Samy Deluxe - Früher und Heute

Also der Track Perlen vor die Säue gibt es schon zu kaufen!
Die Parts finde ich sehr fresh aber die Hook geht gar nicht von diesen komischen Mateo!
Hoffentlich ist das Tape nicht überladen mit gesungenden Hooks!
 
Tadaaaaa

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh ja...hook nervt eigentlich gar nicht, ist jetzt zwar nicht der übershit, aber immerhin schon mal ne Steigerung zum letzten Projekt, was ja auch nicht sonderlich schwierig ist... ich feiers jz mal eifach, unter vorbehalt
 
gutes ding! hook gefällt mir sogar auch ganz gut. nur der beat ist etwas lasch. echt schade
 
die hook ist richtig scheiße, der rap dafür sehr cool, bin gespannt, was noch so kommt
 
Habs mir jeze mehrmals angehört und finds nicht so fresh wie ich gedacht habe. Diese Live-Instrumenten-Schiene find ich zum Mixtape Konzept unfassbar unpassend.
 
Das ist seine "Männlich"-Kampagne? Mit so ner Kastratenhook? :oops:
 
Zurück
Oben Unten