Samy Deluxe - Früher und Heute

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
new shit


Ha ha ha ha ha, jetzt werden schon Videos mit den Bonus Tracks der DLX Edition gepostet? Leute, das Album ist mehrheitlich ganz schwach. Dieser Track hier ist eigentlich dass was die Leute von Samy wollten, und der ist nicht mal wirklich gut. Lasst Euch nicht blenden, die 2-3 "guten" Songs kann man sich locker im Netz ziehen.

Und was habe ich da oben gelesen, ein gutes "Kiffer" Album? Ha ha ha, genau....Kiffen macht ja gleichgültig, da schaut man über schlechte Qualität mal hinweg, ob man Künstler oder der Konsument ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe auch nicht wieso samy die 4 bonus tracks die alle gut sind nicht auf die normale edition drauf gepackt hat?
11.Keine liebe
12.Schaukelstuhl
13.Verbotene Früchte
14.Penis . Die vier sind für mich skip songs und die kommen auf dem album hintereinander, versteh ich nicht, dadursch bekommt man das Gefühl dass das album immer schwächer wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz so ultra objektiv bin ich jetzt nicht, bin ich doch damals über samy zum deutschen Rap gekommen.
Ich finde allerdings nicht, dass das Album so schlecht ist, wie es hier dargestellt wird.
Sehe voll ein Herr Sorge war daneben - auch wenn die Texte teils ganz nice waren und auch die Elektro-Note mancher Beats gut geballert hat, aber dieser Aussenauftritt war so mittel - genauso wie Autotune.

Schwarz - Weiß ging mir auch nicht so gut rein. Rückblickend ist mir noch am ehesten "Hände Hoch" hängengeblieben. Zwar kein besonders deeper Song, aber Battle-Attitüde und Knaller-Instrumental!

Männlich habe ich jetzt nur 2-3x durchgehört. Ist ok soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Das Konzept mit dem Titel des Albums erschließt sich mir zwar auch nicht so recht, aber ist vielleicht einfach nur ein Aufhänger. Genau wie bei den beiden Alben davor.
Selbst bei "Liebe in der discotheque" find ich die Strophen nicht so übel. Der Refrain ist allerdings Mist. "offenes Herz" ist groß, das Intro gefällt, die Bonus EP rockt richtig. Wie oben erwähnt - schade, dass die dem normalen albumkäufer vorenthalten bleibt.

Ich glaube einfach, dass bei Samy ein anderer Maßstab gilt als bei vielen anderen, weil einfach alle ein samy deluxe Teil 2 Album erwarten oder viel mehr sich wünschen. Auffällig find ich auch dass immer die gleichen miesen Zeilen rausgepickt werden. Diese Reim-Sucherei mit den Versprechen ist schon too much, aber dennoch wird hier teils übertrieben.

Es ist kein Meilenstein - ganz sicher nicht, aber die 1 Sterne laut.de Bewertung find ich auch nicht ganz passend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man pickt die Textzeilen raus um konkret aufzuzeigen was schlecht ist. Sehe daran nichts negatives, im Gegenteil.
 
naja, hier wurden auch schon ganze tracks gepostet, um zu zeigen, dass es schlecht ist..
der ganze text von "halt dich gut fest", das ist schon gute comedy
 
Es ist kein Meilenstein - ganz sicher nicht, aber die 1 Sterne laut.de Bewertung find ich auch nicht ganz passend.

Mehr als 2 Punkte sind aber überhaupt nicht drin. Trotz dem ganzen Schönhören (ja, auch ich find 4 Tracks ganz gut jetzt - der Rest ist aber Schrott und das Album vergammelt jetzt irgendwo bei mir) ist es einfach die schlechteste Samy Platte. Sogar Schwarzweiss war gegenüber Männlich riesig.
 
..Straßenkonzert lohnt sich nicht wirkich... Samy war heute in Leipzig und hat ein paar Klassiker von ASD und natürlich Weck mich auf performt, aber nur ne viertel Stunde... Autogramm oder Foto bekommen auch nur ungefähr ein Drittel... ..trotzdem chillig mit Freunden und Alkohol...
 
..Straßenkonzert lohnt sich nicht wirkich... Samy war heute in Leipzig und hat ein paar Klassiker von ASD und natürlich Weck mich auf performt, aber nur ne viertel Stunde... Autogramm oder Foto bekommen auch nur ungefähr ein Drittel... ..trotzdem chillig mit Freunden und Alkohol...

Ach du tust mir leid dass du Samy gratis live erleben musstest und dann auch noch Autogramm und Foto bekommen hast. Na wenigstens hattest du deine Freunde und deinen Schnaps dabei. Armes Würstchen. Vielleicht hättest du lieber ein Konzert vom Thomanerchor besuchen sollen...
 
So Album jetzt drei mal gehört, glaube öfter ist auch erstmal nicht drin. Offenes Herz & Traum gefallen mir am besten. Hook vom König von Schrottland gefällt mir auch ganz gut. Textlich wie schon erwähnt ist das Album echt sau schwach. Scheiß Betonungen damit es sich Reimt und falsch aussprechen der Wörter nerven extrem und das nicht erst seit diesem Album. Die Bonus CD kenne ich allerdings nicht, bis auf Hallo, welches textlich aber auch nicht viel her gibt. Mit dem Album ist er für mich der König von Schrottland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..Straßenkonzert lohnt sich nicht wirkich... Samy war heute in Leipzig und hat ein paar Klassiker von ASD und natürlich Weck mich auf performt, aber nur ne viertel Stunde... Autogramm oder Foto bekommen auch nur ungefähr ein Drittel... ..trotzdem chillig mit Freunden und Alkohol...
Wollte heute nach der Arbeit auch noch mal in die Innenstadt, aber als ein Kumpel meinte, dass dort Samy performt hab ich es dann doch lieber gelassen :D
ASD wäre für mich noch klar gegangen. Aber echt nur 15Min?
Vielleicht hättest du lieber ein Konzert vom Thomanerchor besuchen sollen...
Ich war auf der gleichen Schule wie Die. Selbst wir Gymnasiasten haben die damals abgezogen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar ein alter Hut der Witz - vielleicht ist Samy ja ein Fan von Wimmer - aber gut umgesetzt im Video.
 
samy die schande ......aus hamburg kommst du nicht !!!!!! du globaltrottel
 
Ist das jetzt die neue Promo von Sam? Witzige Videos zu schlechten Songs mit schlechten Rhymes??
Sorry, aber den Song kann man sich ohne Vidoe einfach nicht geben. Müll!!

Da muss man schon sehr bekifft sein um das unterhaltsam zu finden.

Morgen kommen die Album Charts raus. Und da in den Charts oft viel Schrott ist, wird wohl auch Sam in die Top 10 einsteigen.
Seit die Verkaufszahlen die erreicht werden müssen stark herunter gesetzt wurden, findet man ja oft D-Rap in den Charts.
Auch hatte keine wirklich grosse Konkurrenz Release, da wäre sogar Platz 1-3 möglich.....

In 1 Woche ist das Ding dann wieder irgendwo auf Platz 30 oder so......
 
Zurück
Oben Unten