Mixtape Samy Deluxe - Hamburgs Finest Vol.4

Re: Yesterday´n nower days...

Original geschrieben von -+MC Dee-Jay+-
Aber andersrum muss man auch sehen, dass er mit dem damaligen Style mit Rappern wie Savas heute nichtmehr mithalten könnte, weder stylistisch noch kommerziell.

Das hätte man Main Concept vll. auch mal erklären sollen :D
 
Des Teil is mehr als geil!
Und den Eizi Track kann ma stundenlang im loop hörn - der üble burner!
HF-Takeover :D
 
auf jedefall das beste was ich seit langen von samy gehört habe eimne paar fette tracks sind drauf aber sonst hält es sich auch wieder in grenzen!mein fav ist mal echt blinded einfach geil oldschoolflaver :D
 
Original geschrieben von KingMongo
burner das ding! nachdem ich von "verdammtnochma" enttäuscht war finde ich das mixtape endlich mal wieder richtig gut! am besten finde ich den whut, whut remix! hat einfach nen entgeilen beat! und mit dmx's aggressiver stimme wird noch geiler!
los kauf es euch bis nichts mehr da ist!

Ich persönlich finde das Orginal mit Charnell um einiges besser und vorallem aussagkräftiger. Charnell hat ey übelst Talent - leider macht er da zu wenig daraus.
 
Geiles Mixtape!
Allein das Intro find ich schon killa. Eher n bisschen chillige Tracks, aber die sind sehr geil, z.B. der mit Eizi. Das DMX feature is nich der Rede wert, erregt halt nur n bisschen Aufsehen wegen dem Namen...
Aufm Weg hört sich einfach nur krank an irgendwie, weiß auch nich und V.I.P. is auch geil.
Im Intro sagt Samy irgendwas von " am 3.Oktober is wieder mein Releasetag" oder sowas in der Art... Neues Album?
 
Stimmt is mir auch grad aufgefallen, schade, wär geil wenn er dieses Jahr wieder n Album bringen würde...
Naja, scheiße wenn man nich richtig zuhört :)
 
von wem ist der beat vom zweiten bonustrack,der ist ja der absoluter brenner???
 
endlich hab ichs jetzt auch bekommen:)

und es is endlos-geil. habs direkt mal auf meinen mp3-playa gepackt und die ganze nachtschicht auf repeat laufen lassen. einfach nur geil,dieses mixtape! vor allem "schön,das ich wieder da bin" und der track mit eizi eiz gehen mir sehr gut ab,auch das teil mit bo und neo ist gut,bo disst ja krass yo mama auf diesem track:eek:
samy is einfach der beste hier. zumindest für mich,und das wird er auch immer bleiben,bei dem typ stimmt einfach alles! das mixtape gefällt mir auf jeden fall auch besser als "verdammtnochma",obwohl ich dieses album mittlerweile auch zu schätzen weiss.

ich liebe dieses mixtape,die nächsten monate brauch ich nix anderes!
 
Original geschrieben von MsMarpel
von wem ist der beat vom zweiten bonustrack,der ist ja der absoluter brenner???
das is lil wayne mit go dj...produced by mannie fresh!!!!!!!!!

richtig dick is track is 11.....was is das fuern sample????is der beat von monroe???

Geil is auch das blinded by the light und this love sample!!!!!

Auf jeden Fall sehr frisch.Allerdings haetten sie noch n bisschen mehr als bonus auf ami zeug spitten sollen!!!!!!!
 
Original geschrieben von rza fan
richtig dick is track is 11.....was is das fuern sample????is der beat von monroe??? [/B]

kenne das sample von growing pains von disturbing tha peace...
 
mir gefällt das mixtape ganz gut. Die Mische ist zwar bei vielen Tracks nich so digge, aber ich bin positiv beeindruckt.
 
Hör es jetzt grad zum 2ten Mal durch....zwar gut aber nicht Bombe, irgendwie rappt Sam meistens gelangweilt zumindest kommt mir es so vor....aber der Track auf den Maroon 5 Beat is innovativ
 
einfach derbes mixtape. features mit dmx eizi eis und sogar Bo is mit dabei. freu mich schon auf das konzert in HAmburg.:D
 
Zurück
Oben Unten