Savas wollte S&P Juice-Interview verbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt en abo bei der juice, da erhält man die juice schon am montag der woche, in der sie erscheint
 
ich würde sagen man sollte die beiden alben vergleichen (wenn savas endlich mal in die gänge kommt), und dann sollte sich das thema erledigt haben, immerhin gehts um musik!
 
da steckt schon was dahinter, savas sieht sich ja selbst immernoch on top obwohls net mehr so ist(manchmal zeigt er noch was er kann, siehe takeover intro, das einzige gute lied auf dem takeover)
er hält sich selbst für unantastbar und das is sein problem, es is es einfach net mehr, und ausserdem es is kein zufall das so viele menschen mit dem selben streit haben oder?
die leute waren doch entsetzt als sentino das gleiche letztes jahr gesagt hat......
früher fand ich savas best, die zeile von senti zeigt die ganze sav problematik

natuerlich hält er sich unantastbar........das ist battle,soll er rappen "ich bin nicht mehr so gut und bin nciht mehr so heiss wie eine Glut" oder was
 
es gibt en abo bei der juice, da erhält man die juice schon am montag der woche, in der sie erscheint

ehhhm ..... ja .... ok

scheiß aktion von savas. aber **** it! ich mag seine raptechnik und werde ihn jetzt nicht anfangen ihn zu haten. das gleiche gilt für snaga & pillath: das album von denen werde ich mir auf jeden fall kaufen.

ich finde es immer scheiße wenn fans anfangen andere rapper zu haten, wenn ihr favourite rapper beef mit anderen rapper hat.

snaga & pillath und savas rappen auf nem verdammt hohem niveau und deswegen finde ich alle tight!

das einzige gute an son nem beef sind immer disstracks weil die dann zeigen wer als rapper mehr kann! nuff said!
 
Leider bekommen wir von Savas dieses "High-Level-Flowing" einfach zu selten zuhören...

Ich finde wenn man sich als "King" bezeichnet, dann muss man auch mal den Bürgerlichen Zeigen, was der King zu bieten hat.

Savas ist ein guter Rapper, keine Frage. Aber er macht viiel zu wenig. Aber das ist ja nun auch alles wieder OT.
OnTopic: ICh traue Savas schon irgendwie zu, dass er ne zicke sein kann.
S&P Album ist quasi schon gekauft!
 
ziemliche pu**y aktion vom savas. denk ma n battle würd recht interessant werden, da savas technisch besser ist, aber s&p klar die besseren punchlines haben. von den letzten jahren fällt mir von savas kaum ne hammerpunchline ein und von s&P könnt ich dir ne seite aufschreiben...
 
nein Alter da gehts eben jetzt nciht um Musik,hast du das Thema nicht verfolgt??
es geht um Menschlichkeit

aber uns kann die menschlichkeit scheiß egal sein, weil das keine freunde von uns sind!

es interessiert ja auch keine sau, ob der kaiser ein ehebrecher ist, weil er einfach nen guten job macht!
 
Nee klar hat garnix mit Promo Homo zu tun diese S&P Aktion! Komisch nur dass zufällig ihr neues Album bald erscheint! Naja es hat ja funktioniert wie man hier sehr schön sehen kann!
:rolleyes: :confused:
 
also ich hab nirgendwo irgendwas glesen, dass savas das interview verbieten wollte
ud es ist ja wohl Fakt dass Manuellsen Savas gedisst hat
 
dieses promo-ding hat schon was, weil warum waren sie einfach nicht kool genug um drüber zu stehen, und savas savas sein zu lassen? nein, "dann sag mas halt in der juice", damit es jeder liest!
 
das schaut mir mehr nach Paranoia von S&P aus..........das mit FüD mag ja stimmen, aber das ist businesstechnisch nicht falsch von Savas die guten Leute für seine Sendung zurückzuhalten
 
das schaut mir mehr nach Paranoia von S&P aus..........das mit FüD mag ja stimmen, aber das ist businesstechnisch nicht falsch von Savas die guten Leute für seine Sendung zurückzuhalten

Es ging auch mehr um die FüD-Leute und nicht um Snaga. Savas war mit deren Vorstellungen des zweiten Teils nicht einverstanden und dann ist es ja wohl mehr als klar, dass er die guten Leute für sein Projekt haben will. Das auf sich zu beziehen finde ich auch ein wenig paranoid.
 
aber uns kann die menschlichkeit scheiß egal sein, weil das keine freunde von uns sind!

es interessiert ja auch keine sau, ob der kaiser ein ehebrecher ist, weil er einfach nen guten job macht!

ist es aber nicht wie du siehst,wenn es dich nicht intressiert .....ciao, wir sehen uns in einem anderen Thread

Ps: das mit dem Kaiser hat dazumal jeden intressiert....hat ja ganz De davon geredet
 
ist es aber nicht wie du siehst,wenn es dich nicht intressiert .....ciao, wir sehen uns in einem anderen Thread

Ps: das mit dem Kaiser hat dazumal jeden intressiert....hat ja ganz De davon geredet

Ja, weil in euch allen ein heimlicher BILD-Leser schlummert, der auf solche Affenstressschlagzeilen abfährt.
 
Ich steh hinter niemandem und will gute Musik hören. Disstracks können die auf ihren Handys tauschen ... interessiert mich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten