Samy Deluxe - Lebende Legende - Mixxed by DJ Mixwell

Jojo Leute das Tape is schon dick..........kenne auch nen paar tracks nich .......aber das ding is auf jeden nen kauf wert vorallem .....weil mir viele der alten lieda fehlen .......toll echt ey noch drei wochen
 
Einer der geilsten Feats fehlt. Nämlich mit Tone (Nimm dein Mikro in die Hand) und Broken Language mit Curse
 
Solche CDs sind zum nebenbei Hören immer ganz gut. Aber 'nen Kauf wert ist es mir wohl nicht, ma abwarten...
 
bin gespannt drauf, ob es wieder nur eine sinnlose aneinandereihung von tracks is oder wirklich auch gemixt is.
aber klingt schonmal vielversprechend die tracklist!

--zwo-elf--
 
samy hat schon ein paar geile songs. aber das meiste ist einfach nur billiger schrott. vor allem alles aus den letzten sechs sieben jahre ohne ausnahme
 
samy hat schon ein paar geile songs. aber das meiste ist einfach nur billiger schrott. vor allem alles aus den letzten sechs sieben jahre ohne ausnahme

vor sieben jahren gab es ja noch net mal "samy deluxe" als künstler, sondern dynamte deluxe...

was bleibt denn noch so übrig, wenn du die letzen 7 jahre weg lässt?
 
das cover ist jawohl mal unglaublich hässlich :p
aber tracklist hört sich ganz gut an, nette mischung und ALLE tracks davon kennt/besitzt man sowieso nicht, also möglicherweise n kauf wert.
 
In letzter Zeit wird es wohl langsam standard, für ein Mixtape fast den Albumpreis zu nehmen.
14 Euro für alte Featuretracks.
Natürlich hatte Samy gute Features und viele davon sind Meilensteine, aber 14 Euro finde ich trotzdem für alte Mixtracks ziemlich happig.
 
kostet es 14 €? dann hol ich es mir auf keinen fall. so 10 € wärn okay gewesen.
 
In letzter Zeit wird es wohl langsam standard, für ein Mixtape fast den Albumpreis zu nehmen.
14 Euro für alte Featuretracks.
Natürlich hatte Samy gute Features und viele davon sind Meilensteine, aber 14 Euro finde ich trotzdem für alte Mixtracks ziemlich happig.

ich bin gespannt, wie das gemixt wird und wie das booklet so aussehen wird, da kann man schon 14euro dafür zahlen, finde ich.
 
vor sieben jahren gab es ja noch net mal "samy deluxe" als künstler, sondern dynamte deluxe...

was bleibt denn noch so übrig, wenn du die letzen 7 jahre weg lässt?

zur eimsbusch zeit war samy noch ganz cool und jetzt ist er ne absolute wizfigur die nur von den anderen deluxe leuts an lächerlichkeit übertroffen wird. nänänänänä
 
zur eimsbusch zeit war samy noch ganz cool und jetzt ist er ne absolute wizfigur die nur von den anderen deluxe leuts an lächerlichkeit übertroffen wird. nänänänänä

"DJ Countastrike" xDDDDD
 
Zurück
Oben Unten