Savas Video Vom Splash

luderkriss

ist hier aktiv
Registriert
20. November 2003
Beiträge
194
Trotz Regen und Kälte war das Splash Festival für den King of Rap Kool Savas ein absolutes Highlight. Denn nach der Absage vom amerikanischen Rapstar Nas war Kool Savas der Headliner von Europa's größtem Hip Hop & Reggae Festival. Vor über 20.000 begeisterten Zuschauern, die sich durch das Wetter nicht die Partystimmung verderben liessen, brachte Kool Savas gemeinsam mit Ercandize eine powervolle Show mit einer Mischung aus alten und neuen Songs.

Optik Records hat heute für alle Kool Savas Fans ein kleines Live-Video vom diesjährigen Splash Festival zum kostenlosen Download bereitgestellt. Über 20.000 durchdrehende Fans, der King of Rap als Headliner und für euch nun auf OptikRecords.de zum Download verfügbar --> [Optik Records]

www.optikrecords.de / www.Subword.com
 
Bitte in den Media Check ;) Naja, ich verschieb das mal.

Naja, sind halt nur 3 Minuten, davon eine Minute Ankündigung. Aber schon cool.
 
Is geil und jetzt bin ich sauer weil ich nich beim Splash war!!!:mad:
Aber am 28.10 in Bochum bin ich dabei!!!!
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Bitte in den Media Check ;) Naja, ich verschieb das mal.

Naja, sind halt nur 3 Minuten, davon eine Minute Ankündigung. Aber schon cool.

Die Ansage find ich cool. Obwohl Savas ihn damals krass gedisst hat, scheinen die beiden cool miteinander umzugehen.
 
üüüüber-kraaaaasssss.man die leute sind ja richtig durchgedreht. cooler move auch daß selbst spax, der ja auchmal richtig hart gedisst wurde, sav soviel respekt zollt und sich mit ihm in die gleiche ringecke stellt.

ich hoffe nur unser eulenmann sieht das auch und platzt vor wut und neid.

sav ist king
 
Original geschrieben von Cem
Is geil und jetzt bin ich sauer weil ich nich beim Splash war!!!:mad:

geht mir ähnlich...
naja war auch schon vor dem video schon so....
aba schade auf jeden fall dasses nur so kurz ist!
 
ui, da bereue ich übelst, dass ich nicht da war. geht da echtmal heftigst abe. die leute springen. geil. leider video nur sehr kurz.
 
Original geschrieben von Cem
Is geil und jetzt bin ich sauer weil ich nich beim Splash war!!!:mad:

würde sagen, einer seits schade für diejenigen, die nich da waren. andererseits auch gut so..trotz dass ich alte schuhe mitnahm ("kenn" ja langsam des wetter..) konnt ich die & meine socken danach wegschmeissen. das lineUp sonntag war ungenießbar-wobei man schließlich schon vom wetter depris schob..egal ;)

next year wieda :cool:

zu SAV..er wollte eigentlich nicht "urteil" bringen, aber er hat gesehn, dass >jeder< die zeilen mit rappte. ..
 
die remmi demmi dvd kommt erst 2006,so eine scheiße,wie oft soll die denn noch verschoben werden?auftritt scheint geil gewesen zu sein,wäre gerne da gewesen!:( :( :(
Da wir auch viele E-Mails wegen dem ONE-Konzert bekommen, hier noch mal ein paar Infos: Es wird definitiv eine Wiederholung auf VIVA geben. Leider steht das Datum noch nicht fest, aber ihr werdet es natürlich hier sofort im Newsletter erfahren. Es wird außerdem auch eine ONE-Special Edition in Form einer Dual-Disc erscheinen. Das genaue VÖ-Datum werden wir auch euch dann auch bald mitteilen
quelle:oops:ptik newsletter
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
:eek: Die Stimmung scheint sehr fett gewesen zu sein, kommt cool rüber :cool:

so müssen Fans sein!
war auch genauso geil wies rüberkommt....leute gingen ab, nach dem auftritt hätte sich eko ma auf die bühne trauen müssen:D .
 
Zurück
Oben Unten