Samy Deluxe - Blockparty Deluxe Festival (13.08.23 in Hamburg)

Schnaggero

Gold Status
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
5.364
Blockparty Deluxe.jpg

Der gute Samy Deluxe veranstaltet das Blockparty Deluxe Festival auf dem (vom Hauptbahnhof schnell zu erreichenden) Messegelände in Hamburg.
LineUp sowohl vom Rap als auch vom Graffiti her ist dem Foto zu entnehmen.
Meine Meinung dazu:
* Raptechnisch kenne ich davon nichts, außer natürlich die oberen drei Namen. Daher war mein 1. Gedanke: LineUp schwach
* 3 Monate vorher n Festival anzukündigen ist ziemlich kurzfristig
* Find´s cool, dass man Graffiti mal wieder mit rein bringt
* Mit einem Ticketpreis von nicht mal 60 Euro finde ich den Eintritt aber mehr als fair.

Vielleicht ist es ja für den Ein oder Anderen interessant.
 
Hahaha mir fällt gerade auf, dass einfach KEINER sich dafür interessiert scheinbar :D
Ich bin echt gespannt, wieviele Leute da aufkreuzen, die Promo hätte man ja auch etwas besser gestalten können.
Ich werde nicht da sein, falls da jemand hingehen sollte, kann er gerne berichten, find´s schon interessant.
 
Find 60€ schon bisschen happig. Zieh Samy ab und das ist ein LineUp wo du für ein Ein-Tages-Festival hier vllt max. 35€ hinlegst (vgl. jährliche Palace Lounge in Münster)
 
ja der preis von nicht mal 60€ für dieses wacke lineup ist wirklich mehr als fair
 
Boxschuhe und 3/4 Hosen waren am Start

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja der preis von nicht mal 60€ für dieses wacke lineup ist wirklich mehr als fair
Ja Preis war fair, 60Euro bezahlst du doch schon für 2 Konzerte. Steht ja außer Frage ob das unserem Geschmack entspricht, ist ja keiner hingefahren.

Mich würde aber trotzdem interessieren, ob jemand da mehr drüber weiß? Scheint ja n ziemlicher Flop gewesen zu sein,
glaube das Tagesfestival war n Ticketladenhüter
 
Zurück
Oben Unten