Schaltet die Glotze ab und glaubt keine Lügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nnicht aber es gibt tausende wissenschaftler die der gleichen ansicht ist

klar wegschauen ist immer einfacher dass hat die bevölkerung unter adolf auch gemacht als er den reichstag angebrannt hat um es den kommunisten in die schuhe zu schieben
Wenn man sich nicht für die Wahrheit interessiert, dann wird man zur Strafe von unfähigen korrupten Verbrechern regiert
Erst kürzlich haben sich 75 Wissenschaftler, zum Teil von renommierten Universitäten wie Princeton und Stanford, in der Gruppe "Scholars for 9/11 Truth" organisiert , also "Wissenschaftler für die 9/11-Wahrheit".
ebenso charlie sheen von two and a half man
 
ich nnicht aber es gibt tausende wissenschaftler die der gleichen ansicht ist

klar wegschauen ist immer einfacher dass hat die bevölkerung unter adolf auch gemacht als er den reichstag angebrannt hat um es den kommunisten in die schuhe zu schieben

ich glaube, es sind eher millionen wissenschaftler.

www.dass-das.de

freu ich mich, wenn du endlich gebannt bist, hält man ja am koppe nicht aus, so viel dummheit auf einmal..oh mann, bitteres schicksal.
 
und wie siehts aus wird der vertrag das GG unserer republik übermächtig sein?
dürfen ausländische polizisten in anderen ländern eingesetzt werden ?
wird es eine aufrüstung zu einer einheitsarmee geben und sind angriffskriege ausgeschlossen ?
dürfen steine werfende demonstranten erschossen werden?
wo werden die gesetze gemacht die dann für alle mitgliedsländer gelten??

hast du auch diese themen miteinbezogen :

http://www.eu-vertrag-stoppen.de/rechtsstaat/recht.html

Der Vertrag führt zwar zu einer neuen, überstaatlichen Rechtsgemeinschaft, die allerdings in Zukunft auch weiterhin auf dem Interationswillen der in der Union zusammgeschlossenen Staaten beruht. Das deutsche Grundgesetz wird nicht ausgehebelt und hat natürlich weiter bestand. Unionsrecht ging allerdings schon immer nationalem Recht vor, das ist richtig.. die Union macht aber nur Geetze in den Bereichen inder ihr vom Mitgliedstaat die jeweiligen Kompetenzen übertragen wurden. Also nicht willkürlich. Auserdem wid durch den VvL die Kontrolle der nationalelen Parlamente verbessert (Subsidiaritätskontrolle und neues Vetorecht), das EU-Parlament wird demokratscher, Mitgliedstaaten können einseitig austreten, die Kompetenzordnung wird verbessert und das die demokratischen Einflussmöglichkeiten wurden durch das neu eingeführte "Bürgerbegeheren" verbessert. Das sind nur einige Vorteile.

Im VvL gibt es in der Tat in Artikel (Art. 42) der als Aufrüstungsvereinbarung gesehen werden kann, allerdings beziehen sich die Einsätze auf die "Petersberg-Aufgaben", sind also humanitäre und friedenserhaltende Afgaben. Eine Einheitsarmee wird übrigens nicht angestrebt. Wenn du den VvL gelesen hättest wüsstest du das allerdings.

Und Demonstranten werden auch nicht einfach erschossen :rolleyes: Die Union sieht nämlich die Grudrechtecharta an und wird der emrk beitreten. Du kannst also auch in Zukunft gerne Steine auf Polizisten werfen ohne dass sie auf dich schießen. Viel Spass.
 
"Laut der Studie des Teams um Niels H. Harrit von der Chemischen Fakultät der Universität von Kopenhagen und Dr. Steven E. Jones, das aus internationalen Chemikern, Physikern, Architekten und Ingenieuren besteht, wurden die Proben binnen weniger Tage nach den Einstürzen entnommen. Die Ergebnisse dieser Analyse haben die Forscher nun in der Fachzeitschrift "Open Chemical Physics Journal" veröffentlicht und kommen zu dem Ergebnis, dass die auf künstliche Sprengstoffe verweisenden Kleinstpartikel in sämtlichen untersuchten Proben vorhanden waren. "
 
"Killaflow ist dumm"

Das haben tausende renommierte Wissenschaftler gesagt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten