schablonen anfertigen???

LuKe86

am Start
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
20
hola Hola
sagt mal kann mir hier einen erklären wie man solche schablonen für lebensgroße personen machen kann? so wie blek le rat die macht. hat da einer erfahrungen gesammelt. :confused:
 
am besten eignen sich große kartons, wenn du sie nicht kaufen willst frag einfach mal in geschäften ob sie welche haben und ob du sie haben kannst, wenn du leute kennst die im einzelhandel tätig sind dürfte es kein problem sein ran zu kommen.

dann logischerweise darauf vorzeichnen und das ganze mit nem cutter ausschneiden...
 
Original geschrieben von timster
am besten eignen sich große kartons, wenn du sie nicht kaufen willst frag einfach mal in geschäften ob sie welche haben und ob du sie haben kannst, wenn du leute kennst die im einzelhandel tätig sind dürfte es kein problem sein ran zu kommen.

dann logischerweise darauf vorzeichnen und das ganze mit nem cutter ausschneiden...

ja wie timster schon sagt, und anders gehts auch fast nicht, oder fragst halt mal in deiner schule nach, kunstlehrer haben öfters größere papen
 
Das ist ganz schön nervig das alles zu machen ich würde erstmal nicht mir gesichtern anfangen da brichst du dir deine Finger ab.
Machs erstmal mit Buchstaben oder so.......
 
Yeah... BerlinWest der nich ma Dosen bestellen kann, gibt Tipps *gg* :D

Hätt auch gern so ne Schablonen, mit irgendwas geilem drauf, einfach 10 Sekunden draufsprühen und fertig is der Bomb :) Oder wie ? :confused:
 
ich glaube es gab schon en paar "schablonen-threads"...mal suchen und das alles was da so steht etwas größer machen....
 
Banski hat mal 3-4mm dicke Schablonen empfohlen, ist das
wirklich so bedeutend?! Okay, die Schablone darf sich nicht
vollsaugen, aber wayne..
 
ja nix wayne, wenn die sich vollsaugt dan verscmieren dir die Ränder, schlimmstenfalls verdrippt dir das ganze.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Banski hat mal 3-4mm dicke Schablonen empfohlen, ist das
wirklich so bedeutend?! Okay, die Schablone darf sich nicht
vollsaugen, aber wayne..
jaja de ban ski
hier reden wirklich die profis miteinander.:oops:
ja es koennte sein falls es so ist dann wenn blabla.wenn ihr davon nix wisst dann redet doch nicht immer ja koennte ware dann.....:oops:
 
also ich weiss nicht was für probleme ihr habt aber ...eine schablone anzufertigen ist doch nicht sooo das problem ???

ich hab auch schon normales druckerpapier verwendet ..die werden automatisch hart mit der zeit , doch können auch schnell kaputt gehen ...dünnes papier ist halt auch einfacher zu bearbeiten als dickerer karton

p8z ! dan
 
warum sollte man unbedingt extrem dickes papier oder pappe nehmen??...
normale pappe reicht doch aus....
auch normale a3-a1 blätter gehn perfekt....
und für kleine sachen reichen die pappenden eines jeden
zeichen blocks
 
für das was der threaderöffner vorhat braucht man stärkere pappe die von alleine starr ist, wenn man allein ist und ne 2mx1m schablone hat muss die von allein stehn damit man sich nicht noch so krass aufs festhalten konzentrieren muss.

tipp für kleine schablonen : das harte hochglanz flyerpapier eignet sich extrem gut (vorallem um kleber zu machen)
 
nimm paketklebeband.....
das hält auch für die kurze zeit an ner rauen steinwand....
 
schablonen

Schablonen sind zwar nicht schlecht (=>am anfang sehen die charaktere so auch am besten aus) aber wenn ihr länger graffiti macht kriegt ihr auch ganz gute charaktere oder schriftzüge hin wenn ihr ohne schablone zeichnet. :D :D :D :D
 
tu uns einen gefallen und erschiess dich...

@ thread: Paketklebeband ist ganz gut dafür, oder dieses Bundeswehrzeug, das klebt eigetlich alles an jedem fest. Hab aber den Namen grade vergessen
 
muahahahahaha!

ICH HAB FETTE INDUSTRIE SCHABLONENPAPPE EXTRAAAAA FÜR SPRÜHFARBEN BESCHRIFTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten