Samy geht wieder unter

NUR der Daumen geht nicht, man muss auch was schreiben (das war mein Niveauvoller Beitrag !)
 
POOOOOOOOOWER IDEE SAMooraY....

S.A.M.oooraY. : du hast nicht zufaellig weck mich auf gemacht oder bei füchse nen geilen part gekickt??hehe.....

achja und zu dem voting, mein daumen ist für samy und zwar weil ich ihn mag und er was für mich aussagt.....

ansonsten glaube ich immer noch, dass man KÜNSTLER die auf nem bestimmten NIWOH rappen können, nicht mehr als schlecht bezeichnen kann, sondern einfach nur sagen kann, dass man sie nicht versteht....und wessen schuld das ist, naja das lass ich mal offen.....

pizzn HigH
 
ey habt ihr was gegen sam? gegen $amy, genau den? wenn ich ihr wär würd ich mich schämn, denn so wie er könnt ihr eh nich werden. wollt euch alle berühmt machen, du damit leute sagen:der hat sam gedisst und solch sachen. stellt sich nur eine frage: warum hier im dunkeln, und nicht zu tagen? warum nicht gleich persönlich per e-mail, oder habt ihr schiss?nee? was ist es dann was euch so stark daran hindern kann?, gegen ihn live abzuflowen, ach ihr seid nich wie er da oben. zu diesem gar nie da gewesenem streit führte also purer neid, denn ihr nix von rap wissenden allergiker bleibt an dem punkt der entwicklung wo ihr jetzt schon seid. denn er hat das mic un ER rappt tright mit dem nötigen hype.das reicht

peeze and on elove
 
Re: JIPPIH !!!

hmmm also samy ist voll scheisse,
und bleibt bei meinen disse leise,
weil ich mal weiss wie ich heisse,
schick samy jetzt auf übungsreise!!
 
warum gehste nicht auf sein Konzert nd sagst ihm dass? ihr ganzen internet mcs fühlt euch soooooo cool wenn ihr jemanden so disst ohne dass ihr ihn seht. hinter eurem bildschirm seid ihr geschützt...rap war und bleibt eben auf der bühne, oder audio, aber nich so jemanden dissen den man nicht sieht, vor allem nich jemanden wie sam, curse, kks, toni l blablabla
 
na bei deiner imensen verteidigung wird es wohl jetzt keiner mehr wagen den grossen samy zu dissen.... disst ihn doch bitte weiter damit ich sehe wer hier verstand hat und wer nicht. ich find diese ganzen kleinen dummheiten von irgendwelchen schwachköpfen sehr interessant . man liest einen son text und weiss direkt was derjenige in etwa für einen intellekt hat und kann sich direkt wieder etwas anderem widmen.
 
ey jungs, diejenigen die die ganze zeit samy dissen un so:

a) sind entweder NEIDISCH

b) oder wollen BELIEBT SEIN, weil das alle sagen,

c) oder weil sie nich mögen dass er so "von sich überzeugt is"

meine meinung:

ich finde dass der samy wirklich gut reimen kann, muss man sagen...
aber es is auch leichter über seine themen zu rappen als z.B. köas rappt.
das mit dem von sich überzeugt, das meint er würd ich sagen nich ernst oder?

peaze (note für samy: hass ihn nich, hör ihn nich)
 
von sich überzeugt?

das gehört doch dazu, soll er was anderes sagen?

er ist raptechnisch der beste, da gehd nix...
 
ey props mann!!!zitiere sam:"ihr ganzen hater wollt doch alle wie SAM klingen"und genau so ist es. ausserdem hab ich nich versucht ihn zu verteidigen sonder klarzustellen dass das schwachsinn is was die hier machen!
 
Original geschrieben von haderlump
von sich überzeugt?

das gehört doch dazu, soll er was anderes sagen?

er ist raptechnisch der beste, da gehd nix...

damit mein ich folgendes,
ich zitiere:

ihr ganzen keinen blender wollt keinen stress mit mir,
ich bin immernoch der beste hier,
besser wenn ihr respektiert,
ihr wollt keinen stress mit mir,

jeder der meiner frau beim stillen meines babys auf die busen starrt
steht schon mit mehr als nur einem fuß im grab,
guten tag,
mein name is samy deluxe, ne nich der bekannte mc,
samy deluxe das verkannte genie.......ETC.

ach was is mit RBA?
peaze
 
kommt noch hab erst noch kidz, danach wir beide, wenns punktemäßig überhaupt funzt, hab miees welche verloren, weißte ja...
 
:confused:

ey pi es kannste ma bidde deine kurzkommentare lassen?

entweder du sagts deine meinung oda du lässt es...
 
Ach ja hader du peilst ja nie das was ich schreib...
das lol war auf den text bezogen echt lächerlich.......
 
Boah im ernst du bist zu behindert um zu stinken beim kacken alter würde Samy das hören, würde er dich so schnell im klo versenken wie ich meine Scheisse oh man du hast es echt nich gerafft!!!!
LASS ES SEIN!!!
 
:D hehehe ja wenn samy DAS hört ist aber wirklich schicht im schacht.. hehehe. ich sag dir mal was. das interessiert den so nen übelsten scheissdreck was irgendwelche kinder in irgendwelche foren schreiben.
 
also samy würde dich todbattlen!
du willst dich mit andern mcs messen, aber kannst keine punchlines bringen.
üben üben üben und wenn du perfekt bist, ist samy dir noch immer überlegen
mach dir nichts draus, als gott grips verteilt hat warst du nunmal auf klo
Pleaze
Ps:
echt scheisse solche threads.
und wenn dun vergleich wilslt
kks ist schlechter als samy, denn kks kann nicht texten guck mal seine raps an "somit nichts mehr...außer premier..mor kehrt"
und so weiter nur schrott guck dir samy an:
"what the dilly ya'll ja ich kiffe immernoch
seit mami das erst mal weed aus meinem zimmer roch..."
das hat sinn, aber kks texte ich bitte dich totale scheisse
und wenn du samy nicht magst dann magst du bestimmt kks.
aber ist nichs gegen türken, denn ich bin selber türke, aber er sollte normale sätze bilden können, das kann er noch nicht!!!!!


muss man nciht verstehn, nur wenn man die wahrheit sieht kann man es sehn!!!:cool: :cool: :D
 
Zurück
Oben Unten