satanisten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die die anstatt blut rotwein trinken sind immernoch am normaltsten von den dreien.

Gibts bei euch eigentlich satanisten, also so richtige ? hier gibts nur so hard-rocker, die gehen auch schon ein bisschen da rein. die tragen immer monster t-shirts schwarze fingernägel und nietenscheisse und so.
 
cäsar_of_rap schrieb:
satan is einfach gott... punkt

puh wenn ich mir den satz anguck is der sau tiefsinnig

hmmm:confused: was für ne logig das ist wie schwarz und weiß ying oder yang! satan böse gott gut du verstehst....:D

ich hab eine freundin die sich nur in schwarz kleidet und in der schwarzen szene unterwegs ist solang sie keine tiere schlachtet oder auf andere kranke ideen kommt ist mir das relativ egal .... sind ja auch nur menschen :p
 
stoz-b187 schrieb:
eigene erfahrungen, umfeld, ...

frustration, wut, misantrophie, nichts zu verlieren, zynismus, drang nach außenseiterrolle
oder auch langeweile, wunsch nach gruppenzugehörigkeit, ...

kein plan, ist auch egal denk ich, sollen sie halt, solange sie niemanden opfern oder so späße
sind wohl die wichtigsten gründe, kein normaler mensch wünscht sich ewige verdamnnis, wenn so wäre müssten sie nur jemand umlegen und sich selbst umlegen und schon wärn sie inna hölle ^^naja genauso wies auch weiße reiche jungs gibt die gern im ghetto leben würde warum weiß keiner :p
 
Ganz kleiner Buchtipp an die Allgemeinheit hier.
Lest doch einfach mal die Satanische Bibel.
Ich mein, man muss sich ja ein Bild von beiden Seite verschaffen. Die Bibel oder zumindest die Intention kennt ihr. Also versucht euch doch mal an der "entgegengesetzten Bibel" Und ihr werdet sofort aus der Kirche austreten. Es sind zu viele Warheiten in dem Buch.
 
Mat.c schrieb:
Ganz kleiner Buchtipp an die Allgemeinheit hier.
Lest doch einfach mal die Satanische Bibel.
Ich mein, man muss sich ja ein Bild von beiden Seite verschaffen. Die Bibel oder zumindest die Intention kennt ihr. Also versucht euch doch mal an der "entgegengesetzten Bibel" Und ihr werdet sofort aus der Kirche austreten. Es sind zu viele Warheiten in dem Buch.
ja mindestens genausoviele wie in der bibel :rolleyes:
 
stoz-b187 schrieb:
kein plan, ist auch egal denk ich, sollen sie halt, solange sie niemanden opfern oder so späße

machst du witze? wenn einer satanist ist, macht er dass.
weil das sind die anforderungen von satan an seine "gläubigen".
@ mu
zu der frage, warum jemand satanist ist:
ich denke, häufig rutschen leute irgendwie in satanische sekten rein und werden dann halt da manipuliert, sodass sie denken, an satan zu glauben.
was es ihnen bringt: nun, was bringt den christen gott?
frag lieber mal, was sie MACHEN! das ist viel interessanter...
 
so ich hoffe das wandelt sich noch in eine diskussion mit etwas niveau, ansonsten ist der thread zu oder im ho.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
so ich hoffe das wandelt sich noch in eine diskussion mit etwas niveau, ansonsten ist der thread zu oder im ho.

threads von mu scheinen nie niveau zu besitzen daher kann man die schon früher schließen.
 
PsychoDad111 schrieb:
Die die anstatt blut rotwein trinken sind immernoch am normaltsten von den dreien.

Gibts bei euch eigentlich satanisten, also so richtige ? hier gibts nur so hard-rocker, die gehen auch schon ein bisschen da rein. die tragen immer monster t-shirts schwarze fingernägel und nietenscheisse und so.
Das is was ganz anderes, das is nur ne spezifisch gekleidete Scene, die bestimmte Musik hört, das heißt noch lang nicht, das die sich in ernsthaft satanistischen kreisen bewegen.

Wer hier mit nem Fifty-Fanshirt,Plastikkette und Bandana rumrennt, is auch noch lang nicht angeschoßen worden, oder is n Gangster.
 
Sheek schrieb:
threads von mu scheinen nie niveau zu besitzen daher kann man die schon früher schließen.

jedoch war ein ansatz zu erkennen im gegensatz zu so manch anderen Themen hier im Forum!

--zwo-elf--
 
Wie groß doch der Haufen an Klischeeüberladenen Leuten hier ist....
Laut der Satanischen Bibel (Die nach eigenen Angaben nicht blind befolgt werden soll, sondern nur als "Denkanstoss" dient) glaubt der Satanist nicht unbedingt. Ich persönlich fasse es viel mehr als eine art "Lebenseinstellung" auf. Es ist ein spannendes Buch, was die vielen Fehler und Lügen der Bibel aufdeckt und dann die richtigen Akzente setzt. Ich selber würde mich auch als Satanist bezeichnen... ich trinke kein Blut, und auch kein Wein. Ich sehe zwar wie ein Metaller aus '(und höre auch viel BM) aber ich habe nichts mit den "Gothics" gemeinsam. Das sind einfach 2 paar Schuhe. Und wer mir nicht glaubt das die Satanische Bibel recht hat:
Warum existiert das Christentum eigentlich noch? Warum hat es so viel Einfluss auf die Menschheit? Das Christentum ist aufgebaut auf: Krieg, zweifel usw. Damals wurden die Bauern auf den Feldern eingetrichtert das sie doch Arbeiten sollen, sonst würden sie in der Hölle schmoren. Leute die nicht an das gesagte glaubten oder auf irgendeine Weise außergewöhnlich waren, wurden verbrannt. Es folgten die Kreuzzüge, in denen ihr "Glaube" verbreitet wurde. Unteranderem wurde auch unser Glaube genommen. Die alten Germanen-Götter wurden durch Jesus & Gott ersetzt. Und trotzt diesem Frevel ist der Christliche Glaube vorherschend.
Selbst die Aussage Satan ist der Böse, ist in meinen Augen nicht richtig.
Laut Bibel wurden zur erschaffung des Mensches 2 Tonfiguren von den Engeln im Himmel angebetet. Satan wollte dies nicht, da er es als huldigung an einen anderen Gott auffasste und wurde daher verstossen. Genau genommen war er also der einzig Loyale.
Weiter also. Die Bibel an sich. Der Inhal ist Lug und Trug. Es wird von Nächstenliebe gepredigt. Aber wer hält sich wirklich daran?. und wieviele Menschen starben im Namen der Kirche (wurden beraubt)? Du sollst Vater und Mutter ehren? Wieviele machen dies nicht. Trotzdem ist der Einfluss der Kirche riesig.
Um in die Gegenwart zu kommen. Die einzelnen Religionen bekämpfen sich obwohl sie doch an den selben Gott glauben.? Wieviel Blut wird in Gottes Namen vergossen? Trotzdem ist der Einfluss riesig.
Der konservative Papts verachtet das Kondom. In vielen Ärmeren Ländern könnte HIV durch Kondome stark eingedämmt werden. Aber nein, die gläubigen Spinner nehmen keine, weil Gottes "Vertreter" das sagt. Ich hasse die Kirche, ihre Lügen und den Einfluss, den sie trotzt dieser Blutigen, verlogenen Geschichte hat.


Edit: Ganz nebenbei, empfinde ich den christlichen Glauben als Schwäche. Statt zu sagen: Ich schaffe es, ich befreie mich aus der Situation. Sagen viele einfach "Gott wird es schon richten" oder bei Toten "Gott hat es so gewollt"
Wie schwach der Christ doch ist
 
Mat.c schrieb:
Wie groß doch der Haufen an Klischeeüberladenen Leuten hier ist....


Da hast Du wohl recht, aber bei der völlig kruden dummen Scheisse, die auch Du hier verzapfst ist doch wohl nur eines bewiesen:


Der Teufel (oder in Deinem Fall der Satanist) scheisst immer auf den größten Haufen!!
 
@Mat.C Ich hab nix gegen Satanisten, solang se annern nich weh tun, du scheinst vernünftig zu sein, daher hege ich auch keinen Groll gegen dich. Ich stimme dem was du oben gesagt hast so weit zu, die Kirche ist zweifelsohne ein riesenhaufen scheisse.
Aber warum dann ins andre Extrem und Satan gut finden? Bzw. was bringt das? Ich find die Kirche einfach scheisse,d azu brauch ich kein Satanist zu sein. Wobei es zweifelsohne c00l wäre im v atikan von der papstpolizei festgenommen zu werden :D
 
Satanisten sind scheisse, egal wie mans dreht ? Was soll das sein ? Das ist doch nix. irgendwelche kleinen pisser bei mami zuhause sitzt und an satan glaubt weil er die letzte playstation nicht zu weihnachten gekriegt haben und ihrem death metal nacheifern. 90% von diesen satanisten müsste man sich mal vornehmen und ihnen die realität zeigen dann würden sie heulen. die hassen doch alles gute und alles was in der bibel steht und sagen alle sollen verrecken oder so, aber wenn man auf dem kopf von seinen satan kollegen rumtrampelt schreien sie: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN bitte niiiiiccht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten