savas im neuem Eko Video

Original geschrieben von Cyber-Tronic
man das dauert aber voll lange zu saugen

kennt ihr den track
Doc. Rhythm - Der Drahtzieher ?

1. was haltet ihr davon?
2. wenn das stimmt dann ist das alles geplant und die einzigen die davon profetieren sind wir- die hörer

1. is ganz witzig
2. depp :rolleyes:
 
Link

Hey Homies der link geht ja garnicht er sagt nur error not found!?
 
Hab's Video gerade auf Viva plus gesehen.
Fand den Track ganz cool.
Bin irgendwie immer hin&hergerissen, ob ich Eko scheisse finde oder nicht.
Wahrscheinlich hat man schon ein Vorurteil gegen Eko wegen Savas.
Als früher noch beide zusammen gerappt haben, fand ich Eko teilweise echt besser als Sav.
Aber egal wie....Savas kann ich mir auch nicht mehr ziehen.
 
Original geschrieben von eazy-a


lade dir von dieser seite den mpeg2 codec herunter. danach müsste es funktionieren (bei mir hat's geklappt ;) )

ja man, ja man....
danke man,....damit klappt's bei mir...
danke auch an die andren die mir helfen wollten:)
ihr seid so nett, ihr MZEEler:D ;) :)
 
jaja ihr seid ganz nett und toll..
kann mir jemand nen link geben oder so ? will es auch mal sehen um mitreden zu können.. :D
 
Original geschrieben von Mikrowelle
Hab's Video gerade auf Viva plus gesehen.
Fand den Track ganz cool.
Bin irgendwie immer hin&hergerissen, ob ich Eko scheisse finde oder nicht.
Wahrscheinlich hat man schon ein Vorurteil gegen Eko wegen Savas.
Als früher noch beide zusammen gerappt haben, fand ich Eko teilweise echt besser als Sav.
Aber egal wie....Savas kann ich mir auch nicht mehr ziehen.

am besten solltest du echt versuchen dir ne eigene meinung zu bilden....
abwägen was dir wichtiger erscheint.-....."augenbrauen" oder einfach talent,bzw. können.
 
Original geschrieben von MC FT
so viel dazu, dass Eko keinen Track mehr zu der Sache machen will:rolleyes: :oops:

genau das finde ich auch n bisschen arm!
und außerdem macht er ja jetz doch cash mit der sache...
aufm album ist "die abrechnung" ja auch mit drauf...
naja.....der track geht klar...gar nicht mal so schlecht, aber
auch kein burner irgendwie...

das savas double sieht manchmal schon sehr ähnlich, wenn er die cap so weit ins gesicht gezogen hat.....aber als man das ganze gesicht sah, wars nicht so ähnlich irgendwie;) :D
 
hat jemand nen link oder so ? weil der eine geht nicht und will das video mal sehen..
 
schau mal so ab 16.30 mtv...

das video müsste auch heute zumindest auf dem 2.platz sein!
 
der junge der bei eko in der hood wohnt schon wieder

bitte ein tee
 
ja toll heute war nen special..
kann nicht jemand das video hochladen und mir den link geben oder mir einfach nen link sagen ?
 
In meinem nächsten video chill ich mit den look-a-likes von tupac und biggie.
 
ich hab noch nie darum gebeten,
aber das ist wirkich das 1. mal:
PLZ Close!!!!
Boah ist der Typ dumm
 
Zurück
Oben Unten