SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer I

Wo steht der SC Freiburg am Ende der Saison 2008/09?

  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langer hat Walke aus dem Tor verdrängt, aufgrund der herausragende Trainingsleistungen von Langer!
 
völlig unverdientes Unentschieden für Mainz, der sc ist die beste mannschaft der liga, jeder der was anderes sagt hat keine ahnung von fussball, icjh bin trotzdem angepisst...
 
Dann hab´ich wohl keine Ahnung von Fussball. ;)
Ich glaube auch dieses Jahr wird`s nix mit dem Aufstieg.
 
wie kann man nur so dämlich sein und sich nach so einem spiel in der 90. noch so ein ding einfangen? unglaublich........
 
Gestern hat man leider wieder mal die Chance verpasst auf einen Aufstiegsplatz zu klettern! Irgendwie glaube ich nicht mehr wirklich daran, dass wir den Aufstieg dieses Jahr schaffen! Dazu zeigt sich die Mannschaft vor allem Auswärts zu schwach und gegen die Mitkonkurrenten muss halt daheim einfach gewonnen werden!
 
Sag´ich auch... dieses Jahr nicht. Nächstes vielleicht.. bestimmt auch weiterhin mit Dutt.
 
Wäre heute so gerne beim Spiel in Lautern dabei, aber es war mir unmöglich bis 18.00 Uhr in Lautern zu sein! Die sollten die Zeiten der Spiele mal wieder fanfreundlicher gestalten! Montagsspiele sowie Freitag Abendspiele um 18.00 Uhr gehören verboten! Welcher normal arbeitende Mensch kann da sein Team schon auswärts unterstützen?
 
problem ist eben wieder, dass man das erstligaspiel hat und die spiele nicht zeitgleich laufen sollen, was ich jedoch viel besser fände. aber in zukunft wird eh alles besser. ein spiel freitag abend, eines samstag vormittag, drei samstag mittag, eines samstag abend, eines sonntag mittag, 2 sonntag abend. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: hallo schöne neue fußballwelt.
weiß gar nicht für wenn ich heute sein soll. lautern muss nicht unbedingt in liga 3 landen und freiburg nicht in liga 1. aber andererseits...bevor hoffenheim aufsteigt, unterstütze ich lieber freiburg. also, allez sportclub!
 
Ziemlich schlechter Auftritt. Keine Chance gehabt gegen die Lauterer Defensive und die is´ja sonst nicht so der Hit.
 
Zurzeit geht echt gar nichts! Das ist momentan so entäuschend, was die Mannschaft abliefert und Besserung ist auch nicht wirklich in Sicht!
 
Ziemlich schlechter Auftritt. Keine Chance gehabt gegen die Lauterer Defensive und die is´ja sonst nicht so der Hit.

dafür das die so am arsch sind haben die aber ziemlich wenig gegentore. 27 in 23 spielen, zum vergleich hat gladbach als tabellenführer 26 gegentore

aber b2t: ich denke nich das freiburg zur zeit das zeug zum aufstieg hat. es fehlt einfach so n killerinstinkt, das unentschieden gegen mainz war total unnötig. und ich denke nich das die andern heute patzen und dann muss am nächsten spieltag gegen köln gewonnen werden sonst is der traum vom aufstieg wohl erstmal vorbei
 
Hier gibts noch ein paar nette Bilder aus Lautern!


Zum FFC: Die sind doch grad selber schuld an ihrer Lage! Innerhalb von ein paar Jahren den Verein wieder in den Dreck gefahren, dass zeugt schon von inkompetenz in der Führungsetage des FFC!
 
Am Montag steht das Heimspiel gegen den FC Köln an.
Mögliche Aufstellung:
Langer-Schwaab,Krmas,Butscher,Schlitte-Banovic,Uzoma(Aogo)-Matmour,Idrissou,Jäger(Pitroipa),Akrout

Neben dem Langzeitverletzten Sanou, welcher sich im Aufbautraining befindet und laut BZ möglicherweise vor einem Wechsel steht, ist der Einsatz von Aogo und Pitroipa fraglich. Butscher hingegen wird wahrscheinlich auflaufen. Auch Kevin Schlitte musste die Woche im Training zunächst pausieren.
Das Spiel gegen den Traditionsclub zieht die Fans an. Bisher sind schon über 19 000 Tickets weg und die Nordtribüne ist ausverkauft.
Das Spiel ist ein wichtiges für den SC Freiburg und wird richtungsweisend für den restlichen Verlauf der Saison sein. Kann man die Drei Punkte verteidigen, bleiben die Chancen auf den Aufstieg, bei einer Niederlage oder einem Remis wird der Sportclub wohl erstmal den Anschluss an die Aufstiegsplätze verlieren und der Traum vom Aufstieg scheint nicht so schnell realisierbar.
Hoffen wir auf ein tolles Spitzenspiel und einen Sieg für den SC!

Was meint ihr, wie wird sich der Sc schlagen? Und welchen Spieler würdet ihr gerne in der Anfangsformation sehen?

Hier noch ein paar Links:
http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx?ID=2125&showNews=197720
http://www.regenbogen.de/sport/sc-saison-07-08/sc-20080317.html
http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/nextgame
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten