SBTRKT

jeronimo

Gold Status
Registriert
15. September 2009
Beiträge
9.943
Für mich das beste Album des Jahres ...

Anspieltipps :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab davon noch nie was gehört, aber die sachen die du gepostet hast klingen schonmal richtig gut...werd mich mal damit beschäftigen
 
album ist megageil, rotiert seit ein paar monaten oder so.

trials of the past meiner meinung das highlight. die sängerin bei wildfire ist übrigens little dragon.
 
is bisher auch mein lieblingsalbum der jahres. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

lieblingssongs:

Trials of the Past
&
Something Goes Right
 
album ist megageil, rotiert seit ein paar monaten oder so.

trials of the past meiner meinung das highlight. die sängerin bei wildfire ist übrigens little dragon.

Die auch richtig steil gehen.
SBTRKT ist UBER, das kann man einfach so am Stück anhören
ohne sich übers Skippen Gedanken machen zu müssen.
Ein homogenes Hörerlebnis.
 
ich find das so sterbenslangweilig... DAS ist euer album des jahres? ich war sau enttäuscht beim hören. es plätschert irgendwie vor sich hin, ohne höhepunkte, und irgendwie find ich dass es unmodern klingt, so als sei es 5 jahre alt oder so.
 
gute musik ist zeitlos ;)

album des jahres hab ich nicht gesagt, solch hochtrabende formulierungen versuch ich zu vermeiden. es ist einfach gut und - wie bereits erwähnt - ein homogenes hörerlebnis.
aber soviel krasses kam dieses jahr nicht raus, wenn mans mit '10 vergleicht (meine meinung).
 
Oha, die Tracks von oben klingen sehr, sehr, sehr geil!
Kenn bisher noch nichts von ihm, aber da werde ich mal zuschlagen, "Trials Of The Past" ist ja einfach nur heftig!
 
Live leider sehr schwach, zumindest aufm dockville. stand da allerdings auch so far gone in der ersten reihe und Sound war nicht so prall.
 
oh nein, laber kein scheiss

ich hatte vor kurzem noch gelesen dass sbrkt live noch sehr viel besser ist als auf cd :eek:
 
also ich fands sehr schwach, war nur ne 30minuten show und die tracks, die mir aufm album so verdammt gut ins ohr gehen, wurden leider komplett live verändert und gingen mir überhaupt nichtmehr ins ohr ... hatte mich so gefreut "hold on" live zu hören und dann hat er da iwelche unnötigen drums untergelegt und der track hat seinen ganzen reiz verloren
 
SBTRKT featuring Sampha – Temporary View

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/sbtrkt/sbtrkt-temporary-view-ft-sampha[/SOUNDCLOUD]
 
Zurück
Oben Unten