Sampler Samy Deluxe präsentiert 'Deluxe von Kopf bis Fuss' / release 08.12.

habs grade noch bekommen kurz vor ladenschluss! durchgehört und war richtig geil überrascht! einfach geile tracks! außer 1-2 man ist das geil!

man o mann, er is back! das album wird hoffentlich noch viel geiler!

nur was mich total ankotzt ist das es auf diverse "rapdownloadszeneseiten" sofort auf platz 1 gegangen ist! möchtegern fans!
 
ÖÖÖÖÖH ich habe gedacht das Samy wieder sowas an start bringt wie big baus....Dann habe ich das interview auf hiphop.de gesehn und hab irgendwie eine genaue vorstellung von dem tape gehabt das ding ist genau das was ich erwartete hoffe das sein album nochma den richtigen flash gibt.....ich wusste das sein album mehr aussage hat konnte mir noch nie vorstellen das sein album relese sowas wie big baus wird derbe samy ist und bleibt der beste......
 
ich mag bei hf keinen rapper außer samy! besonders von illo bin ich nur noch enttäuscht....! hab gestern nochma keine zeit ep reingeworfen! wie kann man sich nur so verschlechtern....! aber samy find ich mal wieder richtig gut aufm tape! anschaffung hat sich auf jeden fall gelohnt....!
 
Wehe das gibts nachher nicht bei Karstadt, dann gibts ne Schelle für den ganzen Laden, neuer Scheiß vom baus wils haben, gerade die Sentence Line, Opfer das.
 
S & P übertreiben es von Track zu Track mehr.
Snaga is glaube mittlerweile garkein Mensch mehr. Geht einfach überhaupt nich mehr klar, eindeutig der beste deutsche MC für mich;)
 
Urne MC schrieb:
12. own cash feat. snaga and pillath [04:18]

hammer track,feier schon den halben tag drauf
hahaiiii like me ...ganzen morgen höre ich den ...nur ich mehr, dass du dir das Tape geladen hast...der Track heisst "Eigenes Geld" NICHT "Own Cash" !!!

aber Hammer Track !!!
 
"Und flieg vorbei wie Schläge, die ein Meter daneben gehn -
rauch Tüten, dass man denkt ich würd mit ner Tapete drehn" ;)
 
allgemein gutes mixtape, FAST alle haben ne top raptechnik, trotzdem alles total oberflächlich, aber mixtape shit was solls.....
s&p sind aber wirklich gut, und manuellsen hat auch gut power auf dem tape

so leute, ich hab ne frage? bei own cash sagt samy was über sentino, kann mal einer die line schreiben und sie erläutern? ( wer cool )

WER AUF JEDEN FALL COOL WENN SAM AUCH MAL BISCHEN AUSTEILT; BRINGT FARBE INS SPIEL in U.S isses ganz normal das man ma ne line über jemand schreibt, und samy brauch doch keine angst haben......
 
Hab gerade mal reingeschnubbert ins mixtape und bin nach dem ersten hören enttäuscht....nix neues irgendwie.Schade :(
 
^Fettes Tape!

Ist eben mehr Baus Shit , aber was meckert ihr!
Sam is big right now.
Und wenn er wie er sagte zurückkommt zu dem älteren Style ist eh alles vorbei.
DELUXE
 
Zurück
Oben Unten