Mixtape Samy Deluxe - Hamburgs Finest Vol.4

Original geschrieben von ganseki-jin

hab mir sogar schon das headliners tape bvestellt, kommt aber irgendwie net an...
find übrigens, dass eddy soulo auf "ganz genau" übertriebn geil flowt, samy zwar auch, aber ddie hl hatten bisher immer so ruhige beatz...dafür hat das doch ziemlich geil geklappt. da kann er viel mehr mit seiner stimme machen...
bin eh ziemlich begeistert von den jungs, neo ist sehr vielseitig, z.T. aber undeutlich, eddy wird immer besser, dash kann auch ziemlich gut sein, jedohc oft durchwachsen, naja freu mich auf neues zeug!

die headliners haben mich immer noch nicht überzeugt, rap technisch doch eher durchschnitt... die werden verkaufsmässig nur was reissen, wenn sie gute beats am start haben, vielleicht eine gute single, einen guten aufhänger, um den hype anzukurbeln.
 
Original geschrieben von neron

die headliners haben mich immer noch nicht überzeugt, rap technisch doch eher durchschnitt...

hmm kann sein, find bei ihren sololiedern die texte irgendwie ansprechend, weiß net, gefällt mir was sie so erzähln...
auf hf 4 habn neo und e. soulo meiner meinung nach schon gezeigt dass sie rappn können, ma schaun, bei dashenn weiß ich's auch net...
 
ja die headliners....
eigentlich haben die es ja echt drauf. was die reimen und so ist echt schon ziemlich geil. flow stimmt auch.

aber irgendwie gefällt es mir einfach nicht.
 
Original geschrieben von ganseki-jin


hmm kann sein, find bei ihren sololiedern die texte irgendwie ansprechend, weiß net, gefällt mir was sie so erzähln...
auf hf 4 habn neo und e. soulo meiner meinung nach schon gezeigt dass sie rappn können, ma schaun, bei dashenn weiß ich's auch net...



dashenn ist auf jeden fall der schlechteste von den Drei"n
 
Original geschrieben von s-kud
ja die headliners....
eigentlich haben die es ja echt drauf. was die reimen und so ist echt schon ziemlich geil. flow stimmt auch.

aber irgendwie gefällt es mir einfach nicht.

die haben schon gute lines, aber keine prägnante stimme oder style... den takt treffen sie auch, klingt aber halt nicht so rund, elegant wie z.b. bei samy...
 
Original geschrieben von neron

die haben schon gute lines, aber keine prägnante stimme oder style... den takt treffen sie auch, klingt aber halt nicht so rund, elegant wie z.b. bei samy...

hmm das kann sein... samys stimme prägt sich einfach super ein, bei den headliners brauchte ich ziemlich lang um die überhaupt auseinanderzuhalten...
ist schon schwierig, ahhh
 
auf jeden fall geiles mixtape !! gefällt mir um klasse besser als john bello ... und auf der lezten seite wurd ja von samy live geschrieben -> ich find ihn live sehr geil! ... naja ich geh mir des mixtape anhören :cool:
 
Original geschrieben von ganseki-jin


hmm das kann sein... samys stimme prägt sich einfach super ein, bei den headliners brauchte ich ziemlich lang um die überhaupt auseinanderzuhalten...
ist schon schwierig, ahhh

also ich kann deren stimmen immernoch nicht auseinanderhalten.
 
"ich mag meinen eigenen flavor wie ein popelfresser/ mag meine neider und hater, aber es wäre ohne besser"

hat schon ein paar gute rhymes... ein mixtape fürs gute gefühl und für den sommer... gut durchhörbar.
 
Das Mixtape ist für mich das Beste seit Deluxe Soundsystem! Einfach der Hammer, Hammerlieder!

Die Headliners sind auch nicht gerade mein Fall. Raptechnisch ist zwar nichts wirklich schlecht aber Stimme und Flow fehlen doch noch weitgehend. Irgendwie zu langweilig. Auf Vol. 3 kann ich mir auch nur 2 Lieder richtig geben und das sind die Samy-Solos. Vor allem Ho-Song :D
 
Geiles Mixtape

DMX feature leider nicht so wie erwartet aber trotzdem ein anfang
 
Original geschrieben von Vialy
Das Mixtape ist für mich das Beste seit Deluxe Soundsystem! Einfach der Hammer, Hammerlieder!

Die Headliners sind auch nicht gerade mein Fall. Raptechnisch ist zwar nichts wirklich schlecht aber Stimme und Flow fehlen doch noch weitgehend. Irgendwie zu langweilig. Auf Vol. 3 kann ich mir auch nur 2 Lieder richtig geben und das sind die Samy-Solos. Vor allem Ho-Song :D

Ich denke, du meinst Vol. 2 und nicht Vol. 3, denn das ist das exklusive Mixtape der Headliners, was mir aber auch sehr gut gefällt. Und was Mixtape Nummer 2 angeht, das find ich auch sehr gut. Das schlechteste Mixtape der HF- Reihe ist meiner Meinung nach das erste.
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Und was Mixtape Nummer 2 angeht, das find ich auch sehr gut. Das schlechteste Mixtape der HF- Reihe ist meiner Meinung nach das erste.

das zweite ist der knüller!
da gehn die headliners auch gut ab, vor allem "vorsicht stufe", "problematisch", "geh en paar schritte..", "bar, hooks,..."
sau geil, obwohl eddy über härtere beatz besser flown würde, glaub ich...
 
was ist das fürn sample bei "geniess die show"?? das kommt mir voll bekannt vor.. wurde auch bei "summer with miami" von jim jones feat. trey songz benutzt..

allgemein sehr geile beats.. hammer ding!!
 
Ich kann es nicht oft genug betonen: Dieses Mixtape ist die absolute Bombe! Ich sitz grad hier mit meinem Homie und feier dieses Mixtape wie nix anderes! Sam ist und bleibt einfach der Beste in Deutschland, Kritik hin oder her!
 
Sorry, ich weiss das ist ne doofe Frage, aber kann mir jemand sagen von welchem Artist und welchem Song das Sample vom Blinded Track ist(Blinded by the light)?

Thx
 
Zurück
Oben Unten