Samy: "Ich will nicht abgestochen werden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gähn* track is scheisse, telefonat fake ??? selbst wenn nich die hälfte rausgeschnitten und mein gott was solls er sagt nichts falsches...
 
Das ist ja auch wieder ein sehr talentierter Haufen. Warum kriecht jetzt aus jedem loch irgendsoein Scheiß 08/15 Gangster-Rapper, der jedem klar machen möchte, dass er der Härteste ist. JC ist einfach ein Verein voller talentfreien Bauern. Mir egal was Samy gesagt oder nicht gesagt hat, die bessere Musik kommt ganz klar von ihm.
 
Die sin aber echt schlecht :D:D
und hauptsache Charnell hüpft schon wieder vor ne Kamera,der jung hats einfach nötig
 
pfff.... scheiss auf so nen kakerlakenverein, schwuli charnell mit seinen warmen brüdern...

ich steh ganz klar auf der seite vom Deluxe-Camp!
 
am geilsten ist die eine stelle im video wo die fast gegeneinander laufen alles sehr gut koordiniert
 
der eine scheint auch ziemlich heiser zu sein
oder er hat nen stock im po und kann die schmerzen nciht runterspielen
 
die szene verwandelt sich mehr und mehr zum kindergarten...ich mein wo wär hamburg ohne sam semilia, die einzigen die hamburg genauso in den fokus gestellt haben sind meiner meinung die beginner und bo.
Von daher peinliche aktion von den jentown jungs
 
1Kan K. schrieb:


LOL! Weißt du wer erbärmlich ist? DU!

Am 26.02 schreibst du noch in en irie thread, dass du gern curse und samy hörst....

Jetzt kommen n paar hamburger Müllabfuhrarbeiter und sagen samy is shit und deine Meinung ändert sich mal kurz um 180 Grad.... hahaha lol...

Know your roots du Gastarbeitersohn.


..so und jetzt darfst mich beschimpfen und anonym ne Bewertung geben.... lol
 
Also Samys Texte haben mir seit "Verdammtnochma" (was mir noch gut gefallen hat) nicht mehr wirklich zugesagt, aber das war auf jeden Fall noch besser als das Zeug was man nach diesem Telefonat zu hören bekommt...

Ich weiß ja nicht wie alt dieser Typ ist, der Samy da droht, aber Samy wirkt da auf jeden Fall wie ein Erwachsener mit Verantwortung, indem er nicht noch was provoziert; der Jentwon-Typ dagegen hat diese Sache von wegen Musik/Battle/Competition anscheinend noch nicht sooo verstanden... ;-)
 
Prädikat: Scheinheilig.

Die Typen sind peinlich, wer sind die überhaupt, kleine möchtegern Aggro-Klone. Der eine sieht aus wie Eko in fett, bytet seinen Flow und versucht so auszusehen...der ganze Fake-Bling und die gemieteten Autos :rolleyes:

Allein die Tatsache, dass ich hier überhaupt was schreibe ist traurig, aber dieses schlecht geschnittene Telefongespräch ist einfach nur das Letzte, wenn dieser Lukasz aufhört zu reden, merkt man total das Samy da eigentlich noch vorher was gesagt hat.

WER SIND DIE ÜBERHAUPT?
 
"Disst mich ruhig wenn ihr Promo wollt, Bitches ich hab auch so Erfolg"

und

"Scheiss auf Beef, ich bin cool mit mein Hatern, schreib ruhig nen Disstrack ich hör den Scheiss am Pool in Jamaica "


Und das ist nicht mal ein Diss, und trotzdem sind diese Jentown Analphabeten damit schon zerstört alter :D
Und dann stellen sie ein Telefongespräch rein in dem Samy noch beweist das er schlauer und erwachsener ist als diese Gangsta Vögel.
Und bitte nehmt den Raben aus euren Fahnen, ihr seid ne Beleidigung für das schöne Tier.

Wer die sind will ich garnicht wissen, außer Charnell die Ratte die jeden Krümel anknabbert sind die doch alle unbekannt wie Nachbars Lumpi, Lukasz mit seinem Namebelt ahahahahahahahahahahaha :D
 
wusst ich doch, dass ich dafür negativ bewertet werd :)

--hier darfst gleich nochmal... lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten