Samy Deluxe - Lebende Legende - Mixxed by DJ Mixwell

Strich0r

ist hier aktiv
Registriert
8. August 2006
Beiträge
372
Das Best of Feats Mixtape von Samy Deluxe ... Gemixt von DJ MIXWELL von wem sonst? :p

Releasedate: 24.08.2007


Cover:
http://www.netupload.de/img.php/8d7a778c9cc2487031c1c42f15745337.jpg


Tracklist:

01-DJ Mixwell Intro
02-OK
03-Ohne uns geht es nicht
04-Four Fists Remix
05-Fuk Toemack
06-Back im Biz
07-Broken Language
08-Malaria
09-Eimsbush bis 0711
10-Bürger von Konsolien
11-Ich will doch nur mein Lied singen
12-So Rotten Remix
13-Hymne
14-Burner
15-Füchse
16-K2
17-DJ Mixwell - Hier kommt der Typ Skit
18-The World Ain’t Ready
19-Das Derbste
20-R.E.S.P.E.C.T.
21-Skandalös
22-2 Steps Ahead
23-Das Thema
24-Swagger
25-DJ Mixwell
26-Es geht gleich los
27-Saftige Liebe
28-Hamburg Kreuzberg
29-Ain’t Got Nothing Remix
30-Dip It Low
31-Zukunft
32-Unmöglich
33-Wenn ich es sag
34-Schwarz auf weiss
35-Tourstop
36-DJ Mixwell - Kein zweiter Sam hier Skit
37-Lebende Legende

Quelle: hhv.de

Wird auf jedenfall eine sehr nice mixcd ... freu mich schon derbe :D
 
Schade, dass auch neuere Tracks drauf sind, aber die alten Sachen wie Malaria oder Eimsbush bis 0711 sind richtig geil :)
 
Gut, das von den neuen Sachen "Swagger" drauf ist. Ansonsten recht nett, ist denk ich mal ein Kauf wert.
 
ja ja der alte samy das waren noch zeiten , hoffe mal er kann an seine alten sachen anschliessen mit seinem nächsten solojoínt.
 
Tracklist hört sich schon gut an. Sind da auch exclusive Tracks drauf, wie bei dem Savas Best-Of Mixtape?
 
Tracklist hört sich schon gut an. Sind da auch exclusive Tracks drauf, wie bei dem Savas Best-Of Mixtape?


weiss nicht ... aber ich persoenlich kenne


14-Burner
18-The World Ain’t Ready
22-2 Steps Ahead
26-Es geht gleich los (wird bestimmt der track mit tua sein)
35-Tourstop

nicht! ... und bei 1-2 anderen bin ich mir nich sicher darum sinds sozusagen exlusives :D

naja abwarten 3 wochen noch ggr :(
 
bin gespannt wie mixwell das mixt, könnte geil gemacht sein.
 
"Burner" ist ein alter Track, den er mit einem Schweizer zusammen gemacht hat, glaube ich.
 
"Burner" ist ein alter Track, den er mit einem Schweizer zusammen gemacht hat, glaube ich.

jep, mit Spooman!

Gibt aber nicht mal n Video auf Youtube! Ist aber n saudickes Ding!



wenns gut gemixt ist (was bei Mixwell sicher der Fall sein wird), kann das ne sehr unterhaltsame Sache werden, v.a. da es wirklich ne gute Mischung zu werden scheint!



ou yeha, **** Toemack-Part ist auch drauf :D der hat den Dicken brutalst ge****T damit!
 
jep, mit Spooman!

Gibt aber nicht mal n Video auf Youtube! Ist aber n saudickes Ding!

irgendwer soll mal das video zu "burner" uppen, finds nirgends im netz!! samy auf schlittschuhen... kommt ganz cool! gerappt im nen verdammt freshen style! die mixCD ist gekauft... ich veertrau mal drauf, dass sie von mixwell unterhaltsam gemixt ist!
 
wenn man die tracklist durchgeht und mal wieder liest was der typ schon alles rausgebracht hat kriegt man wieder richtigen respekt vor samy und kann sehen dass er einfach einer der wirklichsten rapper in deutschland ist
 
Das wird wohl ne doppel cd:rolleyes:
18-The World Ain’t Ready
22-2 Steps Ahead
26-Es geht gleich los

kenne ich auch nicht, also werden das wohl neue tracks sein:)

35-Tourstop ist gaube ich der track den man als Bonustrack auf dem Manuellsen album hören kann. Zusammen mit Illo, S&P ;)

Hoffendlich gibt es ein video zu einem der neuen tracks:rolleyes:
 
Quatsch Doppel-CD. :rolleyes:

"The World ain't ready" ist ein Lied mit David Pe, Raptile, Retsam, blabla.

Ich glaube nicht, dass es Exclusives geben wird. Hört mal mit dieser Gerüchteküche auf, nur weil ihr die Lieder nicht kennt. :oops:
 
Zurück
Oben Unten