Samy: "Ich will nicht abgestochen werden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha...was für behinderte leute es gibt! und nur um aufmerksamkeit zu kriegen, müssen die sam dissen, nur weil er grad erfolgreich is! die können nich ma richtig deutsch die affen, aber rappen und auf's maul hauen mit ihren paar 12jährigen im hintergrund. derbe peinlich!!!!
 
was ist das wieder für ein scheiss...langsam wirds nur noch langweilig...es geht nicht immer, dass man durch das image seinen rap kompensieren kann....
 
Diese Eizis erinnern mich irgendwie an shokmuzik vögel... nur dass die alle noch 100 mal schlechter sind :D
Ich hasse solche Leute, Gangster Rap ist cool, aber wenn s um Gewalt geht sollen die das doch bitte aus Hip Hop rauslassen anstatt damit zu versuchen sich Aufmerksamkeit zu verschaffen...
One...
 
dieser charnell..., und samsy hat den nich auf sein album geholt....
 
was ist denn hier los? hab ich gesagt dass ich fan von jentown chryme bin? kann nur was mit charnell anfangen

hab diesen thread nicht geöffnet um die zu pushen!!! ich fands nur lächerlich wie dieser samy panik schiebt :cool:
 
Auch wenn das Telefonat echt ist, was ist daran erbärmlich oder peinlich :confused:
absolut korrekt was sam da sagt.

Hab dann das Video nach den ersten 4-6 zeilen des "Rappers" weggemacht weils einfach nur kacke ist. Diese übertriebene Ghettoscheiße kotzt richtig an!
 
BochumerJunge schrieb:
Ach ja.......ok, kurzer Kommentar von mir: Mal wieder was Shok Muzik - mässiges, diesmal halt irgendwas Crime....wieder so endasoziale Problemkinder, die in ihrem Scheiss Leben noch nichts gerissen haben, anderen wahrscheinlich die Schuld dafür geben und eh nur in der Gruppe große Fresse haben.....puh....eklig, sowas.....naja, aber von Shok Muzik redet ja eh keine Socke mehr, das Irie-Album ist schön lustig gefloppt....die Aso-Blagen, die so eine Rotze hören, kaufen sich eh keine CDs, sondern klauen und brennen die, sind ja Gangsta....
naja und wenn Charnell nicht die GRÖSSTE BITCH im gesamten Deutschrap-Bereich ist, weiss ich auch nicht, wie kann der eigentlich noch morgens in den Spiegel gucken? Der Mann hat wirklich noch jeden Menschen enttäuscht, in dem steckt doch nicht mal ein Funken Anstand und Ehre (und gerade die ist doch so Aso-Blagen immer so wichtig, oder? Ehre, Stolz, Familie, Hood blablabla, oder nicht?)

word, so und nicht anders!!!!
 
Der kleine unteschied ist Samy verkauft hundertausend Cd´s
Die harte Hamburg Gangstas verkaufen hundert CD´s

that´s what it is

Da können die noch hundert mal anrufen und noch hundert Disses aufnehmen und Videos machen.
 
Wurde so ein Telefonding nicht schon mal mit Torch abgezogen? Find solche Sachen immer sowas von lächerlich. Warum können sich viele Rapper keine eigene Karriere ohne Dissen der Alten bzw. Großen aufbauen? Sowas ist schwach und respektlos gegenüberer derer, die HipHop in Deutschland groß gemacht haben, und dazu hat Samy auf jedenfall seinen Teil beigetragen.
 
Tirb schrieb:
Wurde so ein Telefonding nicht schon mal mit Torch abgezogen? Find solche Sachen immer sowas von lächerlich. Warum können sich viele Rapper keine eigene Karriere ohne Dissen der Alten bzw. Großen aufbauen? Sowas ist schwach und respektlos gegenüberer derer, die HipHop in Deutschland groß gemacht haben, und dazu hat Samy auf jedenfall seinen Teil beigetragen.

das war kaum hiermit zu vergleichen

rhymin simon hat torch ein bißchen verarscht und ihn keineswegs bedroht oder wegen irgendetwas zur rede gestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten