SAW feat. Jonesmann - Kinder des Zorns (Video)

Supershit

am Start
Registriert
1. April 2008
Beiträge
161
Hier könnt ihr euch das neue Video von SAW (KC Rebell & P.A. Sports) feat. Jonesmann - Kinder des Zorns anschauen.

http://de.youtube.com/watch?v=UcXg2DLNm08

Das Album erscheint nächste Woche (27.06.2008)

Das Snippet findet ihr hier:
http://manuellsen-fans.de.dd16704.kasserver.com/saw_kinder_des_zorns_snippet_20_06_08-01.mp3

Das Album kann man hier vorbestellen:
http://www.amazon.de/Kinder-Zorns-Saw/dp/B001A5VEA4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1213977716&sr=8-1

Tracklist vom Album:

01.Intro
02.Kinder des Zorns feat. Jonesmann
03.Strassenplatin feat. Jack Kriminal
04.Kanackensound
05.Was zählt feat. Manuellsen
06.Schicksalsschlag
07.Todestag feat. Kee-Rush & MoePheonix
08.Wir klären es wie Essener feat. Favorite
09.Wir halten es hood
10.Das ist die Westside feat. LaHonda
11.Mentalität feat. Raschid Moussa
12.Nacht zum Tag
13.Mama feat. Braheem
14.Alles für mich feat. Sahin
15. Wenn ich sterbe
16. Bring mich weg
 
video gefällt...snippet wird später mal gecheckt!!


find jones passt perfekt auf den beat, gefällt richtig gut die hook...
 
ah die drogendealenden kanacken ohne schulabschluss

gefällt mir nicht bis auf jones
 
endlich mal was neues...authentischer straßenrap von leuten die wirklich von der straße kommen
 
den beat liebe ich, aba ich kann mich nicht damit anfreunden, dass jonesman singt.find ich total ätzend
 
du bist echt einer der größten Vollidioten die hier rumlaufen. Toll was du geschafft hast :rolleyes: Also mir gefällt das Video. Jones ist wie immer absolut geil und die SAW-Jungs sind auch geil!

mir gefällt es einfach nicht, ich kann mit solcher mukke nix mehr anfangen und das ist meine meinung
wenns dir gefällt, dann is es schön für dich und ich hab auch keine probleme damit, wenn du die mukke magst
 
find jones paast auf den beat wie eine 1....könnte mir nur jones auf den ebat gut vorstellen!!normal gefallen mir seine hooks nicht so aber die ballert!
 
es geht nicht darum ob es jemand behauptet, sondern ob es authentisch ist, was jemand sagt. und da ist es egal um welches thema es geht. und da man eh nie weiß, wenn man die leute nicht kennt, ob jemand die wahrheit sagt oder nicht - geht es nur darum ob man jemanden das abkauft was er von sich gibt, denn dadurch wirds ja für einen authentisch, oder eben nicht, wenn man zweifel hat.

und den jungs hier kauf ich ab was sie sagen und scheiße labern sie auch nicht. mir gefällts!
 
mir gefällts gut, finde es auch recht authnetisch, die machen nicht so auf den krassen bushido kanack
 
ich denk der grund weshalb mans authentisch sehen kann ist das die jungs nicht wirklich mit den sachen damit angeben bzw. sachen übertreiben.
 
find jones passt mal richtig auf den track.... das dingen gef'llt mir immer besser. l'uft schon ganten tag...

Ruhrpott!
 
hab mich dann mittlerweile auch mit dem song angefreundet
gefällt mir sogar ganz gut das teil auf einmal
beat ist krass, kc gefällt mir besser als pa, jones hook ist auch cool
 
Zurück
Oben Unten