Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Threadersteller
Ich find Sammy Deluxe hat sich in seiner Einstellung zu dem was er macht in den letzten jahren ziemlich verändert.
Früher waren fast alle Texte über Drogen und spaß haben und heute...
Naja ihr kennt ja seine alben aba ich find er war früher als er noch sozusagen richtigen Oldschool-Rap gemacht hat besser als heute ich denk sein neuestes album ist fast so gut wie die alten aba des was er 2004 herausgebracht hat war meiner Meinung nach müll.
Aba wie gesagt er hat halt siene Einstellung zu vielen Sachen geändert:(
PEACE Sam;););)
 
Maaaan, hip hop hat sich verändert.... Wahrscheinlich bin ich der einzige penner, der beides abfeiert! Die alten Samy Sachen und die neuen! Ihr ganzen automatisch auf-dem-alten-hängen-gebliebenen oder alles-alte-ist-scheiße schreier habt doch weniger gehirn als paris hilton!
wenn euch die neuen sachen nicht gefalllen, gut, müsst ihr ja nicht mögen.... wenn ihr denkt samy ist n bisschen aus diesem kindlichen nur battlen raus, könnt ihr auch gefühlsvolle sachen von ihm hören und wenn ihr nur die neuen sachen fühlt, bitte!
meiner meinung nach hat er sich auf jeden fall verändert, aber nich zum schlechten oder zum guten, er ist anders, aber trotzdem deluxe!
der beste rapper in deutschland!
 
Enzo schrieb:
Maaaan, hip hop hat sich verändert.... Wahrscheinlich bin ich der einzige penner, der beides abfeiert! Die alten Samy Sachen und die neuen! Ihr ganzen automatisch auf-dem-alten-hängen-gebliebenen oder alles-alte-ist-scheiße schreier habt doch weniger gehirn als paris hilton!
wenn euch die neuen sachen nicht gefalllen, gut, müsst ihr ja nicht mögen.... wenn ihr denkt samy ist n bisschen aus diesem kindlichen nur battlen raus, könnt ihr auch gefühlsvolle sachen von ihm hören und wenn ihr nur die neuen sachen fühlt, bitte!
meiner meinung nach hat er sich auf jeden fall verändert, aber nich zum schlechten oder zum guten, er ist anders, aber trotzdem deluxe!
der beste rapper in deutschland!

Word ... Genau
pies ChruZi:D
 
Ich find das ganz normal, das musste doch kommen oder ändert ihr euch im Leben nie, es gibt Zeiten im Leben wo man sich ändert und nur weil Samy n Rapper ist, ist das bei ihm nicht anders Punkt
 
was samys nächstes album angeht, so wäre ich für ein reines battlealbum, überwiegend produziert von tropf und dynamite und zwischendrin noch die ein oder andere bombe von phrequincy und konsorten.

er soll sich ein klein bisschen von snaga&pillath inspirieren lassen und einfach noch ein asoziales album raushauen. ich glaub das würde wieder richtig abartig brennen. wobei ich mich aber auch mit verdammtnochma und den beiden mixtapes anfreunden konnte.
 
ich finde samy sollte seine heutige schiene weiterfahren, denn es macht ihn meiner ansicht viel sympatischer worüber er jetzt redet UND!!!!! es hebt ihn von den rest der hiphop-szene ab. DENN jeder beattelt heude jeder erzählt ein von street er nich und deshalb sticht er so deutlich HEUTZUTAGE herraus.
 
RelaX89 schrieb:
ich finde samy sollte seine heutige schiene weiterfahren, denn es macht ihn meiner ansicht viel sympatischer worüber er jetzt redet UND!!!!! es hebt ihn von den rest der hiphop-szene ab. DENN jeder beattelt heude jeder erzählt ein von street er nich und deshalb sticht er so deutlich HEUTZUTAGE herraus.
ich finde eher r versucht sic h heutzutage anzupassen...wäre er seinem alten style treu geblieben wäre er heute anders als die anderen...
 
Also ich fand BBOTN wieder richtig fresh. Live is Samy heute immernoch das beste was Deutschland zu bieten hat. Habe ihn bestimmt schon 5 mal oder öfter gesehen und es hat sich immer gelohnt.

Aber ich weiß im moment nicht was ich von ihm halten soll... Mit Let´s go konnte ich gar nichts anfangen aber mittem Mixtape schon... Ich freu mich auf sein Album und ich hoffe es wird richtig geil.
 
Dick R. Reamen schrieb:
was samys nächstes album angeht, so wäre ich für ein reines battlealbum, überwiegend produziert von tropf und dynamite und zwischendrin noch die ein oder andere bombe von phrequincy und konsorten.

er soll sich ein klein bisschen von snaga&pillath inspirieren lassen und einfach noch ein asoziales album raushauen. ich glaub das würde wieder richtig abartig brennen.

Ja das wär cool! Er sollte mal n paar Namen nennen und fette Punches bringen, darauf antwortet sowieso keiner, sonst gehts denjenigen wie Azad damals! :D
 
Samy war früher geiler,heutzutage hat er zwar bessere Produktionen,aber die Quali lässt von CD zu CD echt nach.
Außerdem versucht er sich echt der heutigen Szene anzupassen,hast du ihn damals iwann mal in einem Track "Mutter****a" rappen gehört,nein!
Früher vieeeeeel geilerer Style,heutzutage net mehr sooo geil,aber Samy ist immer noch Baus of tha Nauf ;) :D :p :cool:
 
Jigger schrieb:
Ja das wär cool! Er sollte mal n paar Namen nennen und fette Punches bringen, darauf antwortet sowieso keiner, sonst gehts denjenigen wie Azad damals! :D

wer sagt dass azad verloren hat:confused:

zum thema:
samy war gegen 2001 also zu sd lp zeiten der beste samy was flow und punches anging
bei soundsystem war er vom flow noch nicht so ganz weit aber inhalt war auf jeden fall top und für ein debütalbum war es sowieso bombe
kling zwar irgendwie widersprüchlich aber egal:(
 
Jigger schrieb:
Äh, ich?

In meinen Augen hat er verkackt!

naja samy debitch fand ich schon besser als rache ist süß
wobei samys diss trotzdem überdurchschnittlich war
besser auf jeden fall als der ganze mist der heutzutage kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten