Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das frag ich mich auch :D wie wäre es mit ,, seine tage sind gezählt " ?

ich meine, warum hört man das auch so deutlich ^^
 
ich beziehe mich auf die aussage ,,freestyle könig'' bzw king :D

habs mir jetzt nochmal angeschaut.

ehrlich versteh ich nicht, warum dass ein Beweis sein sollte, dass er alles vorher aufgeschrieben hat? ich meine, glaubst du im Ernst er hätte von den ganzen Leuten nochmal angefangen das Gleiche zu rappen? das wär doch mal voll peinlich für ihn, bei der Anzahl an leuten im studio.
 
ich glaubs doch nur ist das ein ,,publikumsmagnet'' und ausserdem sieht und liest man überall das die alle erst schreiben dann auf freestyle machen auch bei feuer über deutschland frag im forum doch nach der sucht dir alles zusammen an fakten darüber ^^
 
Das halt ich auch für Schwachsinn, der unverständliche Satz heisst doch nix und vor allem die Zuschauerreaktionen und das Gelaber danach sprechen eine andere Sprache aber als nächstes kannst du dir ja die Frage nach der Pyramide auf dem Dollarschein stellen....
 
Feuer über Deutschland war glaub ich vielen klar, dass so niemand freestylen kann, wie die meisten da rappen.
Wobei einige von denen schon so schlecht sind, dass man sich schon fragt warum sie sich vorher nicht n bisschen mehr Zeit genommen haben ^^

Gibt vielleicht höchstens in Amerika MC´s die so abgehen können und das sind auch nicht viele.
 
ich glaubs doch nur ist das ein ,,publikumsmagnet'' und ausserdem sieht und liest man überall das die alle erst schreiben dann auf freestyle machen auch bei feuer über deutschland frag im forum doch nach der sucht dir alles zusammen an fakten darüber ^^

Na klar, live auf der Bühne geben Rapper wie Samy geniale Freestyles ab, und die paar Zeilen bei Oliver Pocher's Show schreiben sie sich vorher auf.
Alles klar. :rolleyes:
 
Der Typ ist seit 6-7 Jahren "Profirapper" klar kann der freestylen dadrüber brauch man hier doch nicht zu diskutieren.

Ich bin mir sicher das Leute wie Fler oder Bushido das auch könnten, die trauen sich nur nicht, weil man dann deutlich sehen würde wie groß die Unterschiede wären wenn ein Samy oder Savas rappen würde!
 
ja ok, dass ist natürlich die beste einstellung und das supporte ich :D

könnt ihr mir ein bisschen feedback für meine musik geben ? Ich suche neue hörer für meine musik ;)
 
überlegt mal bitte schön lieber, ob die shows nicht komplett durchgeplant sind, samt freestyles ;)

Aber wie will er dann einen Freestyle nochmal machen? Denk mal nach. Bei so viele Zuschauern. Sicher auch ein paar Hip-Hop Fans dabei. Wenn der das ganze nochmal machen würde, dann würde sich das schnell herumsprechen.
 
ey ihr habt doch alle die 8 lines bei oliver pocher gehört oder nich????

gibt es wirklich leute die denken, dass es möglich wäre so zu freestylen?????

die meisten können nich ma so schreiben^^ sry aber wer die lines fürn freestyle hält, is voll verblendet....hört euch doch ma die echten freestyles von ihm an....fällt euch da nicht auf, dass er plötzlich keine 5silbigen reime mehr aus dem hut zaubert?^^....

die zeilen sind eindeutig geschrieben aber sie sind trotzdem gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten