Samy Deluxe: Video + Making of zu "Generation"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
samydeluxe2.jpg
[/float]Hamburgs Finest [ssuche]Samy Deluxe[/ssuche] veröffentlicht am 21.Januar 2005 nach "Zurück" und "Warum" seine dritte Singleauskopplung "Generation" (produziert von Tropf) aus seinem aktuellen Album "Verdammtnochma". Wir haben für euch das in Berlin gedrehte Video zur Single, sowie das "Making of" des Clips. Die restlichen Dates seiner "Verdammtnochma"-Tour erfahrt ihr wie immer in unserem Jam-Kalender.


Samy Deluxe - Generation (Video):
RM-Hi | RM-Lo | WM-Hi | WM-Lo

Samy Deluxe - Generation (Making Of):
RM-Hi | RM-Lo | WM-Hi | WM-Lo


Quelle: EMI / www.samy-deluxe.de
 
wieso hab ich grad ein dejavue.
wieso bringt der typ als single immer sonen "nachdenklichen"-heulsusen track raus.
die schrecklichen monate mit "weck mich auf" haben schon gereicht!
 
Guter Track.Guter Beat.Guter Text.gutes Video.

aber


es stimmt Sam hat anscheinend ne Schwäche dafür,
die etwas sanfteren songs als Singles rauszubringen.
(obwohl Sneak Preview allein vom Beat her ziemlich knallt,
aber war ja auch ASD)
 
Also ich höre lieber etwas "deepere" Tracks, anstatt solchem Party-Zoichs...

Was er in dem Track sagt, ist sehr wahr...
Gutes Lied, gutes Video.
 
na ja samy deluxe halt. hamburgs finest dreht in berlin:rolleyes:
track ist nicht schlecht aber der beat ist geklaut oder wie es bushido auch immer so gut zu formulieren weiss : eingespielt ***
 
Ich finds schon recht gut.

Gefällt mir mehr als die sonstigen Partytracks, die bisher rauskamen.
 
Original geschrieben von koy
wieso bringt der typ als single immer sonen "nachdenklichen"-heulsusen track raus.

Punker...von wegen Heulsusen-Track! Der is goil! Musst nur ma richtig hinhörn.
 
also hammer-track
er hat auf jeden fall recht
und das video is auch ziemlich krass
mit weck mich auf hat er auch die gesellschaft kritisiert aber halt nich mit so einem derben diss-track sondern halt eher deep
 
Moin

Also ich muss sagen das "Weck Mich Auf" mal nen super Song war. "Generation" ist auch fett. Hab das video noch net gesehen, hoff aber es wird besser als das von "Weck Mich Auf", weil das war net so gut.

Außerdem nach "Zurück" und "Warum" musste doch auch mal nachdenksong kommen, und er ist gut!!!
 
Original geschrieben von koy
wieso hab ich grad ein dejavue.
wieso bringt der typ als single immer sonen "nachdenklichen"-heulsusen track raus.
die schrecklichen monate mit "weck mich auf" haben schon gereicht!

also die letzten releases, und zwar vom verdammtnochma album, waren 'zurück' und 'warum'. beides keinesfalls heulsusentracks.
find ich aber auch cool sowas, zum bisschen augen öffnen, und sagen,.. 'hey, der hat eigentlich recht'
track spricht mir sehr sehr aus dem herzen

echt bombiges ding.

video gefällt mir allerdings nur mittel. hätte man mehr draus machen können

gez. Bas06
 
versteh die message nicht?
er sagt halt in jeder strophe nur, dass seine generation immer druff wär. aber selbst was dagegen sagen tut er rgednwie nicht... wieso regt er sich nicht auf?
 
Zurück
Oben Unten