Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann vergleich mal seine alten sachen mit dem aktuellen zeug. früher skaterlook heute street. die raps klingen komplett anders. erinnert mich halt an berlin style. dis wo ich herkomm klingt vom flow halt nach nem pott mc der in berlin aufgewachsen ist :D jaja. hast halt ne andre meinung. auch ok. find es inhaltlich ganz cool was samy macht aber klingt halt mittlerweile sehr gewöhnlich.

hast recht digga, als ich bis die sonne rausgekommt das erste ma video gesehen hab, hab ich samy glatt direkt mit Godsilla verwechselt :D spast^^
 
ey, auf dem album ist ein beat von instruments und SAMSEMILLA....für alle die auch das booklet haben könnens nachlesen ;)
Ehm, ich bin noch nicht soweit dass ich da was zu sagen könnt, aber find ich recht merkwürdig....
Intro ist top!
 
Also ich bin krass überrascht, wird das Album hier im Forum wirklich nicht gekauft? Dann verpasst ihr aber einiges.
Beim ersten hören dacht ich mir gut, gibt coole und nicht so coole songs....autotune nervt......zweites hören....ein track bleibt wieterhin nicht ganz so cool(wir sind keiner kinder mehr) der rest ist super. Beats sind super, die voon dynamite, dynamite und tropf, max herres beat ist sehr cool. Tua hat beim beat von Vatertag mitgearbeitet. Hör ich jetzt nicht wirklich raus, aber ein super beat ist es. Momentan mein Lieblingsbeat.
Der Song "superheld" auch sehr cool. Hoffe das Sam aufm Marteria Album auf nem Daed Rabbit rappt, passt super.
ISt echt ein super album. Nicht nur gute laune. Vatertag und Sowieso schwer fallen mir da als erstes ein. Sehr kritisch und gute reime. Vorallem in sowieso schwer der gedanken gang, mit gehts schelcht, was interesiert mich in der situacion obs jemand anderem noch schlechter geht.......
Einfach ein sehr gutes, rundes Ding. Schön Abwechslungsreich mich einem sehr schönen jazzigen letzdem Lied. Mir gefähllts sehr.
 
Ich bin 27 und höre jetzt seit ca.12 jahren dt. rap. In den letzten jahren war es mir eher peinlich, weil da kaum was rauskam, wofür man sich nicht schämen musste, wenn man keine 16 mehr ist ;). Während mir die Musik/Inhalte von Savas, Azad, Bushido, Fler usw.mir noch so vorkommen, als wären die noch in ihrer pubertät, hat Samy den Absprung geschafft und spricht jetzt auch(nur?) erwachsende an! Ich bin mit Samy "alt" geworden und ich will nicht hören, wie er von irgendwelchen "Clubgeschichten" rappt, in denen er mit 31? doch eh nicht mehr geht.
Vergleicht mal nur Samy/Azad. Könnt ihr euch einen 40-50 jährigen Azad vorstellen, der immer noch Waffengeräusche mit dem Mund macht und irgendwelche leute "zer****t"... peinlich? Ich find das auch schon peinlich, wenn das von einem 30 jährigen Familienvater kommt. Samy ist erwachsen geworden und das hört man in jedem Song seines neuen Meisterwerks! Respekt und hochachtung für dieses geniale Album!
ich fand Dis wo ich herkomm und Bis die Sonne scheint schon richtig gut, aber jetzt habens mir Stumm, Vatertag, Superheld und Deshalb so richtig angetan! :cool: Ich freu mich schon auf das Buch.:)
 
hast recht digga, als ich bis die sonne rausgekommt das erste ma video gesehen hab, hab ich samy glatt direkt mit Godsilla verwechselt :D spast^^

der spast ist dein vater du kleiner hundesohn. wer hat denn hier von godsilla geredet. berlin rap ist doch nicht godsilla du flachpfeiffe. bis die sonne rauskommt kriegt ihr kleinen groupies lebensmittel in den hintern geschoben aber im mzee forum auf experte schieben. :eek:
 
dann vergleich mal seine alten sachen mit dem aktuellen zeug. früher skaterlook heute street. die raps klingen komplett anders. erinnert mich halt an berlin style. dis wo ich herkomm klingt vom flow halt nach nem pott mc der in berlin aufgewachsen ist :D jaja. hast halt ne andre meinung. auch ok. find es inhaltlich ganz cool was samy macht aber klingt halt mittlerweile sehr gewöhnlich.

ja klar diss wo ich herkomm ist ja ein richtiger punchline track, haha

pott ist eigentlich seit s&p für feinsten punchlinerap bekannt und wo kannst du das beim aktuellen album bitte erkennen. diese kritik hättes du vieleicht bei den ein oder anderen samy-mixtape bringen können aber nicht bei den album.
 
Ich bin 27 und höre jetzt seit ca.12 jahren dt. rap. In den letzten jahren war es mir eher peinlich, weil da kaum was rauskam, wofür man sich nicht schämen musste, wenn man keine 16 mehr ist ;). Während mir die Musik/Inhalte von Savas, Azad, Bushido, Fler usw.mir noch so vorkommen, als wären die noch in ihrer pubertät, hat Samy den Absprung geschafft und spricht jetzt auch(nur?) erwachsende an! Ich bin mit Samy "alt" geworden und ich will nicht hören, wie er von irgendwelchen "Clubgeschichten" rappt, in denen er mit 31? doch eh nicht mehr geht.
Vergleicht mal nur Samy/Azad. Könnt ihr euch einen 40-50 jährigen Azad vorstellen, der immer noch Waffengeräusche mit dem Mund macht und irgendwelche leute "zer****t"... peinlich? Ich find das auch schon peinlich, wenn das von einem 30 jährigen Familienvater kommt. Samy ist erwachsen geworden und das hört man in jedem Song seines neuen Meisterwerks! Respekt und hochachtung für dieses geniale Album!
ich fand Dis wo ich herkomm und Bis die Sonne scheint schon richtig gut, aber jetzt habens mir Stumm, Vatertag, Superheld und Deshalb so richtig angetan! :cool: Ich freu mich schon auf das Buch.:)

das ist es!
 
Ich bin 27 und höre jetzt seit ca.12 jahren dt. rap. In den letzten jahren war es mir eher peinlich, weil da kaum was rauskam, wofür man sich nicht schämen musste, wenn man keine 16 mehr ist ;). Während mir die Musik/Inhalte von Savas, Azad, Bushido, Fler usw.mir noch so vorkommen, als wären die noch in ihrer pubertät, hat Samy den Absprung geschafft und spricht jetzt auch(nur?) erwachsende an! Ich bin mit Samy "alt" geworden und ich will nicht hören, wie er von irgendwelchen "Clubgeschichten" rappt, in denen er mit 31? doch eh nicht mehr geht.
Vergleicht mal nur Samy/Azad. Könnt ihr euch einen 40-50 jährigen Azad vorstellen, der immer noch Waffengeräusche mit dem Mund macht und irgendwelche leute "zer****t"... peinlich? Ich find das auch schon peinlich, wenn das von einem 30 jährigen Familienvater kommt. Samy ist erwachsen geworden und das hört man in jedem Song seines neuen Meisterwerks! Respekt und hochachtung für dieses geniale Album!
ich fand Dis wo ich herkomm und Bis die Sonne scheint schon richtig gut, aber jetzt habens mir Stumm, Vatertag, Superheld und Deshalb so richtig angetan! :cool: Ich freu mich schon auf das Buch.:)

So siehts aus!
 
scheisse ey.. ich kann mit dem samy album gar nix anfangen! wenn das nächste album auch so wird, wars das für mich
 
scheisse ey.. ich kann mit dem samy album gar nix anfangen! wenn das nächste album auch so wird, wars das für mich



hihi:)
Das habe ich schon oft gehört und sobald er wieder ein krasses
pures Mixtape rausbringt, sind die Leute wieder alle von ihm begeistert;)

Das neue Album ist burner, aber du musst dich auf CrossoverMusik einlassen:thumbsup:
 
Das würde mich auch interessieren:)
Ich hoffe ja mal auf "Musik um durch den Tag zu kommen"!
 
Ich will gerade eine Wiedergabenlist erstellen, mir fellt nur nicht der richtige Name ein. Lieder die da rein kommen sind wie Dis wo ich herkomm...von der firma "kein ende in sicht" und sowas. Aber nicht nur politisches, insgesamt rap wo es um solche themen sind....wobei das ja politisch ist.....mmhh... fellt euch da vielleicht noch ein andere Name ein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten