Save bahar teil 7/2

lol - wie sie über dich herfallen :D Zu süß die Rasselbande hier.

PS: FDS - (Zu viel) Bla, Bla, Blaaa...
 
Bahar wirds toll finden, schon allein weil es ja genau so gehated wird wie sie!
 
Die das haten, sind doch bestimmt die welche das Album schon rauf und runter hören und dnen zweiten 10er überwiesen haben
 
ich glaub so viel aufmerksamkeit kriegt bahar nicht mal von ihren freund, gib es zu: da läuft was zwischen euch, sicher chattet ihr schon, oder? :D
 
Die das haten, sind doch bestimmt die welche das Album schon rauf und runter hören und dnen zweiten 10er überwiesen haben

interessante grammatik :D

und natürlich hast du recht.
jeder der sagt er findet etwas scheisse, findets in wirklichkeit gut.
oder ist zumindest neidisch.
das jemand etwas einfach scheisse findet und das auch sagt is natürlich vollkommen absurd.
du hast das große geheimnis der welt verstanden und bist jetzt mitglied im club der wissenden.
herzlichen glückwunsch.

aber sags nicht jedem....;)
 
klappt doch alles.....jetzt haben bahar und ich wenigstens etwas gemeinsam......die meisten sind einfach nur zu doof ums zu checken........was meint ihr wie lustig es geworden wäre wenn dieses schrott video in wenigen tagen mehr klicks gehabt hätte als der schrott von der ollen.....ich hatte nicht vor mit dem ding ins kino zu kommen...wir haben uns einen gesoffen ne paprika aufgeschnitten die auffe nase gepackt und ich hab mich vorn pott gesetzt weil wir bock drauf hatten und es hat spaß gemacht...ich scheiß drauf ob ihrs feiert oder hasst......hauptsache wir haben uns dabei totgelacht es ist ja nicht so als ob ich ne woche lang n drehbuch geschrieben habe und mich dann stundenlang vorn pott gesetzt habe...............


ich find deinen dicklichen körper und deine männertitten nicht gerade anprechend :thumbsdown: da guck ich mir lieber bahar an, wenn es schon sein muss :thumbsup:
 
ich hasse selbstdarstellung jeglicher art, sorry my man!
hättest du das video für dich und deine homes behalten, no problem aber so wirkt ein wie ein peinlicher akt der selbstgeißelung i-wie
 
nulleinsvier, du bist vollkommen durch. absolut krank. alter, das is so strange, dass kann ich irgendwie nicht feiern.

hahahaha
 
Fürn fast 24 jährigen is das schon peinlich! Aber Bahar wird sich wieder freuen das sich jemand so viel Mühe macht nur für sie.



WORD!!!!!Du bist wirklich peinlich*hahahahaha*
Zu geil das du Dir soviel Mühe gibts...Bevor du dich über andere Menschen so lustig machst, würde ich erstmal 20 Kg abnehmen du dickes Ding :D:D:D
Ich würde mich lieber nicht outen wer du bist...das würde sonst ziemlich peinlich werden...Naja ich kenne dich nicht..das scheisshaus ist mir nicht bekannt.
 
:thumbsdown:
klappt doch alles.....jetzt haben bahar und ich wenigstens etwas gemeinsam......die meisten sind einfach nur zu doof ums zu checken........was meint ihr wie lustig es geworden wäre wenn dieses schrott video in wenigen tagen mehr klicks gehabt hätte als der schrott von der ollen.....ich hatte nicht vor mit dem ding ins kino zu kommen...wir haben uns einen gesoffen ne paprika aufgeschnitten die auffe nase gepackt und ich hab mich vorn pott gesetzt weil wir bock drauf hatten und es hat spaß gemacht...ich scheiß drauf ob ihrs feiert oder hasst......hauptsache wir haben uns dabei totgelacht es ist ja nicht so als ob ich ne woche lang n drehbuch geschrieben habe und mich dann stundenlang vorn pott gesetzt habe...............



Dein Video ist aber auch nicht der hammer...Zumindestens das was ich da gerade gesehn habe...hast doch einen Link von dir hier reingestellt wo du rappst!
 
Zurück
Oben Unten