Samy Deluxe - Bis die Sonne Rauskommt - VIDEO!!!

mit dem video gefällt mir der track noch viel besser. :)

toller song. :) ick freu mich aufs album.


könnt schon wieder mitsingen. bis die sonne rauskommt lalalallala! :D


ach ja und ein dank geht raus ein schnaggero, der genau das ausgesprochen hat, was ich ebenfalls denke.

die leute, die hier rumheulen, haben einfach ein geringes spektrum was musik angeht, wie ich finde. macht euch mal locker und seid mal bereit irgendwas anderes zu hören und fahrt nicht euren ach so tollen hip hop film. :p

da es hier erwähnt wurde, auf ollis rockplatte freue ich mich genauso, aber das ist ein anderes thema.
 
die leute, die hier rumheulen, haben einfach ein geringes spektrum was musik angeht, wie ich finde. macht euch mal locker und seid mal bereit irgendwas anderes zu hören und fahrt nicht euren ach so tollen hip hop film. :p

da es hier erwähnt wurde, auf ollis rockplatte freue ich mich genauso, aber das ist ein anderes thema.

Wieso rumheulen? Nur weil man es scheisse findet?

Also mein Musik-Horizont ist so breit wie es nur geht. Ich bin sogar ein ziemlicher Musik-Nerd, aber das hier ist einfach uninspiriert und kitschig. Ein 0815-Reggae-Song und mehr nicht. Jan Delay hat das wenigstens auf ne coole Art gemacht damals.
 
Wieso rumheulen? Nur weil man es scheisse findet?

Also mein Musik-Horizont ist so breit wie es nur geht. Ich bin sogar ein ziemlicher Musik-Nerd, aber das hier ist einfach uninspiriert und kitschig. Ein 0815-Reggae-Song und mehr nicht. Jan Delay hat das wenigstens auf ne coole Art gemacht damals.

hat ja auch keiner ein Problem damit, wenn man das mit Argumenten unterlegt!

Aber wenn man einfach "sellout" drunter schreibt, weiß man entweder nicht was sellout ist, oder der Musikgeschmack ist halt etwas beschränkt!:)
 
Wieso rumheulen? Nur weil man es scheisse findet?

Also mein Musik-Horizont ist so breit wie es nur geht. Ich bin sogar ein ziemlicher Musik-Nerd, aber das hier ist einfach uninspiriert und kitschig. Ein 0815-Reggae-Song und mehr nicht. Jan Delay hat das wenigstens auf ne coole Art gemacht damals.

deiner meinung nach, das sollte man dabei erwähnen. sonst wirkt das meiste hier eben wie rumgeheule, sehe ich auch so.

ich finde den song an sich ziemlich gut und mag auch die eingängige art, die samy eigtl schon immer drauf hatte. was ich bloß kritisch sehe, ist es, samy ein halbes album lang singen zuhören. wahrscheinlich wirds nicht schlecht, aber eben auch nicht so gut dass es n dauerbrenner wird. aber erstmal abwarten, die ersten beiden hörproben sind für mich ein gutes zeichen
 
ehrlich ich mag samy..ich mag seine musik und alles was er macht..auch diese ganze hiphop scheiße die er sich schiebt, so leute sind REAL und ich mag sie...AAABER er kommt von seiner spur ab, er soll BITTE wieder rappen , sein gesang is zwar auch cool (weil ers kann im gegensatz zu favorite oder solche spasten dies versuchen und nich können) aber ich will ihn endlich mal abgehen hören..doubletime..so wie bei samy deluxe lp zeiten ;)
 
album wird bestimmt nicht schlecht. wenn er jetzt so viel singt hoff ich dass er danach n mixtape rausbringt auf dem er die richtung geht die er mit battelrap oder zu spät 2 eingeschlagen hat. einfach mal abwarten und schauen wies kommt
 
album wird bestimmt nicht schlecht. wenn er jetzt so viel singt hoff ich dass er danach n mixtape rausbringt auf dem er die richtung geht die er mit battelrap oder zu spät 2 eingeschlagen hat. einfach mal abwarten und schauen wies kommt

Kommt. also Mixtape, soll im Mai kommen und eher was für straighte hiphop fans sein....mehr weiss ich auch nicht...
 
musikalisch is das ding sehr cool kann man sich auf jedenfall gut mit runtergelsassenen fenstern im auto geben wenn man durch das schöne wetter hier fährt...........würde mich aber auch mal wieder über nen track freuen so in richtung !?!
 
Zurück
Oben Unten