Samy Deluxe - HipHop Alphabet (diretklink)

Wow, jetzt weiß ich endlich was "Beef" und "chillen" heißt. Danke Samy :thumbsup:
 
es ist ja nicht so das samy das "hip hop alphabet'" selber geschrieben hat...man sieht ja auch das er es teilweise selbst etwas albern findet. dafür das da teilweise so ein quatsch dabei stand hat er es doch ganz gut gemacht find ich.
 
schade das er nicht erklärt hat was "umnieten" heißt. jetzt werd ichs wohl nie erfahren.
 
Beef heißt eigentlich Rindfleisch, keine Ahnung wie das passiert ist :D:D
 
Omg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Haha der arme Samy muss diese Kacke vorlesen
 
haha bei s musst ich schon lachen und dann umnieten xD wer Spinner hat diese scheiße geschrieben ? armer samy
 
toll, ich bin so froh dass deutschlands vorzeige mc nummer 1 so tolle sachen vollbringt. danke auch für den hinweis "hier steht bei eastcoast auch westcoast obwohl das nicht mit e anfängt". toller typ.
 
Ist das sowas wie das Nato-Alphabet, nur für Hip-Hop?

U - Umnieten:D
 
Echt sehr lustig.

Das er bei N noch mitspielt. Hat sich doch sicher n Praktikant n Scherz draus gemacht. Muaha, das "Hiphop Alphabet". Umnieten, schlechter gehts nicht.

Geht das bei euch bis zu Ende oder stoppt das bei V weil er bei ***** den Braten gerochen hat?
 
Echt sehr lustig.

Das er bei N noch mitspielt. Hat sich doch sicher n Praktikant n Scherz draus gemacht. Muaha, das "Hiphop Alphabet". Umnieten, schlechter gehts nicht.

Geht das bei euch bis zu Ende oder stoppt das bei V weil er bei ***** den Braten gerochen hat?

bei mir is bei v schluss
 
geil dieses jahr ein neues afrob album;)
 
Zurück
Oben Unten