Sauerland - wo bist du?

okay war ja nur spaß, ich wollt eigentlich fragen wie es mit zusammenarbeit mit leuten aus der gegend von paderborn aussieht. komm ja direkt aus nem kaff am rand zum sauerland
 
Ne, ich war nicht da. Hätt die gern gesehen, aber musst heute schon um 6 uhr raus,da war das nicht mehr drin.
Wars denn gut? :)
 
Original geschrieben von SirStylo
okay war ja nur spaß, ich wollt eigentlich fragen wie es mit zusammenarbeit mit leuten aus der gegend von paderborn aussieht. komm ja direkt aus nem kaff am rand zum sauerland

Unterstütz mal die site hier.....stell dann dort gegebenfalls was von dir rein, dann weitersehn. Werden sich dadurch bestimmt, die ein oder anderen Collabos oder so ergeben.
Kommen ja diesmal, alle aus einer Gegend....;)

Globe
 
was würde uns repräsentieren? wie kann man so einen zusammenschluss am besten formulieren?

diese Fragen müssen wir uns stellen.

wie wärs mit: 4 in 1? oder four in one?

--twoeleven--
 
Ja.. aber irgendwie muss mann auch über den Titel wissen, woher wir kommen, und was wir machen.
Das wären alles sehr nützliche infos für veranstalter. Wir haben ja auch immer das Problem, dass wir wenn wir was in der NoiseBox organisieren , erstmal rum telefonieren und voll den aufwand betreiben müssen, bis wir dann endlich mal auf ne crew aus dieser Gegend stoßen.
Schön wäre daher auch nen Artist-pool, mit booking-Infos etc.. für die Artists aus dem SL.
Und dann fehlt ja noch nen wirklich aussagekräftiger name.
Also,, hmm.. mehr ideen?
 
Original geschrieben von twoeleven
was würde uns repräsentieren? wie kann man so einen zusammenschluss am besten formulieren?

diese Fragen müssen wir uns stellen.

wie wärs mit: 4 in 1? oder four in one?

--twoeleven--

Wie meinst du das?
Meinst du die vier Städte die das jetzt hier mitplanen?
Verstehe nicht ganz, aber bei ner guten Erklärung, finde ich den namen gut..;)

Aber andererseits, finde ich, wie DoppelB, dass man schon sehen sollte von wo wir kommen...:rolleyes:

:confused:

Statt saucon.de, fnde ich SaCo, besser...... vielleicht
www.Saco-4:1.de

Können ja einfach mal ideen sammeln. Auch wenns teilweise scheisse ist kann man immer auf irgendwelchen wörtern aufbauen, bzw. daraus neue Sachen entwerfen....

Globe
 
stylistics im namen find ich nich so fresh. ich scheue mich meistens eh vor diesen HipHop 0815 floskeln. klar benutze ich die auch aber nur im geringen maße, was auch gut so ist.

4 in 1 meinte ich so:
HipHop hat 4 Elemente, ich würde sagen, dass man breaker, dj's, Mc's und Writer an Start bekommt, und so hat man die 4 Elemente in 1 Crew drin!

--twoeleven--
 
Wenn wir auch von allen 4 Elementen was haben geht das in Ordnung, aber wie kann man das denn mit dem Sauerland verbinden?
Ist das überhaupt notwendig?
OK, ich meine wenn jemand rausfinden will ob es Mcs im sauerland gibt, wird er uns genauso finden wenn wir saco ,Saucon, oder 4:1 heißen, oder halt nicht!?

Kommt nur noch darauf an ob es sich cool anhört.

Globe
 
Hey DoppelB ich wollt dir schonmal bescheit sagen,das wenn du hilfe beim bau der seite brauchst du mich ruhig anquatschen kannst
 
Hilfe in wie fern?

Design mit Photoshop, Freehand, Photoimpact etc...
Programmierung von JavaScript und PHP kann ich auch..

??
 
ich wollts dir nur anbieten, mehr kann ich ja auch nicht, naja trotzdem obs jetzt design ist oder so, einfach PM an mich
 
Ok, falls ich irgendwo nicht weiter kommen sollte, meld ich mich bei dir . Danke

P.S. ich habe meine Ausbildung am der HBFS für Informationstechnik in Olsberg abgeschlossen :)
 
Zurück
Oben Unten