Samy Deluxe - Stumm VIDEO

Also ich würde ja gerne darüber diskutieren, aber das gehts doch gar nicht um Rap, dachte, dass hier wäre eine HipHop Plattform?!
 
Die beiden besten Songs auf den Album kriegen je ein nettes Video verpasst.
Guter Move von Deluxe.
Alle die hier rumhaten sollen sich erhängen!
 
Yeah SUPER VIDEO und geiler Song!!! Text kann aber nicht mit der Musik mithalten. ;)

PEACE EL)Bandi
 
Video finde ich richtig, richtig, richtig geil! :thumbsup:
 
phrasen über phrasen, ich kann den neuen samy einfach nicht ausstehen..
 
Ach Samy hat mit dem Text 100% Recht,
man kann auf den Text eingehen oder weiterhin wie ein Sklave blaßen.
Das klingt hart aber wenn ich den Song höre finde ich nur Warheit darin.
Mir geht es jetzt sehr gut aber da ich mal unten war weiß ich wie es ist und ich halte es für meine Pflicht meinen Unmut zu äußern und wenn ich die Klappe halten würde,dann würde ich mich verkaufen wie eine ****

Song ist musikalisch Super, aber die "Message" leider fürn Arsch. "Steuern runter macht Deutschland munter" gut von der Bild abgeschrieben. Ich habe keine Ahnung wo Samy in diesem Song den bitte Recht hat?:confused:

Aber das Video ist cool gemacht
 
Song ist musikalisch Super, aber die "Message" leider fürn Arsch. "Steuern runter macht Deutschland munter" gut von der Bild abgeschrieben. Ich habe keine Ahnung wo Samy in diesem Song den bitte Recht hat?:confused:

Aber das Video ist cool gemacht

Steuern senken ist doch nur ein kleiner Aspekt von diesem Text,das die Armen immer Arm bleiben und nur die Reichen reich werden ist doch klar.Oder läufst du mit Scheuklappen durch die Welt?
Entweder das oder du bist ein Befürworter von diesem perversen System.
 
Steuern senken ist doch nur ein kleiner Aspekt von diesem Text,das die Armen immer Arm bleiben und nur die Reichen reich werden ist doch klar.Oder läufst du mit Scheuklappen durch die Welt?
Entweder das oder du bist ein Befürworter von diesem perversen System.

:rolleyes:

"Würdet ihr Politiker hier wirklich mal an Deutschland denken, würdet ihr als allererstes die verdammten Steuern senken"

Wegen Aussagen wie diesen disqualifiziert sich dieser Text leider total

Es ist klar das Arme immer ärmer werden und Reiche immer reicher. Die Forderung nach Steuersenkungen fordert dieses ungerechte System aber nur zusätzlich, weil wir leider mehr Steuergelder brauchen um z.B. Schulen und Universitäten zu bezahlen und jedem zugänglich zu machen.

Samys Aussagen sind schon richtig, aber die "Lösungsansätze" eben nur auf Stammtischniveau
 
Zurück
Oben Unten