Saw (The Game) PC,XBox360,Ps3

Eine ausschlachtung bis zum geht nicht mehr, genau wie die noch kommenden saw teile.
 
is doch fake, was soll den der sinn von dem spiel sein, un die ego shooter perspektive is doch bescheuert weil es bei saw keine gegner gibt ausser diesem typen...
 
hahaha wer nich sieht dasses half life oder sowas is, is irgendwie blind
 
hahaha wer nich sieht dasses half life oder sowas is, is irgendwie blind

oh man bist du blöd :rolleyes:
das ist nicht half life .....
es gab aber mal eine half life saw mod aber das ist nicht worüber wir hier sprechen ;) und das game ist ach kein fake ihr affen :cool::rolleyes:
Mr okamoto hat doch gerade einen link geposted ihr freaks !!!!!!
ausserdem basiert das spiel auf der unreal 3 engine was ne übelst geile grafik ist





danke für den link .....
war klar man versucht einfach wie im film auch rätsel zu lösen zu entkommen oder als polizist jigsaw fest zu nehmen
an sich finde ich das jetzt nicht so schlecht was ich gesehen habe
wen es mit passender musik unterlegt wird ist es bestimmt spannend
kann mir aber gut vorstellen das das spiel sofort beschlagnahmt wird
 
ich freu mich schon auf das saw broadwaymusical... und natürlich auf die jigsaw usb-tischkreissäge samt dem panini sammelklebeheft
 
laut ign.com und gamepro.de ist es kein fake. sieht ganz nett aus, finde die idee, sich als jigsaw falen auszudenken schon recht reizvoll. obwohl ich keine ahnung hab wie das funktionieren soll und ehrlich gesagt befürchte ich dass es hingerotzter mist wird. mal abwarten.

Oh Mann, wie krank kann man sein...Ich meine, ich spiele fast nur Ego-Shooter und Horrorgames, aber dass ist doch echt geschmacklos...:confused:
 
Spiel: Kommt definitiv. Definitiv nicht als Ego Shooter. Der Youtube-Link ist 100% Fake.
 
der 2te link zu der demo sieht ganz interessant aus.. das ermitteln als polizist hätte man easy von condemned klauen können, dann wärs ziemlich nice

aber ich erwarte crap
 
Zurück
Oben Unten