Samy Deluxe - Bis die Sonne raus kommt! [ONLINE]

Ich hörs schon im nächsten Track kommen, "scheiss hater bla bla bla", aber fakt ist, dass das hal nich der samy is den die rapfans und samy fans wollen. damit kanner zu Clueso gehen und mit dem n Album machen. Samy muss halt rappen und sich nich so zum Affen machen (nix gegen clueso, mag seine musik)

dadurch machst du dich nur lächerlich!!!
 
danke cord!al, bekommst n schmatzer zurück ;)

halbes album gesungen klingt bisschen abschreckend, denn soviel hat sein gesangsunterricht meiner ansicht nach nicht gebracht.. soweit ich das beurteilen kann. damals fand ich seine gesungenen hooks oder auch tracks wie "ich will doch nur mein lied sing" fresh zwischen dem rap. aber komplett dann ein halbes album.. muss ich ehrlich abwarten, aber neige schon dazu auch das 3. soloalbum zu haben.
 
also ich mags... Is jedenfalls und kreativer als jeder mögliche Rap Song als erste Single. Und wenn jetz jemand sagt Reggea is nich kreativ, bääh, kreativer als Rap allemal
 
Wie hier schon jemand sagte das hört sich so Nosliwmäßig an und wenn ich sowas hören will dann geb ich mir auch halt lieber Nosliw oder Ganjaman weil die ihr Ding auch wirklich gut machen. Samy macht es auch nicht schlecht aber ich kann und will mich damit nicht anfreunden.:confused:
 
halbes album gesungen klingt bisschen abschreckend, denn soviel hat sein gesangsunterricht meiner ansicht nach nicht gebracht.. soweit ich das beurteilen kann. damals fand ich seine gesungenen hooks oder auch tracks wie "ich will doch nur mein lied sing" fresh zwischen dem rap. aber komplett dann ein halbes album.. muss ich ehrlich abwarten, aber neige schon dazu auch das 3. soloalbum zu haben.

sagt samy auch selber, ausserdem entstand das album noch zum teil vor der zeit als er so krass gesangsunterricht nahm...
 
Find's ziemlich eklig. Versucht der doch tatsächlich auf diesen ausgelutschten Reggae-Zug aufzuspringen. Aber Reggae ist für mich eh eine häßliche und todlangweile Musikrichtung, vielleicht bin ich deswegen etwas voreingenommen. :oops:
 
war glaub ich auch ein wenig abzusehen , dass er jetzt mehr " echte " Musik machen will , aber hört sich schon gewöhnungsbedürftig an samy singen zu hören . also ein ganzes album würde ich mir so bestimmt nicht anhören , weil er keine so tolle stimme hat . aber warum bringt er sowas im winter raus , das ist doch so ein typischer chilliger sommersong , also bei den momentanen temperaturen kann man den nicht wirklich geniessen.
 
also ich mags... Is jedenfalls und kreativer als jeder mögliche Rap Song als erste Single. Und wenn jetz jemand sagt Reggea is nich kreativ, bääh, kreativer als Rap allemal

Warum hören viele Personen Rap, sagen aber die ganze Zeit wie bescheuert Rap doch ist?
 
Boah gefällt mir gar nicht das Ding. Richtig cheesy Standard-Reggae mit Klischee-Text.
 
Boah gefällt mir gar nicht das Ding. Richtig cheesy Standard-Reggae mit Klischee-Text.

Edit:

also ich mags... Is jedenfalls und kreativer als jeder mögliche Rap Song als erste Single. Und wenn jetz jemand sagt Reggea is nich kreativ, bääh, kreativer als Rap allemal

Und was ist das bitte für ne eklige Aussage? Wieso ist eine Musikrichtung kreativer als die andere? Und wenn du schon mit sowas anfängst solltest du dir die Musik vielleicht mal vorher angehört haben: BEI JEDEM REGGAE-LIED IST DIE BASSLINE GLEICH!
 
Hm........

so habe mir eine Meinung gebildet:
seltsam. Rapper bleibt bitte Rapper! Dieses Ding wirkt sooo stark gekünstelt und erzwungen.
Text ist so nen standarddingen und warum muss in so tracks immer zwangsweise die SONNE angesprochen werden? Was soll das?
Naja besser als die "Big Baus" usw. attitüde, aber trotzdem irgendwie nicht das wahre!
 
diese samy single ist das wohl schrecklichste, was ich je von ihm hörte. und wie kann man ein album zum thema "heimatgefühl" machen?!
 
also ich sag mal schlecht is der song nicht, und ich kanns mir zumindest eher geben als trakcs ala TNT. aber: schuster bleib bei deinen leisten! wenn ich reggae hören will brauch ich keinen samy deluxe, da gibts andere die das besser machen. und n guter reggae song ist es einfach nicht. ein akzeptabler ^^
aber na ja, ich bin auch nicht angewiesen auf samy. er hat früher geile musik rausgehauen, jetzt nicht mehr, dann ist das halt so. aber live haut er mich immer noch um!!
 
Was ist das denn?
Sehr verschickt

Guter Kontrast beim Label
Tua fährt die Grau Schiene, somit fühlt sich Samy in der Pflicht, das mit etwas Sonne wieder zurecht zu rücken? :D
 
Zurück
Oben Unten