Mixtape Samy Deluxe - The Big Baus Of The Nauf (HF-Mixtape Vol. 6 31.03.)

Slim Thug

Slim Thug kommt aus dem Norden von Housten. Housten liegt zwar in Texas also im Süden von Amerika aber auch Housten hate nen Norden. :)

Slim Thug hat das nicht extra für Samy gesagt, er sagt das eigentlich in jedem zweiten Track und Samy hat das "übernommen".
 
Frank Blizzard schrieb:
oha chefkoch ist nochimmer ein *****sohn.

im gegensatz zu dir muss ich mich nicht auf ein "sparte" von rap beschränken.


bis dann keep it real und ONE LOVE :D :D


locker bleiben daniel! kein grund mich zu beschimpfen



ICH LIEBE CURSE


ps: hab dich für 23, 24 gehalten
 
ganz cooles intro wie ich finde.
freu mich echt riesig auf dieses mixtape.

kann mir vielleicht einer sagen, ob samy dieses jahr noch ein solo album bringt?
steht vllt schon hier, aber hab mir natürlich nicht alle beiträge durchgelesen
 
Historikk schrieb:
ganz cooles intro wie ich finde.
freu mich echt riesig auf dieses mixtape.

kann mir vielleicht einer sagen, ob samy dieses jahr noch ein solo album bringt?
steht vllt schon hier, aber hab mir natürlich nicht alle beiträge durchgelesen
wird gemunkelt

aber meiner meinung nach soll er sich nach diesem riesenoutput etwas zeit lassen und eben etwas rausbringen, das alles in den schatten stellt.
 
Also ich muss ja ganz ehrlich sagen das mir diese Mixtapes total auf en Sack
gehen und gerade bei Samy finde ich es eigentlich traurig.

Das Intro fand ich jetzt nich so killa.

Aber mal abwarten. ...... Samy kann man ja "eigentlich" immer getrost kaufen.



:rolleyes:
 
Siehs mal so.. ohne die Mixtapes würde man viel viel weniger von Samy hören.. wär doch auch kacke oder?
 
C[h³fkochMC schrieb:
oha er hat ja doch geschmack.

so ein kompliment vom REALSTEN on earth, von hip hop in person... der wird sicher aber " freuen"....

intro nice, bin auf rest schon gespannt
 
find das intro richtig fett, hammer, alta, der beat is ja auch lustig gemacht^^
samy forever,biaatch
 
smyl2006 schrieb:
Das Mixtape wird eh die Bombe---für ein Mixtape wir es wieder einen unglaublichen Standart habe. Spricht aber auch für das Selbstbewusstein von Samy jetzt schon das zweite EIGENE Mixtape auf den Markt zu hauen und nciht gute Tracks für sein kommendes Album zurückzuhalten ! Andere hätten statt zwei Mixtapes, einAlbum rausgebracht und damit mehr cash da sie singles veröffentlichen können, klingeltöne und allem ta dazu gehört....SO VIEL ZUM THEMA SAMY WÄRE SELL OUT !!! Außerdem vergessen die meißten das Samy an seinem "kommerzeil gesehen größten hit" - Weck mich auf , nciht einen einzigen cent verdient hat da das sample nicht freigegeben wurde......Stellt euch mal vor ihr bringt sonen hammer auf den markt und kriegt kein cash...das wurmt einen und amnn kann es ihm nciht verübeln das er im album dannach etwas mehr auf der kommerz schiene fährt....Ich sage nur "ONE"...savas und azad ham nen durchschnittsalbum innerhalb 2 montane geliefert...nciht weil se die ganze sache so geil fidnen..dann hätten sie 2 jahre zeit gelassen...nene die wolltena cuh nur den markt befriedigen....aber das nur nebenbei.....ihr werdet es eh nie begreifen....und dann brignt samy auf der juice cd auch noch sell out samy 2005 raus und flachst euch alle...und ihr checkt es immer ncoh nciht...naja..soll mir egal sein....ohne samy würde nur die hälfte von euch deutschen hip hop hören....dynamite deluxe bzw. deluxe soundsystem hat eine revolution in der szene gebracht....!!!

also bleibt mal locker und seid froh das ihr bald weider für lebsche 13 öcken 19 dicke tracs von samy bekommt....

und wems nciht gefällt : könnt euch ja nen beschissenes album von Serk kaufen für 18 euro.....

Peace


so und nich anders...wird fettes tape und an die hater holt euch den
gangsta klingel ton von bushido damit ihr den perfekten straßen style beherrscht ;)
 
~>KingConabis<~ schrieb:
so und nich anders...wird fettes tape und an die hater holt euch den
gangsta klingel ton von bushido damit ihr den perfekten straßen style beherrscht ;)

:eek: ja ist recht geil den hab ich auch schon.. :rolleyes:
 
hehe guck my van hört sich doch schon mal geil an. Ich fand des Let's go Album etwas enttäuschend, hoffentlich wird mixtape dope
 
das ist der gleiche gott sei dank track auf dem mixtape wie auf dem album , nur eben j.r. writer remix
 
hat schon jemand gefragt ob "die antwort" die antwort auf sentino ist? immerhin hat sam mal gesagt "die leute wollen nen track. vll mach ich ja einen"... hab mir eh überlegt, ob nicht auf dem mixtape endlich die antwort sein könnte...
und der "gott sei dank"-beat ist wie gemacht für jr writer... ich hab letztens "gott sei dank" angehört, und konnte mir jrs stimme so gut darüber vorstellenn... hat sam gut gemacht.
 
Zurück
Oben Unten