Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber so ein Hype hatte er nicht, er glänzte bissel, danach , nach Wek´ck mich auf ging es langsam den bach runter , und dass manur 5000 platten nur verkauft hat, isn Beweis,dass sein hype immer kleiner wird. aber Snags und pillath holen es auf, glaubt mir und manus video

ääähm...bochum-hustadt???
 
Aber so ein Hype hatte er nicht, er glänzte bissel, danach , nach Wek´ck mich auf ging es langsam den bach runter , und dass manur 5000 platten nur verkauft hat, isn Beweis,dass sein hype immer kleiner wird. aber Snags und pillath holen es auf, glaubt mir und manus video

was haben denn manus verkäufe mit samy direkt zu tun..und vor allem mit diesem "früher und heute thread"?:rolleyes:
 
Deluxe Soundsystem und Samy LP kann man nicht Topen ist aufjedenfall tausend mal besser als heute. Das ASD album find ich aber auch übertrieben geil das sind so die Top sachen von ihm meiner meinung nach.
 
In der laut.de kritik vom snaga und pillath albumhttp://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/s/snaga_und_pillath/aus_liebe_zum_spiel/index.htm steht über samy: "Wieder einmal frage ich mich, wann die Zeit diesen Mann, der ihr raptechnisch einst so weit voraus war, nicht nur ein- und überholt sondern auch gleich noch meilenweit hinter sich gelassen hat." Dasselbe frag ich mich auch. sam groupies können anscheinend immer noch was mit seinen tracks anfangen. objektive fans sehen aber, dass sam es nicht mehr bringt.
 
in sams feature auf "pottzeit" ist keine einzige punchline, nur leeres gewäsch. samy fragt ja auch öfters snaga&pillath wie die auf ihre lines kommen. auch alia$ hat in der juice gesagt, dass sich sam öfters mal mit ihm über quadruple rhymes unterhält. das zeigt, wie schwer sich sam tut, überhaupt auf irgendwas brauchbares zu kommen, worüber er rappen könnte. traurig eigentlich, was mit samy passiert ist. hat zwar nichts mit seiner musik zu tun, aber stylemäössig hat er auch den zug verpasst. seine outfits sind nicht gerade das flyste.
 
Sam ist so ein guter Rapper ich glaub nicht das er sich hilfe geben lässt, seine alten texte kann meiner meinung nach keiner überbieten grade für die zeit
 
Es gibt einfach keinen besseren als ihn!!
Hör dir mal den letzten Track, den er für die Juice gemacht hat an!!
Einfach nur Bombe!! Mit Abstand einer der besten Tracks die ich in Letzter Zeit im Deutschrap gehört hab!!


Peace
 
In der laut.de kritik vom snaga und pillath albumhttp://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/s/snaga_und_pillath/aus_liebe_zum_spiel/index.htm steht über samy: "Wieder einmal frage ich mich, wann die Zeit diesen Mann, der ihr raptechnisch einst so weit voraus war, nicht nur ein- und überholt sondern auch gleich noch meilenweit hinter sich gelassen hat." Dasselbe frag ich mich auch. sam groupies können anscheinend immer noch was mit seinen tracks anfangen. objektive fans sehen aber, dass sam es nicht mehr bringt.

tzzz...der soll mir einen "rapper" zeigen der auf der bühne souveräner und voll im effekt ist als samy deluxe....das hat nix mit groupie zu tun...aber kann kein rapper nennen, der so sehr auf die bühne gehört wie er....
kreativmäßig ist es allerdings was andres, aber was der typ bei laut schreibt ist schlicht schwachsinn
 
Mir gefällt der Part auf der ALzS eigendlich ganz gut, auch wenn Samy mehr hätte reißen können. Ansonsten hat er auch auf der "Deluxe von Kopf bis Fuss" zwei schöne Dinger. Was mich richtig geflasht hat, war sein Gastauftritt auf der Sinnflut von Curse, ein richtig schönes Brett!!!!!
 
Mir gefällt der Part auf der ALzS eigendlich ganz gut, auch wenn Samy mehr hätte reißen können. Ansonsten hat er auch auf der "Deluxe von Kopf bis Fuss" zwei schöne Dinger. Was mich richtig geflasht hat, war sein Gastauftritt auf der Sinnflut von Curse, ein richtig schönes Brett!!!!!

Stimmt. Aber wenn er nicht bald ma wieder richtig was reisst bin echt eher bei diesem laut.de-Typen als bei Sam. Er hat meine Symphatie und er gehört immernoch zu Ds besten Rappern, aber so richtig geschockt hat er mich seit langem nichtmehr, ist so.
paIze
 
manche leute sind ja so pervers dumm!!!! samy is immer noch am rappresenten, was wie ich finde auch ein wenig zu viel des guten is so langsam, aba bei deluxe representet er zur zeit noch. So, und jetzt zu den ahnungslosen hirnis, hört euch sam features an, z.b "swagger" auf dem album "reimgeschäftlich" an, mit megalow, der oberburner der track, samys part killt alles ihr flachpfeifen, is nich zu vergleichen mit dem scheiss, den er auf dlx rausbringt, wo er eh seine feste fanbase hat;), dann wäre da "unmöglich" auf banjos "sparring2" , gute punshlines das lied, ein weiters ding is "broken language" auf dem curse album, wo samy mal ebend so abgeht, das sich jeder cursefan automatisch das nächste samy album kauft;), und darum gehts, checkt einfach mal die features, wo er mit leuten arbeitet die ne andere fanbase haben, dann wisst ihr auch was wir vom nächsten samy album erwarten können:cool:

checkt auf jeden fall "swagger" das lied is burner, sam rappt die zweite strophe, unzwar auf den selben silben, wie zuvor megalow, und da sind paar punshes, alter schweeeede zitat: "all ihr spacken im club, mit euren affigen looks, kriegt keine pussy hier ab, heisst wieder ab in den puff! " echt nur übel der part, nich son blödes rapresenten was mir auch aufen sack geht

am out!
 
naja was wolln die erwarten...wenn dies nich irgendwo anders anbieten muss mans wohl laden...is wohl logisch nä da muss man ma über seinen deluxe schatten spring

Ok habs jetzt auch.;)
Intro bockt übelst:eek:, aber Blade geht immernoch nicht klar:(
Links,Rechts geht auch ab,aber das kannte man ja schon von der deluxe-zoom folge:)

''Ich binn heiß weil ich Schnitten mach'':confused:
Was meint Blade da mit ''Schnitten''??? Vielleicht Weiber?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten