Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm (VÖ: 27.03.09)

Also, soundtechnisch finde ich das Album on top.

Ich feier die Musike, Vatertag, Superheld und die beiden Video sind meine Lieblinge.

Wo ich immer wieder kotzen muss ist "stumm". So viel in meinen Augen unbegründetes "Hauptsache, ich hab's gesagt"-Gelaber, da rollt's mir die Zehnägel hoch. Pfui.

Und das Phrasengedresche geht mir generell aufn Zünder.

Aber wie gesagt, guter Sound. Wenn ich den Kopf ausmache, kann ichs gemütlich durchhören und mich bei gutem Wetter daran erfreuen.
 
so, hab jetzt dei Vinyl.

aber mal ehrlich, will der mich verarschen? Es dauert einen Monat(!!) bis die LP zum Album draußen ist und dann ist das nur Hülle mit 2 Platten drin? Keine Credits, kein Begleitblatt, nix! jetzt hab ich das album als original und wieß immernoch nicht wer da produziert hat. und ja, ich weiß dass die produzenten hier im thread stehen, aber ich erwarte, diese info auch auf der LP selbst zu bekommen. das is ja wohl der totale mist!
:thumbsup::D
 
Der track zum album is schonmal vielversprechend... hatte ich schon fast nicht mehr erwartet! aber ich hab noch keinen zweiten track gehört der deutschland so perfekt beschreibt :thumbsup:
 
so, hab jetzt dei Vinyl.

aber mal ehrlich, will der mich verarschen? Es dauert einen Monat(!!) bis die LP zum Album draußen ist und dann ist das nur Hülle mit 2 Platten drin? Keine Credits, kein Begleitblatt, nix! jetzt hab ich das album als original und wieß immernoch nicht wer da produziert hat. und ja, ich weiß dass die produzenten hier im thread stehen, aber ich erwarte, diese info auch auf der LP selbst zu bekommen. das is ja wohl der totale mist!

Das hab ich mir auch gedacht... Schwach.
 
Trotzdem wirds in ein paar Jahren für horrende Summen auf ebay vertickt werden. :D
 
das album is etwas ganz anders, wie die ja alle unschwer erkennen konnten^^
und entweder man mag das album oder nicht.
das is wie mit akons stimme.
ich glaube nich, dass man an dem album gefallen finden kann, wenn man ihn nich schon beim 1. mal hören hat.
und ich glaube das album war eher für sich und weniger für die fans.
das nächste wird wieder denke ich ein "normales" samy album mit battlerap und allem drum und dran.
 
Es wird übringens zu "Musik um durch den Tag zu komm" und zu "Stumm" ein Video geben. Die beiden Tracks bilden die 2.Single. Samy weiß nur noch nicht, was fürs Inet ist und was fürs Radio. Ich hab im Gefühl, dass "Stumm" ein richtiger Hit werden könnte.
 
Kann nicht viel negatives über das Album sagen, bis auf die Tatsache, dass er den Track "Superheld" meiner Meinung nach mit dem Autotune ziemlich versaut hat... passt zwar in gewisser weise zum Text weil es sich so futuristisch anhört. Aber ich hasse hasse hasse es einfach. Der Track wäre um einiges besser gelungen ohne diese Stimmverzerrung.
Bin übrigens erstaunt, dass man hier im Shop eine CD + Sneaker + TShirt kaufen kann... dachte es geht nur um die Musik. Andererseits sind die Sneaker ja quasi umsonst... strange.
 
und die sneaker sind echt derbe.
mittlerweile meine lieblingschuhe geworden, weil stylisch und super bequem.
gut dass "stumm" für die nächste single gewählt wurde....dann als letzte single noch ne "darum"-ep und samy aufm splash!
hoffe nur dass ich dieses Jahr wieder aufs splash gehen kann....
 
Es wird übringens zu "Musik um durch den Tag zu komm" und zu "Stumm" ein Video geben. Die beiden Tracks bilden die 2.Single. Samy weiß nur noch nicht, was fürs Inet ist und was fürs Radio. Ich hab im Gefühl, dass "Stumm" ein richtiger Hit werden könnte.




Weiss man schon wann die genau kommen?^^
danke
 
Stumm mein liebling!
und samy hat sich einfach weiter entwickelt.man kann schon hier kritiesirn und da genau hinschauen gehört ja auch dazu.aber solange er voran kommt sollte man verständnis zeigen.friede sei mit euch meine brüder ich bin wieder raus krieger raus und haus zusammen zusammen stark
 
Zurück
Oben Unten