Samy Deluxe - Früher und Heute

samy macht mädchen rap ......das hören 16 jährige auf ihrem geburtstag
weil die eltern sagen :"das is ok, das dürft ihr hören"!

vooooopiss dich samy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verpiss du dich lieber du 16-jähriges weißbrot und drop deine n-bombe bei der echo-verleihung!
 
pfffff ich habe samy schon gehört, da gab es grade mal mzee als order
also erzähl mir nix !!

er ist nicht mehr da und macht einfach nur puren schrott....mit sinlosen gereime.
ok das n nehme ich zurück.




DYNAMITE DELUXE ! die 3 zusammen waren der echte shit

Dynamite%2BDeluxe.jpg
 
Ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die meinten er kann es nicht mehr, freut mich für samy :)
 
allein dass er nachwievor schlechte witze macht, die gleichzeitig zweckreime sind, und dann immer "hahaha" sagt um den schlechten witz zu überspielen und so zu tun, als wär das gar nicht ernst gemeint und sich dadurch noch lächerlicher macht weil er nich zu seinen reimen steht und nicht zu sich selbst steht
macht ihn so krass whack.
 
Haha du bist so ein übertriebener hater spasti, aber mach weiter, ist witzig :D
 
Wie kann man überhaupt beim momentanen Samy Deluxe noch von "Hate" sprechen? Um zu erkennen, wie mies der ist braucht man nur zwei funktionstüchtige Ohren.
 
jo, die phönix line war echt n schlag ins gesicht.

Pickst du jetzt hier ernsthaft eine Zeile raus? Und als nächstes suchst du dann noch eine? :) das gesamtprodukt ist hier einfach richtig gut und wie oben schonmal jemand meinte: wer das hatet, hatet weil er nix anderes kann oder weil samy mal dessen Mutter penetriert hat oder oder oder. Das ist Rap und zwar ziemlich guter

Wie kann man überhaupt beim momentanen Samy Deluxe noch von "Hate" sprechen? Um zu erkennen, wie mies der ist braucht man nur zwei funktionstüchtige Ohren.

Komm verpiss dich bitte, du hast das sicherlich nicht einmal angehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann die schnauze nicht halten, es brauch dir nicht zugefallen, hauptsache du kaufst dir die alben :) also ich finds lustig
 
Das is echt richtig krass belangloser Muell was er da rappt. Gegen die Technik kann man ja nicht groß was sagen, dass is ja durchaus sauber und alles, aber heute einfach auch echt nichts besonderes mehr. Und dann noch seine extrem unsympathische Art. :thumbsdown:
 
Ich fand schon immer gerade die belanglosen Sachen von Samy am coolsten, wie das hier zB

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand schon immer gerade die belanglosen Sachen von Samy am coolsten, wie das hier zB

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hört sich nach g-hots mega-reimen an, vielleicht sollte er zu maskulin (!!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen nem Skit, den er vor über 10 jahren gemacht hat?
Ne ne, soll seinen Filme lieber schön so weiter fahren wie er es momentan macht.
Die erste Single hat mich zwar noch nicht so aus dem Hocker gehauen, wie damals
Poesie Album, aber bin mal noch zuversichtlich, dass auf dem Album einige
richtige Banger drauf sein werden. Soll ja nicht ganz so "anstrengend" wie
"Perlen vor die Säue" sein, sondern mit konzeptionellen Songs.

Mal schauen was dabei rum kommt. (Und was diesesmal bei der Deluxe Edition
wieder schief läuft, damit die Vorbesteller wieder 2-3 Wochen länger warten
müssen..)
 
Zurück
Oben Unten