LP Samy Deluxe - Männlich [21.03.2014]

also mit ner knarre am kopf und der entscheidung, dieses album oder blackbook 2->würd ich mich für blackbook 2 entscheiden
 
An seiner Stelle wäre richtig sauer auf seine musikalischen Wegbegleiter, die er uns im "One Take Wonder 4" vorgestellt hat. Keiner von denen hat den Arsch in der Hose, ihm zu sagen, dass er auf einem Irrweg ist...
 
Album jetzt durchgehört!
Die Bonus EP ist nicht schlecht besonders die ersten beiden Songs sind geil!
Vom Hauptalbum gefallen mir höchsten 4-5 Songs!
Das Alum kommt für mich eher wie ein Mixtape!
 
mhhh weiss einfach net, ob ich mir samy nach seinem sorge fiasko nochmal antun kann. dieses album hat bei mir bleibende schäden hinterlassen :D:oops: bzw. haben mir seine sachen davor auch schon nicht mehr zugesagt. komm irgendwie nicht mehr so klar auf den kerl...
 
Unglaublich. Er hat wohl "Die Da" und "Wenn wir cruisen" von den oberen Plätzen meiner Alltime-Wackliste verdrängt :eek: Wackeda-MC!

Ist es nur ein Zufall, dass neben dem Albumrelease heute auch der Welt-Down-Syndromtag ist? #Mongoclique
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt jetzt? Hab leider kein Facebook um sowas vorher zu prüfen. :(
Und wenn es auf Facebook stand, dann hat er das eh nur von 4chan geklaut (Die Quelle des Internets)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mir das teil erst blind bestellen und bin jetzt mehr als froh das iches nicht gemacht habe sondern so meine sammlung aufgestockt habe
 
Fande das mixtape auch besser. Hätte es geiler gefunden wenn er einfach sagt es kommt das album un dabei einfach alte unreleasde dinger von 2001 oder so raushaut wo er noch wirklich gerappt hat
 
Boah ist das schlecht. Komischerweise ist mir "Offenes Herz" oder wie der Track heißt am meisten hängen geblieben. Liegt aber irgendwie auch an der Hook.
 
samy is stark schwul und bitet schwule mukke aus angst



als ehmaliger samy fan ist er einfach nur ein pop star der auch flown kann,
aber rein von den texten her ist das langweiliger pop
 
Ich hab mir jetzt das Album und dannach das Mixtape angehört!
Das Mixtape ist auf alle fälle besser!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten