LP Samy Deluxe - Männlich [21.03.2014]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was ist das für ein unfassbarer dreck:eek: das ist ja trash rap in perfektion, die hook ist echt der letzte scheiss. nee sorry samy kann dich einfach nicht mehr hören....:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser kendrick-flow an der einen stelle passt ganz gut zu seiner stimme. leider besteht der text wieder aus i-welchem kikeriki-blödsinn und leeren worthülsen über seinen flow, den beat usw.
 
Ich finds auch ganz gut. Macht zumindest Hoffnung, dass die Single ein soundtechnischer Ausrutscher ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer dieses spittidipitti-silben hervorheben-rapidibibibidpi. ekelhaft
 
Hört sich sehr gut an. Erste Single War voll daneben. Die beiden tracks sind nice
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß was auf betrunken sein, aber das ist ECHT mal RICHTIG dope.

Gibbt e einfach nix zu haten.
 
ganz nett gefreestylet, dummerweise interessierts keine Sau was die in ihrer Kunstwerkstatt (der Name :rolleyes:) so zusammenbröseln. Auch sind einige idiotische Lines dabei.
 
Sooo Leute...Album ist richtig richtig schwach. Mit Abstand das schlechteste Release vom ehemaligen Wickeda. Schade.
 
Ja, besonders Track 1 und Penis sind gut. Der Rest ist wirrst. Mochte den Fuchs aber noch nie...dagegen ist KAP JEZ z.B. ein Epos...naja dem Fuchs werden schon Majorlabelleute am Rücken kleben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eigentlich dieser furchtbar nervige track mit den fantas die erste offizielle single ???
 
Hab mich ein bischen gefreut auf morgen aber wenn ich die Meinungen schon höre.....:( Ist doch wieder ein Rap Album oder nicht dann kann es doch nicht schlechter als schwarz weiß sein,oder?
 
Zurück
Oben Unten