SamyDeluxe,Looptroop,Dendeman,J.Delay uvm. in Bruchsal/Forst

Ok...merk grad is schwon was länger her....25.12....aber war sehr geil....genau so wie letztes Jahr s Irie....ähm *hust* Eazy Nation
 
Wieviel Karten gibts denn noch? hatte nähmlich keine Lust 22 € bei einer eventim vorverkaufstelle auszugeben. Es würden mind. noch 10 weitere Leute mit.
Tritt Delay auch noch auf?
Wäre derbe ! Letztes Jahr war ja wohl der Knaller.
Echt nur zu empfehlen.
 
findet das ganze auch statt wenns regnet (also stark)???
will bloß den langen weg nich umsonst fahrn
 
pfosten schrieb:
findet das ganze auch statt wenns regnet (also stark)???
will bloß den langen weg nich umsonst fahrn


Wir haben uns bir heute offengelassen das line up in den club zu verlegen und weniger karten zu verkaufen.
Jedoch sind die wetterprognosen glücklichereweiße für bruchsaler region sehr gut. (siehe www.wetter.de) Es als einzuger regenfreier tag diese woche der freitag angesagt .
Vondaher wird es auf jeden fall wie angekündigt stattfinden.
 
keks schrieb:
Wieviel Karten gibts denn noch? hatte nähmlich keine Lust 22 € bei einer eventim vorverkaufstelle auszugeben. Es würden mind. noch 10 weitere Leute mit.
Tritt Delay auch noch auf?
Wäre derbe ! Letztes Jahr war ja wohl der Knaller.
Echt nur zu empfehlen.


Es gibt noch Karten, jedoch sind die nachfragen von leuten die an abendkasse erst kaufen wolle sehr hoch.
Jedoch wird der AK-Preis auch nicht günstiger sein als vvk.
Wäre gegenüber den leuten die vvk- nutzen nicht fair.
Die eintrittspreise sind von der tourleitung vorgegeben, da haben wir leider nicht viel einfluß drauf.
 
keks schrieb:
Wieviel Karten gibts denn noch? hatte nähmlich keine Lust 22 € bei einer eventim vorverkaufstelle auszugeben.
Bei Eventim kostet alles mit Gebühren 23€, ich habe die Karte im Ticketshop in Bruchsal für 21.65€ gekauft. Also ein so grosser Unterschied ist das auch nicht.
 
Ach ja, Ja delay tritt ganz sicher aka dj flashdance auf.
Was sonst noch passiert.....???
 
Taxis für alle die keine Karte haben kosten auch nur 2 euro pro person....sehr netter Preis!
 
ich kann leider doch nicht kommen da ich dummerweise morgen anch berlin fahren muss ans pokalfinale um die schönste mannschaft der welt zum sieg zu schreien. sehr schade! trtozdem viel spaß wünsche ich haha
 
...es wird kein schlamm geben (rasen) ! Komme gerade von der Location. Übrigens ist der Pächter erfahrener Pilot und so ein kleiner Wetter-freak.
Der hat gerade auch nochmal seine ganzen Wetterkarten im Net gecheckt und kommt auch zu dem ergebnis wie alle wetterdienste.....:
Bruchsal soll morgen trocken sein !!!!!
 
auf dem Flyer steht was von 17€, und ich habe einfach weder Lust ,noch Geld zu verschenken.
Letztes Jahr hat es 16€ gekostet.
Und meine Frage in Bezug auf Delay bezog sich darauf, ob er auch auf der Bühne oder nur als Aftershow-Party DJ zugegen ist.
Ansonsten bis heute Abend
 
jo leute, ich werd auch heut abend am start sein! wird bestimmt dick! hab nur ein problem... ich hab kein grünzeugs! weis einer ob da in bruchsal oda forst gut was zu haben is?! ;) ---> pn me !?
 
DeadMan* schrieb:
jo leute, ich werd auch heut abend am start sein! wird bestimmt dick! hab nur ein problem... ich hab kein grünzeugs! weis einer ob da in bruchsal oda forst gut was zu haben is?! ;) ---> pn me !?

hehe ;) bei mir ist scho alles am start für morgen in München

inkl. Double Roll Blunt Wraps... Mmhm
 
So, ich war ja gestern dort.
Jetzt mal mein Fazit:
Torch - Sehr Gut
Dendemann - Sehr Gut
Samy Deluxe - Gut
Jan Delay - Extrem Schlecht, was hat der auf der Bühne gemacht garnix ausser ein oder zwei Verse gerapt.:confused: :mad:
Looptroop - Sehr gut
Nosliw - Sehr Gut

Das ja aber scheisse das die schon so früh fertig gemacht haben, wegen angeblichen Bullen.:confused: :mad:

Und die Security sind ja mal scheisse druff gewesen wegen so Grünzeugs.:mad:

Aber ansonsten war es gut.

Wenn nächstes Jahr wieder gleiches Lineup mit gleichen Preisen stattfindet werde ich nicht mehr kommen da meiner Meinung der Preis doch etwas zu hoch war. Gerade weil die so kurz gespielt haben und Jan Delay gar nix. Zumindest Grüne Brille hätten sie spielen können.

Mal so ne Frage da haben einige gefilmt so mit Stativ, das ganze Konzert stand einer hinten bei den Steintreppen. Kann man das irgendwo runterladen bzw. kaufen?

Noch eine sehr wichtige Frage:
Wo ganz am Anfang Torch auf die bühne kam zu welchem Ami beat hat er da gerapt? Und wo dann dendemann kam hat er auch zu einem abartig geilen Amibeat gerapt. Welche 2 beats waren das???
 
HoNg schrieb:
So, ich war ja gestern dort.
Jetzt mal mein Fazit:
Torch - Sehr Gut
Dendemann - Sehr Gut
Samy Deluxe - Gut
Jan Delay - Extrem Schlecht, was hat der auf der Bühne gemacht garnix ausser ein oder zwei Verse gerapt.:confused: :mad:
Looptroop - Sehr gut
Nosliw - Sehr Gut

Das ja aber scheisse das die schon so früh fertig gemacht haben, wegen angeblichen Bullen.:confused: :mad:

Und die Security sind ja mal scheisse druff gewesen wegen so Grünzeugs.:mad:

Aber ansonsten war es gut.

Wenn nächstes Jahr wieder gleiches Lineup mit gleichen Preisen stattfindet werde ich nicht mehr kommen da meiner Meinung der Preis doch etwas zu hoch war. Gerade weil die so kurz gespielt haben und Jan Delay gar nix. Zumindest Grüne Brille hätten sie spielen können.

Mal so ne Frage da haben einige gefilmt so mit Stativ, das ganze Konzert stand einer hinten bei den Steintreppen. Kann man das irgendwo runterladen bzw. kaufen?

Hoffentlich wirds morgen in Stuttgart besser!
 
fands cool gestern,aber der sound,der war ne aboslute frechheit! kein wort verstanden,die acts hatten nich mal monitor boxen,bzw die waren nich an...naja,ansonsten alles gut!
 
Zurück
Oben Unten