Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm (VÖ: 27.03.09)

SAMY DELUXE BEI TV TOTAL!
Nach der #1 Chartplatzierung im iTunes Musicstore am vergangenen Samstag, wird Samy Deluxe kurzfristig am Dienstag, den 31.03.09 bei Stefan Raab auf der Couch zu einem Talk eingeladen sein. Einschalten - ab 23.15 Uhr!

Auch wenn TV Total nicht mehr der Zuschauermagnet ist, finde ich das als Promo sehr gut :thumbsup:
Son locker Talk is immer cool :cool:

PEACE EL)Bandi
 
Das Sample ist der shit, wie der track so ruhig anfäng und dann immer schneller wird, geil! Momentan bester song auf dem album :thumbsup:

musik gut, stimmung gut, flow gut, text PLATT... leider einfach nur populistisch und leider einfach kein inhalt, den man ernst nehmen könnte :(
 
wenn ich n familienmitglied hätte, das songs für die oma macht... :D ehrlich gesagt find ich's leicht eklig. trotzdem kein schlechter song.

streckenweise flashen mich seine flows und seine gelassenheit auf den beats wieder. vatertag hör ich mit der thematik und dem flow dazu richtig gerne.
sehr gutes, bisschen zu glattes album, find ich bisher
 
SAMY DELUXE BEI TV TOTAL!
Nach der #1 Chartplatzierung im iTunes Musicstore am vergangenen Samstag, wird Samy Deluxe kurzfristig am Dienstag, den 31.03.09 bei Stefan Raab auf der Couch zu einem Talk eingeladen sein. Einschalten - ab 23.15 Uhr!

Gute sache :thumbsup: ..aber mal schauen ob stefan raab diesmal ein thema findet das über weite hosen und andere rapper hinaus geht.
 
musik gut, stimmung gut, flow gut, text PLATT... leider einfach nur populistisch und leider einfach kein inhalt, den man ernst nehmen könnte :(

Dafür gibts massig genug andere tracks mit message bzw inhalt, da kann man so einen deiner meinung nach "inhaltslosen" track verkraften, bei diesem beat und flow ;)
 
SAMY DELUXE BEI TV TOTAL!
Nach der #1 Chartplatzierung im iTunes Musicstore am vergangenen Samstag, wird Samy Deluxe kurzfristig am Dienstag, den 31.03.09 bei Stefan Raab auf der Couch zu einem Talk eingeladen sein. Einschalten - ab 23.15 Uhr!




Yeah:) Dadurch kriegt er noch mehr Promo^^
Geiles Album!
 
Dafür gibts massig genug andere tracks mit message bzw inhalt, da kann man so einen deiner meinung nach "inhaltslosen" track verkraften, bei diesem beat und flow ;)

darum gehts ja gar nicht ;) es geht darum, dass auch der song inhalt/ message haben soll, aber leider einfach verdammt oberflächlich und populistisch mit dem behandelten thema umgeht...

"steuern runter" blabla... das hat bild-niveau und kann von der tiefe halt null mit dem rest des albums mithalten und ist damit halt einfach fehl am platze...
 
darum gehts ja gar nicht ;) es geht darum, dass auch der song inhalt/ message haben soll, aber leider einfach verdammt oberflächlich und populistisch mit dem behandelten thema umgeht...

"steuern runter" blabla... das hat bild-niveau und kann von der tiefe halt null mit dem rest des albums mithalten und ist damit halt einfach fehl am platze...

"Bild-Niveau" hin oder her.. der track ist definitiv nicht fehl am platz:rolleyes:, wie gesagt ist flow und beat dafür, fast schon einzigartig!
 
frühestens nächsten montag würde ich behaupten. is doch erst seit freitag im verkauf.
 
Ist schön, Oma Song und Superheld sind am meisten hängen geblieben.
 
Zurück
Oben Unten