der nur seine eigene meinung gesagt hat is glaub ich der deutschen sprache nich mächtig: Opfer is eine person, die überfallen, zusammengeschlagen, usw. wird.
Also **** dich und ey ihr Hip Hopper seit echt das blödeste Volk der welt^^ alles Honks^^



:D :cool:
 
cäsar of rap schrieb:
hab ich als pm bekommen:


...Opfer
ich glaube du hasst keine ahnung du dummer abgewixxter honk!

du wills mir erzählen das Slipknot fans sich hart fühle, du bis sowas von ein dummer spass, 90 % meiner kollegen hören slipknot und keiner fühlt sich da hart, das sind nur die scheiß hiphopper die denken sie wären, gangsat, pimps, haben einen großen schwanz, sund die stärksten usw. dabei seit ihr alles schwuchtel, und habt kein plan von leben, wenn ich schon diese Batteldinger lese mir wirt übel "ich bin der beste", "du bist scheiß" ohne scheiß, ich höre sehr viel nu-metal, frunge usw. abba höre auch hiphop und schreibe auch seit 3 jahren in ner rockband rap-texte, abba so ein dummer scheiß is mir noch nie eingefallen, ihr ganzen möchtegerns, verliert den bezug zur realität, ihr beschissenen asihiphopper, ihr seit alles so verdammte, nixkönner, keiner von euch kriegt auch nur ein halbwechs gescheiten text hin ohne vll ein jahr daran zuschreiben!
ach ****t einfach eure scheiß köpfe,
abba lass dir eins sagen: du bis hier das opfer, denn jemand, der jemanden als opfer darstellt, der nur seine eigene meinung gesagt hat is glaub ich der deutschen sprache nich mächtig: Opfer is eine person, die überfallen, zusammengeschlagen, usw. wird.
Also **** dich und ey ihr Hip Hopper seit echt das blödeste Volk der welt^^ alles Honks^^



:D :cool:


haha, hat wohl seinen ersten Kopf im Leben geraucht und sich für die Leuchte der Menschheit gehalten...:D
Opfer:mad:

der text ist ganz cool, erinnert mich auch streckenweiße an hollywoodsfinest, aber is ganz witzig;)
 
ich finde, das JEDER text, der hier online gestellt wird, an Kollegah oder snaga und pillath erinnert.... ;)
 
das sind die bösen folgen von dem ganzen gangsta kid der hier die letzten jahre abläuft
 
pro molle schrieb:
das sind die bösen folgen von dem ganzen gangsta kid der hier die letzten jahre abläuft

von dem ganzen Gangsta Kid ?? was willst du mir damit sagen ?
rap entwickelt sich halt weiter, wär ja schade wenn Rap novh auf Fanta 4 oder Blumentopf hängengeblieben wäre;)
 
dummkopf ;) hast du dir seinen Beitrag durchgelesen ? und ma hollywoodsfinest gehört ?


Angebrochen -wird dein Gehirn per Pumpgun an die Wand geschossen
:)
kein meter gebytet ,
genauso wie


ich fikke Frauen mit Aids
Geh zu netten Grundschülern und verkaufe ihn H

... lächerlich.
Ab jetzt BYTET jeder kollegah nur wenn er das wort ***** oder straßenstrich sagt....
 
Zurück
Oben Unten