Mixtape Samy Deluxe - The Big Baus Of The Nauf (HF-Mixtape Vol. 6 31.03.)

jam-c schrieb:
Ich hate ja sonst nicht gerne Mc's, aber Sam macht doch nur noch berechnete, kopierte und absolut überflüssige Jiggy-Musik und ab und zu einen möglichst berührenden, kitschigen Pseudo-deepen track.

Wie kann man den gut finden??? Er war schon immer ein materialistischer, oberflächlicher und arroganter Typ. Ahaaaa (*Licht aufgeh*), deswegen spricht er ja auch soviele Leute an!!
:rolleyes:
Unsere Meinungen überschneiden sich ja an einigen Stellen aber Samy find ich gut. Ok, die neuen Sachen hauen mich nicht vom Hocker aber man kann sie gut hören. Vielleicht mag ich ihn auch nur, weil ich ein loyaler Fan bin und Samy schon seit Deluxe Soundsystem mag...naja.
 
Hiphop Barde schrieb:
Unsere Meinungen überschneiden sich ja an einigen Stellen aber Samy find ich gut. Ok, die neuen Sachen hauen mich nicht vom Hocker aber man kann sie gut hören. Vielleicht mag ich ihn auch nur, weil ich ein loyaler Fan bin und Samy schon seit Deluxe Soundsystem mag...naja.

Er ist ja schon gut, in dem was er macht. Mir persönlich hat es einfach abgelöscht, als ich in sein letztes Mixtape mit seinem neuen noch viel stereotyperen Ami-style reingehört hab.

Ich boykotier diesen Trend und werde ihm keine chance geben mein Urteil zu widerlegen.;)
 
album wird bestimmt hammer , gibt bestimmt wieder ne bomben single wie zb zurück oder let's go
 
:mad:
jam-c schrieb:
Ich hate ja sonst nicht gerne Mc's, aber Sam macht doch nur noch berechnete, kopierte und absolut überflüssige Jiggy-Musik und ab und zu einen möglichst berührenden, kitschigen Pseudo-deepen track.

Wie kann man den gut finden??? Er war schon immer ein materialistischer, oberflächlicher und arroganter Typ. Ahaaaa (*Licht aufgeh*), deswegen spricht er ja auch soviele Leute an!!
:rolleyes:
na das stimmt so nicht.samy hat hiphop im blut.auch wenn er sich verändert hat.viele kammen dank ihm zum hiphop.ausserdem von wegen oberflächlich und materialistisch,wenn du ihn regelmässig hörst wirst du merken er merken das er kein geld geiles arsch ist.nur weil du aggro hörst und nich abkannst das samy einfach coolness,humor und gangsta in sich vereint.nich so wie sido oder fler
 
leute, scheisst auf samy deluxe, durchsucht euer cd regal oder eure platten und haut dynamite deluxe rein..
 
hat hier irgendjemand ne ahnung, ob es den 3. part vom f.ick dich lied irgendwo zu hören gibt? ihr wisst schon, sam rappt da am ende nochma los nach der hook("ich geb´n f.ick wie´n puffgänger, was wollt ihr tun ich bin zurück mit nem clubbanger...") und dann fade out.:( ich will den rest hören, geht mir sau gut ab dieser teil......
 
finde das album auch nicht so prall, ich feier immer noch das demotape :D:D:D
 
phaeton schrieb:
ich bitte dich. samy rappt sehr markant, seine stimme ist markant, seine aussprache ist markant. das ist sicher nicht nur einer unter tausenden

es gibt trotzdem tausende die "markant" rappen.


ich kann mir samy zur zeit einfach nicht mehr geben, aber is ja alles geschmackssache...
 
zieht euch mal von J.R. Writer "It's Dipset" rein, fährt genau den selben Beat auf wie der Beat von dem Track "Baus of the Nauf" auf !!! Trotzdem burnt Samy den Track nieder ! :cool: ach der Beat is doch auch von den Heatmakerz ? kann natürlich sein, dass J.R. die Rechte für die USA hat und Samy sie für Deutschland gekauft hat !!!
 
Fab5000 schrieb:
zieht euch mal von J.R. Writer "It's Dipset" rein, fährt genau den selben Beat auf wie der Beat von dem Track "Baus of the Nauf" auf !!! Trotzdem burnt Samy den Track nieder ! :cool: ach der Beat is doch auch von den Heatmakerz ? kann natürlich sein, dass J.R. die Rechte für die USA hat und Samy sie für Deutschland gekauft hat !!!


wo ist denn "its dipset" von jr drauf? auf nem mixtape? album? wills mal hören!

und zu samys track: ich mag eigentlich keine deutschen rapper auf ami-beats, weil es sich meist nicht wie ein stimmiger song anhört. snaga und pillath waren die ersten, bei denen es mir gefallen hat, aber das von sam!! das ist ein kompletter song! da fehlt ja garnix... :eek:
 
kingmoik schrieb:
wo ist denn "its dipset" von jr drauf? auf nem mixtape? album? wills mal hören!

und zu samys track: ich mag eigentlich keine deutschen rapper auf ami-beats, weil es sich meist nicht wie ein stimmiger song anhört. snaga und pillath waren die ersten, bei denen es mir gefallen hat, aber das von sam!! das ist ein kompletter song! da fehlt ja garnix... :eek:
ein dickes word :D
 
kingmoik schrieb:
wo ist denn "its dipset" von jr drauf? auf nem mixtape? album? wills mal hören!

und zu samys track: ich mag eigentlich keine deutschen rapper auf ami-beats, weil es sich meist nicht wie ein stimmiger song anhört. snaga und pillath waren die ersten, bei denen es mir gefallen hat, aber das von sam!! das ist ein kompletter song! da fehlt ja garnix... :eek:


Ich kenne den Track von JR als "Where We From" produced by Heatmakers...
Der fliegt auf zahlreichen Mixtapes herum...
 
ok, hab ihn etz mal angehört...
er ist halt anders, aber bei weitem nicht so gut, wie der von sam. dipset hin oder her. finde schon, dass sam mehr rausgeholt hat.
 
Zurück
Oben Unten