Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samy ist neben savas auch ungefähr der einzige mit dem ich mich als gymniasast identifizieren kann, weil er themen anspricht von denen godsilla oder was weiss ich wer nich mal die kleinste ahnung hat.

ach komm, sam hat nun auch nicht die deepsten lyrisch hochwertigsten texte

hörens alligatoah, damion davis, jaw, prinz pi, casper, montana max, pitvalid und tua... alles geeignet für gymnasier ey, aber nochmal mehrerer als sam

abgesehen davon.. ja album gefällt.. lieblingstracks wechseln täglich, kann mir eigentlich alles geben.. ist halt kein straighter rap, bin sehr gespannt auf das mixtape.. wiederhol ich mich eigentlich?

wiederhol ich mich eigentlich? :rolleyes:
 
ok ich hab nich allzuviel erfahrung mit rap ich gebs ja zu^^
bin halt erst 17 und hab nich so früh damit angefangen ich kann mit den meisten namen nix anfangen und kenn eher so das oberflächliche.

aber wann soll den das mixtape rauskommen?
hab nix davon mitgekriegt
 
@dapoosi Kauf dir das Curse Album "Freiheit"! Ich verspreche dir, dass es dich nicht enttäuschen wird ;)

Mixtape kommt jetzt in 2 Monate oder so raus...mit dem Buch zusammen, oder?

Ich will mehr Swing von Sam hören! Ich liebe den Beat und Samys Stimme rockt dermassen drauf!
 
ich saß heute in diesem drecksladen mc doof, ekelig. auf jeden fall lief da "bis di sonne raus kommt" mir kahm fast die tränen, als ich mir dachte, was ist blos aus sam semillia geworden, der mal die krone "der beste mc" beanspruchte, ausgerechnet samy meine persöhnliche nummer 1 in deutschland.... scheisse..
 
ich saß heute in diesem drecksladen mc doof, ekelig. auf jeden fall lief da "bis di sonne raus kommt" mir kahm fast die tränen, als ich mir dachte, was ist blos aus sam semillia geworden, der mal die krone "der beste mc" beanspruchte, ausgerechnet samy meine persöhnliche nummer 1 in deutschland.... scheisse..


haha, bin heute in der sonne gelaufen, hab den song gehört und ich fands übel geil. Gut, dass die Menschen so unterschiedlich sind.
 
ich feier es auch , dass er im radio läuft!

vor allem immer dieses anti komzerzielle...eben schon wieder unter nem youtube vid gelesen, dass samy kommerz geworden ist...die sollen mal die augen öffnen ...vor 10 jahren hat samy VIEL mehr verkauft als heutzutage...naja..welche war nun die kommerzielle zeit?
 
ich saß heute in diesem drecksladen mc doof, ekelig. auf jeden fall lief da "bis di sonne raus kommt" mir kahm fast die tränen, als ich mir dachte, was ist blos aus sam semillia geworden, der mal die krone "der beste mc" beanspruchte, ausgerechnet samy meine persöhnliche nummer 1 in deutschland.... scheisse..

Ohja, das ist ja riiiichtig schlimm. Aber die Eins würdest du ihm gönnen, was? Was ist denn so schlimm daran, dass Samy im Mces läuft? Du warst doch sicher einer, der rumjammert, dass ein Tua und/oder Ali nicht gechartet sind...Widerspruch?
 
Ohja, das ist ja riiiichtig schlimm. Aber die Eins würdest du ihm gönnen, was? Was ist denn so schlimm daran, dass Samy im Mces läuft? Du warst doch sicher einer, der rumjammert, dass ein Tua und/oder Ali nicht gechartet sind...Widerspruch?

geht mir doch nich aufen keks hier.... ich hasse ali, and ja man, ich finds echt komisch den battle mc prototyp singen zu hören, ich höre sam von der ersten minute. und scheisse ich wünsche ihm das er ne million mit der scheisse macht, geh mir nich aufen sack man, auf den stil wechsel komm ich trotzdem nich klar, ich bin rap fan man!
 
geht mir doch nich aufen keks hier.... ich hasse ali, and ja man, ich finds echt komisch den battle mc prototyp singen zu hören, ich höre sam von der ersten minute. und scheisse ich wünsche ihm das er ne million mit der scheisse macht, geh mir nich aufen sack man, auf den stil wechsel komm ich trotzdem nich klar, ich bin rap fan man!


Und dann hast du ihn noch nie singen hören?:D Das kann doch garnicht angehen, z.b hat Samy doch mal eine ganze Reggae Platte gemacht und das ist bestimmt schon 6 Jahre her;)
 
Und dann hast du ihn noch nie singen hören?:D Das kann doch garnicht angehen, z.b hat Samy doch mal eine ganze Reggae Platte gemacht und das ist bestimmt schon 6 Jahre her;)

übertreibs doch mal nich... ich weiss auch das er schon immer gerne gesungen hat, aber auf anderen alben oder tapes war das vioeleicht ein lied, und dazu kommt, das die kranken kiffer lieder auch um einiges besser waren, ihr seid schon tolle samy fans ! ;) aber das meint ihr auch nur, ein richtiger samy fan, wünscht sich nichts mehr, als ein geiles samy deluxe rap album, und nich son gesang
 
;)

Wundert mich das es dich so sehr stört! Ich finde gesang ist etwas schönes, besonders wenn man schon als Rapper so heftig mit seiner Stimme rumspielt. Wenn Samy mit einem mal ein Album rausbringen würde wie das neueste jetzt, dann wäre ich sicher auch "überrascht";)
Aber das war ein langer Prozess bis diese Platte kam, er hat davor über 10 jahre nur gerappt(Mit ausnahmen)!


Egal was Samy macht, er hat immer Erfolg:) Guck seine Chartplatzirung.
 
ich feier es auch , dass er im radio läuft!

vor allem immer dieses anti komzerzielle...eben schon wieder unter nem youtube vid gelesen, dass samy kommerz geworden ist...die sollen mal die augen öffnen ...vor 10 jahren hat samy VIEL mehr verkauft als heutzutage...naja..welche war nun die kommerzielle zeit?

der Unterschied war aber das Samy damals sein Ding gemacht hat und TROTZDEM viel verkauft hat. Jetzt is es eher genau andersrum:D
 
;)

Wundert mich das es dich so sehr stört! Ich finde gesang ist etwas schönes, besonders wenn man schon als Rapper so heftig mit seiner Stimme rumspielt. Wenn Samy mit einem mal ein Album rausbringen würde wie das neueste jetzt, dann wäre ich sicher auch "überrascht";)
Aber das war ein langer Prozess bis diese Platte kam, er hat davor über 10 jahre nur gerappt(Mit ausnahmen)!


Egal was Samy macht, er hat immer Erfolg:) Guck seine Chartplatzirung.

keine ahnung wo steht er denn bei den charts?

single und album bitte ;)
 
@ mexican erstma
ja des hab ich schon, hat mir n kumpl gegebn zum reinhörn des is echt nich schlecht

und bei uns is heute auch des erste mal sonne gewesen seit geraumer zeit und ich finde sonne und samy sorgen für genug gute laune um durch den tag zu komm^^

ich gewöhn mich sogar langsam an den synthesizer auch wenns keiner is hab vergessn was es ist^^ ich nenns synthesizer x)

superheld is das einzige was ich noch nich so richtig hören kann
 
Bei TV Total hieß es, album ist inTrendchartsauf Platz 2.. wird also auf ähnliches hinauslaufen... offiziellen charts sind noch nihc draußen galub ich.
und "sonne" is glaub so um die 40 eingestiegen. er soll endlich mal die 1 knacken aber 2 wär auch schon nett, man wird sehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten