sarah4k - Auf Zelle

hook könnte bisschen geiler, aber parts und beat super super super.
 
Diese TBK Schiene steht ihr ganz gut find ich. Hätte man aber noch mehr rausholen können, schade. Dieses "4k steht für Scharf, gute Quali, fetter Arsch" hätte sie als Hook nehmen sollen.
Kollege hat vor Jahren mal nen Video gemacht für die:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Beat ist überkrass. Erinnert an bassboxx. Sie geht auch klar. Stimme teils etwas sehr gepresst, aber passt schon.
 
Ja sie war noch nie die begnadetste Rapperin (Ist ja schon etwas länger aktiv im Bremer Untergrund), aber Vibe und Beat stimmen hier einfach.

Checke aber nicht, wen sie mit "drauf wie Moki" meint.
 
Ich mag den Beat aber irgendwie passt die Stimme nicht, das ist mir zu schrill teilweise, hat richtig weh getan im Ohr
 
ballert.

aber abgesehen davon: flow / betonungen sind schon extrem haiytiesque, oder? find ich nicht tragisch. aber schon auffallend auffalend.
 
vorranging die leute von erotik toy records und aus deren umfeld kommen sarah4k oder goldymp3
dann gibts noch die crew am apparat, die bisschen oldschooliger sind
In dem Umfeld ist sie aber auch erst später aufgetaucht. Vorher war sie glaube ich im Dunstkreis von dieser "Knochengang" von 2Malle (Der hat ja auch ein Tape und diverse Features mit Haiyti). Sie war auch in diesem Video, bei dem er die Idee von "Father - Everybody In The Club Gettin Shot" geklaut hat (Ist aber mittlerweile gelöscht).

Hier noch ne Mini-Bio:

Als Young Meyerlack ihr 2017 am sogenannten Eck den Namen Sarah Corner gab, ahnten die wenigsten wie weitreichend Ihr Einfluß auf die städtische Kunst- u. Musiklandschaft im Untergrund sein wird.
Ein Jahr zuvor hatte 2Malle sie erfolgreich an die Sprühdose und anschließend ans Mikrofon geführt, was von Beginn an verdient für Aufsehen sorgte.
Die gebürtige Bremerin verbrachte ihre Kindheit auf Gran Canaria, wo die Sonne einen bleibenden Eindruck auf sie hinterlassen sollte - Wenige Menschen haben ihrem Umfeld mehr Motivation und kreativen Willen zuteil werden lassen. Ihre Musik ist somit positiv geprägt von Zusammenarbeit und dient als Spiegel für Emotionen, Gedanken, Attitüde und Lifestyle.
Wer gut genug hinhört, erfasst das akustische Charisma welches @sarah4k.wav von Beginn an begleitet.
 
Zurück
Oben Unten